Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika


Marc

Recommended Posts

Hat nichts gebracht 0002041D.gif

Ich hab jetzt sicher einen Monat geschlafen. Keine neue E-Mail.

Ich dachte dass man für neue Aufträge Tiere fotografieren muss. Aber ich kann ja keine neuen Tiere fotografieren wenn ich immer nur an demselben Ort gebracht werde. Der Fahrer bringt mich jedesmal zu "Umbrella Tree". Diese Stelle mit dem grossen runden Baum. Aber dort hats nur Gazellen und Topi`s.

AHHHHHH geh mal zu dem Baum hin und drück Kreis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix:frown: Wieso hätte denn etwas passieren müssen?

Sind denn die Tiere generell schon da die man fotografieren muss oder muss man eine Weile warten?

Meistens ist es so , das du an ne bestimmte Stelle laufen musst und es startet ein Big Game ! Und wen du an den Baum gehst , kannst du da echt nicht mit Kreis raufklettern :skep:? Lauf mal um den Baum rum (der wo der Teich ist) und kuck ob unter der Kreis Button aufläuchtet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist es so , das du an ne bestimmte Stelle laufen musst und es startet ein Big Game ! Und wen du an den Baum gehst , kannst du da echt nicht mit Kreis raufklettern :skep:? Lauf mal um den Baum rum (der wo der Teich ist) und kuck ob unter der Kreis Button aufläuchtet !

Aber muss man für diese Big Games denn nicht zuerst ein E-Mail bekommen?

Ich gehe es jetzt jedenfalls gleich mal probieren. Hats denn so eine Stelle an jedem Ort an dem man hingebracht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LORDI22

ICH GLAUB JETZT HAB ICHS!!!

Ich bin beim Laptop zu diesem "Field Guide" gegangen und hab mal alles genauer angesehen. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Zebras öffne hat es 2 Icons zum auswählen. Einmal "Adult" für die Erwachsenenansicht und einmal "Baby". Aber Baby kann ich gar nicht auswählen. Kann es sein dass ich zuerst ein Baby fotografieren muss und dass dann vielleicht ein neues E-Mail kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LORDI22

ICH GLAUB JETZT HAB ICHS!!!

Ich bin beim Laptop zu diesem "Field Guide" gegangen und hab mal alles genauer angesehen. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Zebras öffne hat es 2 Icons zum auswählen. Einmal "Adult" für die Erwachsenenansicht und einmal "Baby". Aber Baby kann ich gar nicht auswählen. Kann es sein dass ich zuerst ein Baby fotografieren muss und dass dann vielleicht ein neues E-Mail kommt?

Ne das Baby kommt erst Später ! Bei manchen Big Games bekommst du keine E-Mail ! Und das geht echt nicht mit dem Baum ? Also ich mein den Großen Baum der da bei dem kleinen Teich steht (wo auch die Zebras stehn) und da gehst du hin und dan müsste , wen du an der richtigen Stelle stehst , unten der Kreis aufläuchten , dan drückst du Kreis und er klettert auf den Baum !

Wen das nicht geht , schreib mir mal was der Fahrer sagt wen er anhält !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das Baby kommt erst Später ! Bei manchen Big Games bekommst du keine E-Mail ! Und das geht echt nicht mit dem Baum ? Also ich mein den Großen Baum der da bei dem kleinen Teich steht (wo auch die Zebras stehn) und da gehst du hin und dan müsste , wen du an der richtigen Stelle stehst , unten der Kreis aufläuchten , dan drückst du Kreis und er klettert auf den Baum !

Wen das nicht geht , schreib mir mal was der Fahrer sagt wen er anhält !

Ja Du hast Recht. Hab noch gar kein Baby gesehen. Ich hab es mit dem Baum probiert. Bin um den Baum gelaufen und in Kreisen davon weg. Hab die Kreistaste aber nicht eingeblendet gesehen. Wenn der Fahrer anhält sagt er eigentlich nichts konkretes. Nur wo wir hingekommen sind. Z.B.: We closet to Awali Oasis (Oder wie das heißt).

Ob es etwas bringen würde wenn ich die Speicherdaten lösche und neu beginne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du hast Recht. Hab noch gar kein Baby gesehen. Ich hab es mit dem Baum probiert. Bin um den Baum gelaufen und in Kreisen davon weg. Hab die Kreistaste aber nicht eingeblendet gesehen. Wenn der Fahrer anhält sagt er eigentlich nichts konkretes. Nur wo wir hingekommen sind. Z.B.: We closet to Awali Oasis (Oder wie das heißt).

Ob es etwas bringen würde wenn ich die Speicherdaten lösche und neu beginne?

Nein , ich hing auch an dieser Stelle , aber ich weiß es grad echt nicht mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein , ich hing auch an dieser Stelle , aber ich weiß es grad echt nicht mehr !

Es lag eindeutig an der Mission in der ich das gähnende Nilpferd fotografieren sollte.

Ich habe jetzt trotzdem neu angefangen, Spieldaten und Savegame gelöscht. Nun habe ich vorhin gerade wieder das gähnende Nilpferd fotografiert und auch gleich die Trophäe erhalten. Dann bin ich zurück ins Basis-Camp und als ich wieder losging, sah ich diese Sequenz mit dem Geparden. Die hatte ich vorher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag eindeutig an der Mission in der ich das gähnende Nilpferd fotografieren sollte.

Ich habe jetzt trotzdem neu angefangen, Spieldaten und Savegame gelöscht. Nun habe ich vorhin gerade wieder das gähnende Nilpferd fotografiert und auch gleich die Trophäe erhalten. Dann bin ich zurück ins Basis-Camp und als ich wieder losging, sah ich diese Sequenz mit dem Geparden. Die hatte ich vorher auch nicht.

Also kommst du jetzt wieder weiter ? Wen ja ist ja gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab vor längerer zeit mal von dem spiel gehört, und war eigentlich interessiert, weil ich ein großer afrika-fan, und tierfreund bin. um was geht es denn genau? und, hab ich trophies, wenn ich das spiel in meine ps3 einlege?

Wen dur dir die US Version hohlst , hast du Trophies ! Im spiel must du Fotos von tieren machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es noch für versionen? sind die trophies leicht?

Wen du alle Aufgaben machst bekommst du Platin , ich hab Platin und fand es Leicht! Wen du das Spiel hohlst, must du drauf achten das Afrika auf der Hülle steht (dan ist es die US Version mit Trophies) , steht aber Hakuna Matata drauf ist es die Asia Version und die hat keine Trophies !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...