Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 10


Marc

Recommended Posts

da hatte ich aber schon 14 oder 15 pässe und es hat nich bling gemacht...habe erst 4 pässe selbst gefangen, wurde dann z.b. gesackt und hab dann nochmal 6 gefangen...dann kam ein anderer rein...und dann am schluss halt nochmal 4 oder 5...also insgesamt immer ohne das Larry an sich was fallen lassen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm ne geht nicht...da muss ich aus eigener erfahrung verneinen...du schmeist einfach nur auf fitz....er darf keinen dropen und alle bälle muss von dir selbst gefangen werden das heißt du bewegst den linken analogstick richtung roten kreis wo der bal runterkommt und drückst dreieck!!! ganz einfach zu zweit einer zieht alle backs von einer seite ab und der andere wirft hohe segelbälle für 20-25 yards damit du dir sichersein kannst dass du selbst steuerst und nicht cpu !!!

all das 10 mal oder eben aus vorsicht öfters und du hast es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.PNG Mature Newbie

Create a player or Superstar at the oldest possible age.

Einfach unter My Madden --> Creation Zone einen neuen Spieler erstellen und als Geburtsjahr 1953 auswählen. Danach einfach den Spieler erstellen.

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich 1953 auswählen soll. Bei mir geht es nur bis 1954.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13.PNG Mature Newbie

Create a player or Superstar at the oldest possible age.

Einfach unter My Madden --> Creation Zone einen neuen Spieler erstellen und als Geburtsjahr 1953 auswählen. Danach einfach den Spieler erstellen.

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich 1953 auswählen soll. Bei mir geht es nur bis 1954.

Danke im voraus.

Habs auch nicht verstanden, aber 1954 reicht für die trophy.

Brauchst du noch online trophys?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab ne Frage.

Ist hier auch Platin machbar, wenn man noch nie American Football in TV gesehen hat, keine Ahnung von Regeln hat und noch nie Madden Spiele gespielt hat? Oder wär das schon zu schwer?

Ich persönlich hatte keine Ahnung von Football, als ich das erste Mal ein Footballspiel gespielt hatte. Ich würde sagen nach einer gewissen Zeit wird man die wichtigsten Regeln kennen, aber ich empfehle dir trotzdem zu erst im Internet die Regeln nachzulesen. Ich finde, als Nichtfootballfan sind die Regeln schwer zu verstehen, aber sobald man das Allgemeine weiß, ist die Sportart leicht und macht Spaß sie zu spielen und auch anzusehen. Also kaufen, du wirst es nicht bereuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, welche Trophäen in dem Spiel online und welche offline zu erspielen sind? (bzw. bei welchen beides möglich ist)

Wäre wichtig um den LF auf aktuellen Stand zu bringen.

Also es gibt drei reine Online-Trophäen und den Rest kann man offline und online erspielen (so viel ich weiß).

Die drei Online-Trophäen sind diese:

- "From me to you" (Silber)

- "Hey Buddy!" (Silber)

- "Why can't we be friends?" (Gold)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr hilfreich, danke! :)

Wie sieht das mit dem Hinweis im Leitfaden (allgemeine Infos) aus, man eigentlich alle Trophäen mit einem 2. Controller erspielen?

Betrifft das alle? Oder alle außer den drei Online-Trophys? oder doch nur einen Teil?

Man kann alle Trophäen mit 2 Controller bekommen, außer die drei Online-Trophäen, weil die sind ja alle Online-Coop-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das hilft, vielen Dank!

Kannst Du mir noch sagen, was "5 min qtrs, All Pro (no co-op)." heißt? (Für die Trophäen-Übersetzungen ins Deutsche...

Das bedeutet, dass die Viertellänge mindestens 5 Minuten dauern muss ("5 min quaters"), dass die Schwierigkeit mindestens All Pro sein muss und dass es kein Coop sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...