Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 10


Marc

Recommended Posts

Ich bin entsetzt !!!

schwerer Schock...

Kein Brett Favre bei den Vikings... Das gibt es doch nicht... im ganzen Spiel kein Brett Favre... der beste Quarterback aller Zeiten (noch dazu aktiv) ist nicht mit dabei.

Hab die Uk-version... aber das ist glaub ich egal...

Ich bin tief enttäuscht...

Versteht mich nicht falsch... das Spiel ist das beste Madden, was es je gegeben hat... rein von der Grafik ist das ein Quantensprung... aber das Brett nicht dabei ist, kann ich nicht fassen....

Noch etwas zu den Tröphäen...

Fast alle Trphies sind nur im Modus "All Pro" zu holen. Das ist der höchste Schwierigkeitsgrad, wenn man ein Game mach...

Dass heißt: Wer noch keine Erfahrungen mit den Vorgängern von Madden gemacht hat und sich einbildet mal eben schnell ne Platin holen zu können, nur weil er weiß, was ein Touchdown und ein Quarterbacksack ist, sollte die Finger davon lassen. Es könnte mitunter extrem frustierend werden, wenn die Pässe nicht ankommen. Zwar hat man die Möglichkeit Spielzüge zu wiederholen, jedoch klappt das nur einmal.

Werd es trotzdem versuchen... auch wenn es frustierend ist...

Da will man die Playoff vom Wochende mal vorzocken und nun ist der Brett nicht dabei... unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS:

Aber wenn ich mir dieses Bild hier ansehe, http://www.perezstart.com/sony/ps3/brett-favre-and-michael-vick-added-official-madden-10-roster-updates/7531/

...dann muss es doch irgendwie möglich sein...

Weiß jemand, wie man ein Roster-Update macht ???

nochmal PS:

Also ich scheine es rausgefunden zu haben... http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=69687&perpage=25&pagenumber=2 (irgendwo in der Mitte des Thread stellt ein gewisser WhyTwoJay genau diese Frage...

Antwort: Einfach ein Onlinegame machen und der Roster wird automatisch aktualisiert. Na dann... werd ich gleich testen wenn ich zu Hause bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Max leider nicht... bei den meisten Trophies steht extra dran "no co-op".

Wahrscheinlich ist es bei dem Madden-Arcade möglich... Hier nicht (PS: habe grad im Leitfaden gelesen, dass es doch möglich sein soll... sorry)

Zum Roster-Update:

Es funktioniert genaus so! Einfach ein Onlinegame machen.

Das Rosterupdate kommt automatisch. Nachdem man es gespeichert hat, kan man wieder rausgehen, ohne gespielt zu haben.

Ansonsten muss ich sagen, dass die Trophies es ganz schön in sich haben... zumindest für ungeübte Madden-Gamer. Man muss schon ganz schön fit sein um beispielsweise einen Payton Manning dreimal in einem Spiel zu intercepten.

Aber auch hier gibt es einen Trick...

Stellt einfach den Skill der CPU unter "My MADDEN" auf ein niedrigeres Level. So habe ich auch Brady und Moss intercepten können. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber die lassen einem ja keine Wahl... ;)

zu den Online-Trophies kann ich noch nicht viel sagen, da muss ich mich erstmal rantasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Max leider nicht... bei den meisten Trophies steht extra dran "no co-op".

red keinen Mist wenn du dich nicht auskennst, die gehen ALLE mit 2 Controller. Klar, kein Coop, aber du spielst gleichzeitig den Gegner mit dem 2. Controller und dann ist es supereinfach. Ich muss es wissen, ich hab Platin ;)

btw: die Platin ist die einfachste die ich kenne, mein letztes Madden davor war 2006 und seitdem hatte ich kein Football-Spiel mehr angerührt. Wenn man Zeit hat, dann ist die Platin locker in 2-3 Tagen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weils mir grad einfällt: wer Probleme mit ner Trophy hat kann mal bei Youtube reinschauen, da wird bei fast allen Trophies auch gezeigt, wie es gemacht wird. Die einzige Trophy, die Probleme machen kann ist die "Look what I found"-Trophy, der Rest knapp über Hannah Montana Niveau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red keinen Mist wenn du dich nicht auskennst, die gehen ALLE mit 2 Controller. Klar, kein Coop, aber du spielst gleichzeitig den Gegner mit dem 2. Controller und dann ist es supereinfach. Ich muss es wissen, ich hab Platin ;)

Hey, warum denn gleich so aggro Dude ? Wohl zuviel "White Russian" geschlabbert, was? :eek6:

"Wir sind hier nicht in Vietnam... hier gibt es Regeln!" ;)

Ich hatte schon im Leitfaden-Fred geschrieben, dass ich da wohl ein kleines Definitionsproblem hatte. Für mich war es bis gestern eben immer dann "Co-Op", wenn ein zweiter Controller im Spiel ist. Dass ich da falsch gelegen habe, weiß ich mittlerweile auch. Kein Grund ausfallend zu werden, Großer...

Freut mich für dich, dass du die Trophies als einfach empfindest und das du schon Platin hast...

Nur die Fähigkeit ab und zu mal zu akzeptieren, dass es nicht allen so geht, scheint dir etwas abzugehen.

Aus meiner Sicht kenne ich wesentlich einfachere Trophies, als diese hier... "Terminator", "Assassins Creed 2" oder auch (um auf deinem Hannah Montana Niveau zu bleiben) "Eye-Pet" sind nur drei Beispiele dafür.

Du siehst also die Geschmäcker sind verschieden. Ebenso die Beurteilung dessen, ob eine Trophie schwer oder leicht ist.

Wäre schön, wenn du mal darüber nachdenkst, bevor du die Leute belöffelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum denn gleich so aggro Dude ? Wohl zuviel "White Russian" geschlabbert, was? :eek6:

"Wir sind hier nicht in Vietnam... hier gibt es Regeln!" ;)

was gehtn mit dir:eek6:

ich sag nur, dass man keinen Mist schreiben soll, wenn man sich nicht auskennt, weil viele Leute das dann evtl. noch glauben.

btw: musst mich nicht mit "White Russian" Gelaber beleidigen, hier gibts Regeln :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich habe ein rießen Problem!

Hab gestern das Spiel aus England bekommen, weil es ja, wie ihr bereits erklärt habt, hier bei uns nicht erhältlich ist!

Dann der Schock!!

KEINE TROPHIES!!! Es listet bei mir keine Trophäen auf!

Was kann da los sein?! Hat jemand eine Idee?

EDIT: Leute, ich habs! Bei mir hats länger gedauert das es synchronisiert wird! SORRY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieist das game so?? lohnt sich? steuerung??? da alles auf englishc ist versteht man alles?

Wenn du American Football Fan bist, dann immer zugreifen, und dann erübrigt sich die Frage nach dem Englisch auch, da du als FOotball Fan eh die Begriffe auf Englisch kennst, alles andere brauchste nicht.

Bist du kein Football Fan und willst es nur wegen den Trophies:

Football ist kein einfacher Sport und als Anfänger ohne Kenntnisse wird es schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke nur den superbowl jedes jahr...aber kene das ssiel und seine begriffe...wenn das reicht dann ist gut...habe mir jetzt madden 09 ausgeliehn wenn das gut ist kaufe ich dann 2010 :)

wie ist der onlinemodus??? problemloses zocken?? oder manchmal probleme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

auch ich habe mir vor ein paar tagen madden zugelegt. bin kein pro, aber sportspiele haben mir schon immer gefallen (habs bei ebay eh recht billig bekommen...).

habe nun das problem, dass ich zwei trophies, deren bedingungen ich sicher erfüllt habe, nicht bekomme.

1. Nano - Sack the QB before he can hand the ball off. 5 min qtrs, All Pro (no co-op)

Da im LF steht, dass man diese trophy auch co-op holen kann, hab ich das auch versucht (genau so wie im LF beschrieben, mit special team etc. sicherheitshalber sogar mehrmals gemacht) aber keine trophie!!

2.Super Bowl MVP-like - Catch a TD to take the lead with under 30 seconds left. 5 min qtrs, All Pro (no co-op)

und da man unter anderem nano im co-op holen kann, dachte ich geht das hier auch. habe 28 sek vor schluss einen TD gemacht und dadurch die führung übernommen. auch keine trophie!!!

habe beides mit dem ersten spieler gemacht, auch das Spiel habe ich beendet. Hab ich iwas falsch gemacht oder kommen solche fehler vor??

Gruss und dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab vergessen dass zu schreiben, aber ja, war so eingestellt...

ich probiers morgen nochmal, meld mich dann wieder!

edit:// habs nochmal probiert, hat immer noch nich geklappt.

ich guck ma ob ich iwelche videos finde oder so was...

noch mal edit: hab grad das gefunden:

damit sollte es dann ja wohl gehen. probiers morgen mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben das du diese Trophys im Co-Op Modus gemacht hast!

Da hast du im LF was falsch verstanden! Du kannst es nur mit einem 2 Controller lokal bei deiner PS3 machen!

Also KEIN CO-OP!!!! Steht ja auch in der Trophy-Beschreibung!!

Bei fragen einfach posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

hab ich wohl verwechselt. kann ja mal passieren :)

versuchs aber grad wie in diesem video:

(hab genau die gleichen einstellungen). aber es wird immer eine strafe angezeigt, weil ich zu früh starte... iein tipp oder hinweis? (hab die penalty-einstellungen schon x-mal geändert, aber bringt nichts)

edit:// hab grad den trick rausgefunden... man muss nur frühgenug losrennen, bevor der gegner bereit ist. dann passiert nix. also erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...