Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm,hat die PS3 gar kein Regional Code?

Läuft die Us Version auf jeder Ps3?Hatte auf ihr noch kein Import Game.

Also wenn ich mir so ne Art Game reinziehe dann mit Sicherheit Uncut.Macht ja doch einiges von der Atmosphäre aus.Werde aber wohl auf die UK warten...

Man kann auf jeder Ps3 jeder Import-Game spielen ;) also kein Regionalcode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,wusst ich gar nicht.

Ich hab ja erst vor ner Woche von Saw gelesen.Freu mich eigentlich drauf.Auch wenn die Screens grafisch bissl altbacken aussahen könnte es spielerisch was neues werden im Horrorgenre.

Aber wie oben schon angemerkt:bestimmt Geschmackssache

Wie iss den der Rätselfaktor? Finde schlüssel,öffne Tür...(gähn) oder schon ansprechender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Rätseln das würde mich auch interessieren, und die Trophies...leicht oder schwer bzw. Spieldauer kurz oder lang?

Also es gibt echt einfache Rätsel aber auch mal Rätsel wo man unter Zeitdruck steht oder erstmal garnicht ganz weiß was man machen muss.. aber insgesamt ist das spieldoch ein ticken zu leicht dafür das ich sofort auf schwer durschspiele... Die Trophäen sind kinderleicht also was die sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht.. habe nun 71% und das Spiel noch nichtmal durch... also ist denke ich in einem abwasch zu schaffen.

Naja zur spieldauer kann ich noch gar nichts sagen da ich es noch nicht durch habe und auch keine ahnung habe wie lang es noch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dankeschön, ergo sind also auch die Trophys auf englisch? sicherlich

naja ich werds mir sicher heute bestellen, laut einem österreichischen Onlinehändler ist eine PAL Version mittlerweile "ungewiss" und selbst wenn wurde ein Release im Juni 2010 genannt, ich weiß nicht ob da was Wahres dran ist. Weiß da jemand etwas mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Story ähnlich komplex wie in Condemned 2? Da haben meine Englischkenntnisse teils etwas versagt. Ich hoffe das die Rätsel auch so zu lösen sind. Naja werds mir sicher jetzt bestellen. Hab mich schon lange auf das Spiel gefreut. Und ist der Gewaltgrad wirklich so heftig?

EDIT: Antwort auf meine E-Mail Nachfrage meines Importhändlers:

"Hallo, es hat auch deutsche Untertitel

MFG XXXX"

Jetzt bin ich etwas verwirrt, vielleicht ist es ja auch so wie bei der US Version von Silent Hill Homecoming, welches im letzten Jahr ebenfalls von Konami kam, und man musste das erst im Menü einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...