Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal Glückwunsch zur Platin :)

- Danke danke ^^

Man wie geil des Game war. Die sollen mal wieder sowas in die Richtung machen :)

- Galube kaum das wir sowas nochmal bekommne... Vielleicht auf der Playstation 4 das wäre wohl möglich... Fand das spiel große klasse, war mal echt spaßig sowas mal zu spielen anstatt die ganze zeit zu Ballern oder abschlachten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand sagen, wo der Punkt für die Trap Cam am Bone Tree in der Duma Steppe ist? Ich bin da schon alles abgelaufen, aber bekomme da nix angezeigt zum camera aufstellen. bin grade bei Mission 110 glaub ich, ich muss 2 Vögel an einem Kadaver knipsen mit der Trap....... :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand sagen, wo der Punkt für die Trap Cam am Bone Tree in der Duma Steppe ist? Ich bin da schon alles abgelaufen, aber bekomme da nix angezeigt zum camera aufstellen. bin grade bei Mission 110 glaub ich, ich muss 2 Vögel an einem Kadaver knipsen mit der Trap....... :cryin:

Das ist ziemlich mittig davor, fast noch auf der Strasse, habe für die Mission ewig gebraucht weil der olle Vogel nicht kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich mittig davor, fast noch auf der Strasse, habe für die Mission ewig gebraucht weil der olle Vogel nicht kam.

ach da gibt's Straßen? ist mir bisher noch nicht so aufgefallen :biggrin5:, muss wohl nochmal meine runden da drehen mit dem Auto. die Vögel sind bei mir andauernd beide da, finde nur eben nix für die camera LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich brauche hilfe, bei den missionen wo die wildschweinfamilie fotografiert werden muss und das eland von einem baum. bei mir tauchen die tiere nicht mehr auf :/

- Versuch es mal am Tag. Die Wildschweine sollte ja in dem Bereich sein wo das Lager ist.... Aus der Karte aus rechts. Achja und immer schön verstcken nicht das du die Tiere verschreckst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...