Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 10


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich kenne mich zwar mit den Grundregeln aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles so hinbekomme.

Könnte mir da vl. jemand helfen und mit mir auch die Online Trophäen spielen?

Wenn sich jemand findet, werde ich es mir bestellen.

Mfg

Weigi

Bräuchte auch noch Hilfe für die Online-Trophäen. Falls du das Game mittlerweile hast, kannst dich ja melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch viele Tropies

Hänge im mom an der wo der QB 10 sec in der Pocket stehen soll

der wirft immer selber denn ball

WARUM?

Weil du den QB selbst steuern musst, also nicht einfach den Ball snapen und dann nichts mehr tun... Am besten geht die Trophy mit einem schnellen QB wie Vick(Falcons) oder Young (Titans). Ausserdem geht die Trophy natürlich nur bei einem Passspielzug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ISt es möglich die Buddy Online Trophy auch mit 2 Controllern online zu spielen im Co-op? oder geht das nur mit einem anderen Madden Besitzer vs. die CPU online ?

Ne, die kannst du nur mit einem anderen User zusammen gegen den CPU holen sowie alle anderen online Trophies auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, bin jetzt schon seit 3 stunden dran, an larry 10 pässe in folge zu machen... allerdings wechselt die AI immer nach dem 9. pass in folge larry aus... und ich bekomm die drecks trophy einfach nich!!! ich hab echt keine ahnung mehr und brauch hilfe !!! DRINGEND BITTE

Geh einfach wenn du spielst ins Pausemenü --> Depth Chart --> WR --> und dann positionierst du ihn einfach wieder an die erste Stelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach wenn du spielst ins Pausemenü --> Depth Chart --> WR --> und dann positionierst du ihn einfach wieder an die erste Stelle ;)

ja der steht gundsätzlich immer vor Breaston oder Williams oder so.... ;)

da tut sich nix...muss ich dann erst ne TOut nehmen, dann ändern und weiterspielen oder ?! ;) aber danke dir schon mal, werds heut abend gleich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der steht gundsätzlich immer vor Breaston oder Williams oder so.... ;)

da tut sich nix...muss ich dann erst ne TOut nehmen, dann ändern und weiterspielen oder ?! ;) aber danke dir schon mal, werds heut abend gleich mal probieren

Nein, ein Timeout musst du dafür nicht nehmen. Einfach wenn der Spielzug zuende ist, gleich das machen was ich gesagt habe, also BEVOR deine Spieler wieder alle an der LOS stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...