Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank Nexus


Recommended Posts

Ich habe 2009 in Lüttich studiert, als ich den Account gemacht habe, deshalb ist mein Main-Account belgisch.

Mein zweiter Account ist deutsch und due 2 Wochen reichen leider nur um die Platin auf einem Account zu machen.

Deswegen mache ich es auf meinem Zweitaccount weil dieser mein 100% Completion Benutzer ist.

 

Ich werde das Spiel am Mittwoch fertig haben. 

Muss ich nun den Bereitsteller kontaktieren, weil keiner mehr in der Liste ist? (sorry ist meine erste Kette!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du kannst den Bereitsteller schon jetzt nach seiner Adresse fragen und ihm dann zuschicken, sobald du fertig bist.

Wenn das Spiel dann bei ihm ankommt und er den Erhalt bekannt gibt, wird diese Kette geschlossen.

 

Das Spiel geht dann übrigens nach Lichtenstein, nur damit du schon mal weißt, dass die Portokosten etwas höher ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...