Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes


Recommended Posts

Hi ,

also muß ich mir jede mission kurz vorher anschauen was da angesagt ist Laserschwert und Schußwaffe und dann muß ich nochmal zurück und den jeweiligen Charakter wählen . Richtig ?

Aber so eine Mission ist doch in zig abschnitten unterteilt wo man doch u.a. auch ab und zu mal schießen muß oder ?

Ahsoka war Jedi korekt ?

Cad Bane auch oder ?

das wars ja auch schon

also muß ich nur mit den beiden alle Jedi Messionen abschließen und fertig.

Welche Missionen das genau sind weißt du nicht so oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel zwar nicht mehr hier um nachzuschauen, glaube aber dass die figuren, die du in der story spielen musstest im freien-missions-auswahl-menue gelb hinterlegt sind... folglich brauchst du nur die missionen neu machen in denen anakin und ashoka nicht gelb sind...

die missionen sind entweder jedi ODER klon missionen - die klon missionen musst du alle neu machen mit cad bane... hoffe das hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

also muß ich mir jede mission kurz vorher anschauen was da angesagt ist Laserschwert und Schußwaffe und dann muß ich nochmal zurück und den jeweiligen Charakter wählen . Richtig ?

Aber so eine Mission ist doch in zig abschnitten unterteilt wo man doch u.a. auch ab und zu mal schießen muß oder ?

Ahsoka war Jedi korekt ?

Cad Bane auch oder ?

das wars ja auch schon

also muß ich nur mit den beiden alle Jedi Messionen abschließen und fertig.

Welche Missionen das genau sind weißt du nicht so oder ?

Ahsoka Padawan also Jedi Schüler.

Cad Bane Kopfgeldjäger.

Einfach nachdem du das Spiel durch hast spielst einfach nach der Reihe alle Missionen durch, so spielst die jedi Missionen als Ashoka und die Clone Missionen als Cad Bane.

Könnte nachschaun welche Missionen welche sind aber das spielt eigentlich keine Rolle da du ja eh nochmals alle Missionen spielen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute aus der Videothek Batman und Star Wars the Clone Wars bestellt, sollte Morgen ankommen.

Muss nun beide Spiele innerhalb von 7 Tagen Platinieren xD

Oje da habe ich mir was vorgenommen.

Ich wollte das Spiel gleich auf Schwer anfangen, paar Kill Trophys dabei machen und alles Sammeln.

Könnte ich das Spiel auch gleich zu zweit auf Schwer durchspielen? Weiß das einer? :)

Und gibt es sonst noch Trophys auf die ich achten sollte in der Story, damit ich es so schnell wie möglich Platiniert bekomme? ;)

Mfg Bossy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab gerade nochmal Star Wars reingeworfen und wollt noch die letzten Trophies holen und dann muss ich ne Update runterladen?

WIsst ihr wofür das ist ? Also es ist zwar nur 17MB groß aber interessieren würds mich schon :)

mfg

Iowa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dafür vllt. ein guide :

21.jpgJawa-Lord

50 Artefakte sammeln

Sammelt alle 50 Artefakte im Spiel. Immer die Augen offen halten dan findet man diese leicht, sind nicht wirklich versteckt.

gibt bestimmt einen aber den brauch man wirklich nicht,bin jetzt das erste mal durch und hatte 48 von 50!!! und das beste ist wenn man durch ist kann man jedes level einzeln spielen und man sieht wo noch welche fehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahsoka Padawan also Jedi Schüler.

Cad Bane Kopfgeldjäger.

Einfach nachdem du das Spiel durch hast spielst einfach nach der Reihe alle Missionen durch, so spielst die jedi Missionen als Ashoka und die Clone Missionen als Cad Bane.

Könnte nachschaun welche Missionen welche sind aber das spielt eigentlich keine Rolle da du ja eh nochmals alle Missionen spielen musst.

hi bräuchte nochmals eure hilfe bei 2 trophys verstehe das bis jetzt einfach nicht.

hab das game jetzt das erste mal durch was mache ich jetzt?

wie soll ich fortgehen jede mission nochmals spielen hab ich kein bock,würde das so machen sobald ich zu beginn sehe das mein partner nen lichtschwert hat,merke ich mir die mission und starte sie mit asohka?ist das richtig?

und alle schieß missione mit cad bane ?

aber wie schon mal hier gesagt eine mission ist doch mit verschiedenen chars gemacht,was dann spielt das eine rolle,oder wird es einfach nur so vorgegeben und es hat nix mit dem zu tun was ihr zu beginn gewählt an(char)

2.Frage:

Wie kann ich sehen wo mir noch was fehlt also bei den artefakten weiß ich ja bescheid die fehlenden sind ausgeblendet?!

und darüber sind ja medalien aber woran kann ich sehen was ich da erzielt habe bzw.woran kann ich sehen wieviele medalien es in dem jeweiligen Missionen gibt.sehe das meinsten 2 Medalien ist das richtig?

wenn man in einer mission nur 1 medalien sieht muss man da noch was machen?

kapier das nicht ,die hätten das doch wenigsten mit bronze,silber,gold oder platin makieren können.

bitte um hilfe.

blick da echt nicht mehr durch.

sonst kann ich nicht weiterspielen.:frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bräuchte nochmals eure hilfe bei 2 trophys verstehe das bis jetzt einfach nicht.

hab das game jetzt das erste mal durch was mache ich jetzt?

wie soll ich fortgehen jede mission nochmals spielen hab ich kein bock,würde das so machen sobald ich zu beginn sehe das mein partner nen lichtschwert hat,merke ich mir die mission und starte sie mit asohka?ist das richtig?

und alle schieß missione mit cad bane ?

aber wie schon mal hier gesagt eine mission ist doch mit verschiedenen chars gemacht,was dann spielt das eine rolle,oder wird es einfach nur so vorgegeben und es hat nix mit dem zu tun was ihr zu beginn gewählt an(char)

2.Frage:

Wie kann ich sehen wo mir noch was fehlt also bei den artefakten weiß ich ja bescheid die fehlenden sind ausgeblendet?!

und darüber sind ja medalien aber woran kann ich sehen was ich da erzielt habe bzw.woran kann ich sehen wieviele medalien es in dem jeweiligen Missionen gibt.sehe das meinsten 2 Medalien ist das richtig?

wenn man in einer mission nur 1 medalien sieht muss man da noch was machen?

kapier das nicht ,die hätten das doch wenigsten mit bronze,silber,gold oder platin makieren können.

bitte um hilfe.

blick da echt nicht mehr durch.

sonst kann ich nicht weiterspielen.:frown::frown:

Also zu deiner ersten Frage, hab die Fragestellung nicht ganz verstanden aber ja. Alle Clon Missionen, also Schiessmissionen spielst du als Cad Bane durch, der zweite Char ist hierbei egal.

Und alle Jedi Missionen spielst du als Ashoka durch und wählst als zweiten Char am besten immer Anakin so bekommst du gleich 2 Trophies, nämlich die für alle Missionen mit Ashoka und die für alle Missionen als Ashoka und Anakin.

Zu deiner zweiten Frage:

Du siehst schon welche Medaille du in der jeweiligen Mission und in den Herausforderungen erreicht hast. Wähle die Missionen einzeln an, da werden dan oben links neber dem Missions Namen die Missions medaille angezeigt, darunter die Herausforderungen und ganz unten die Artefakte.

Eine Herausforderung kannst du ja eigentlich nicht übersehn da du alle Missionen eh nochmals spielen musst und die Herausforderungen sieht man ja auch in den leveln, sind ja nicht versteckt oder so.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls nicht gib bescheid dan poste ich dir hier wieviel Herausforderungen die einzelnen Missionen haben, muss ich dan im Spiel nachschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...