Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

hab mir alle saw filme reingezogen und wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen oder ist das wieder so ein lizensmüll ?

Auch wenn die Frage mitlerweile schon 100 maql gestellt wurde ist die antwort von mir immernoch ja... Ich finde das Spiel ist ein Muss für jeden Saw Fan... Klasse Game!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Menooo ich kanns kaum erwarten :biggrin5: Meins wurde heute von Spielegrotte versendet ! Freu :emot-holy:

ja meins auch :D laut Marc ja mit deutschen Untertiteln, aber erfahrungsmäßig liest man ja hier das es nur englisch ist. Also haben wirs morgen im Briefkasten :)

an die die es haben, ist der PS3 Schriftzug noch der alte auf dem Cover? bei amazon.com ist es schon mit dem neuen abgebildet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meins auch :D laut Marc ja mit deutschen Untertiteln, aber erfahrungsmäßig liest man ja hier das es nur englisch ist. Also haben wirs morgen im Briefkasten :)

an die die es haben, ist der PS3 Schriftzug noch der alte auf dem Cover? bei amazon.com ist es schon mit dem neuen abgebildet

ne ist der neue Schriftzug sieht scheiße aus der alte war besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur 1ten Frage:

Also es gibt echt einfache Rätsel aber auch mal Rätsel wo man unter Zeitdruck steht oder erstmal garnicht ganz weiß was man machen muss.. aber insgesamt ist das spieldoch ein ticken zu leicht dafür das ich sofort auf schwer durschspiele...

zur 2ten Frage:

die Trophies sind auch bei der US Version auf deutsch, da das Spiel ja auch (im November) in Deutschland erscheinen wird.

Habs mir auch bestellt aber Übersee,dauert sicherlich paar Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Frage mitlerweile schon 100 maql gestellt wurde ist die antwort von mir immernoch ja... Ich finde das Spiel ist ein Muss für jeden Saw Fan... Klasse Game!!!

Pls komm auch auf meine frage zurück ob die handlung aus dem spiel mit der aus dem film stimmig ist, falls ja, erklär mir pls in einem spoiler geschachtelten text, warum da leute im spiel gerettet werden die im film drauf gehen...

Wär halt ziemlich wichtig für mich, fand die aus den fingern gesogene handlung von saw5 schon kacke, deswegen ich würd mir das spiel nur holen wenns zur film story passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie lange hast du denn nun auf schwer gebraucht nel0? hab kein bock vollpreis zu zahlen wenn es in 5 hr durch ist.

Nö so kurz ist es gar nicht kann dir aber keine genaue Zeit sagen da wenn man einfach nur durchrennt natürlich auch mal schneller ist wie wenn man alleine an einem Rätsel oder so 1-2 Stunden hängt.. denke das das Spiel sehr Variable ist ichhabe denke ich um die 8h gebraucht bin mir aber auch nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es seid heute auch und finde es bisher sehr gelungen!grafik ist bissl besser als silent hill aber ein graus ist es dennoch nicht.die rätsel sind teilweise eine schöne kopfnuss aber das wie mein ersteindruck es mir sagt eine gute saw versoftung geworden.ich glaube aber kaum das man das noch ein zweites mal durchzocken wird da wird wohl kein anreiz geboten sein da man praktisch fast alle trophys im ersten durchgang sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube aber kaum das man das noch ein zweites mal durchzocken wird da wird wohl kein anreiz geboten sein da man praktisch fast alle trophys im ersten durchgang sammeln kann.

Da muss ich dir leider recht geben da man alle Rätsel und den Spiel verlauf kennt und dadurch einfach der Witz weg ist.. schade, habe nun Platin und damit ist schon alles vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetz mal ne frage ist es wirklich egal auf welchem schwierigkeits grad man das game durchspielt um platin zu erreichen oder ist der leitfaden nicht komplett...

würde mich mal intressieren weil so wäre es ja wirklich ne leicht platin

sieht auf jeden fall so aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs jetzt auch und er erinnert mich schon etwas an Silent Hill und das ist auch gut so. Ich denke mal das ich es sicher mehr als einmal durchspielen werden, denn ein gutes Game ist ein gutes Game und macht auch nochmal Spaß, auch wenn man die Trophys schnell hat. Könnte meine erste Platin werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetz mal ne frage ist es wirklich egal auf welchem schwierigkeits grad man das game durchspielt um platin zu erreichen oder ist der leitfaden nicht komplett...

würde mich mal intressieren weil so wäre es ja wirklich ne leicht platin

sieht auf jeden fall so aus:biggrin5:

Mein Leitfaden ist komplett es ist egal welchen Schwierigkeitsgrad du spielst...

Würde aber jedem Schwer empfehlen da das Spiel schon leicht genug ist.. selbst auf leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...