Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie muss ich den die flasche beim wasserfall nehmen diese sc....elefanten greifen mich ja dauernd an. Und wen der. Bildschirm rot wird kann ich sie ja nicht mehr aufheben. A und wo muss ich die trap cam bei bone three in der duma steppe aufstellen???

Ich steh jetzt auch vor dem Wasserfall , aber ich seh keine Flasche ! Muss man die Fotografieren oder was ? Bitte schnelle Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh jetzt auch vor dem Wasserfall , aber ich seh keine Flasche ! Muss man die Fotografieren oder was ? Bitte schnelle Hilfe !

Hab die Flasch genommen.

Also die ist wenn du davor stehst ind der Mitte aber etwas mehr rechts im wasser fast genau vor dem wasserfall. vorher mit dem Fernglass/kammera suchen da Elefanten im weg sind.

Aber du musst die Elefanten vorher weglocken sonst hab ich sie nicht nehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Flasch genommen.

Also die ist wenn du davor stehst ind der Mitte aber etwas mehr rechts im wasser fast genau vor dem wasserfall. vorher mit dem Fernglass/kammera suchen da Elefanten im weg sind.

Aber du musst die Elefanten vorher weglocken sonst hab ich sie nicht nehmen können.

Nach welcher mission finet man die da ? Weil ich hab jetzt die mission gemacht wo man nen Eefanten beim Duschen fotografieren muss , und da lag noch keine Flasche dort ! Ich hab die Mission jetzt erledigt , liegt die danach schon da oder erst Später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach welcher mission finet man die da ? Weil ich hab jetzt die mission gemacht wo man nen Eefanten beim Duschen fotografieren muss , und da lag noch keine Flasche dort ! Ich hab die Mission jetzt erledigt , liegt die danach schon da oder erst Später?

Das weis ich nicht ich muss noch ca3 aufgaben erledigen dan ist schluss. Vieleicht kommt sie auch erst am ende hervor die flasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...