Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ending & Meinung zum Spiel


xXNanaki24Xx

Recommended Posts

Was haltet ihr vom Ending, hat es euch zufrieden gestellt oder war es euch zu abstrakt?

Im Vergleich zu Limbo fand ichs etwas zu anspruchslos, die Rätsel waren viel zu leicht und selbst wenn man einmal stirbt dann aus Unachtsamkeit, man weiß direkt was man tun muss um vorran zu kommen...

 

Wenn man Limbo zuvor gespielt hat dann macht es kaum was her, ich denke es wäre ein guter Vorgänger zu Limbo.

 

Es ist zwar länger als Limbo aber das auch nur weil man an vielen passagen nur vorbei läuft und viele Orte geraten meiner Meinung nach viel zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir gut gefallen vorallem der Anfang mit dem flüchten und hier und da ein paar spannende Passagen ansonsten geb ich dir recht man läuft einen Großteil der Levels quasi durch ohne das einem groß Barrieren in den Weg gestellt werden.

Dachte halt auch erst okay wann werde ich das erste mal zerschnetzelt aber das große "Upsala" blieb aus :)

Hatte mir da auch etwas mehr erwartet ;)

Ansonsten aber ein gut gemachtes Spiel. Vom Ende war ich nicht überrascht irgendwas krankes musste ja bei rauskommen ;)

Am 26.8.2016 um 04:23 schrieb xXNanaki24Xx:

Was haltet ihr vom Ending, hat es euch zufrieden gestellt oder war es euch zu abstrakt?

Im Vergleich zu Limbo fand ichs etwas zu anspruchslos, die Rätsel waren viel zu leicht und selbst wenn man einmal stirbt dann aus Unachtsamkeit, man weiß direkt was man tun muss um vorran zu kommen...

 

Wenn man Limbo zuvor gespielt hat dann macht es kaum was her, ich denke es wäre ein guter Vorgänger zu Limbo.

 

Es ist zwar länger als Limbo aber das auch nur weil man an vielen passagen nur vorbei läuft und viele Orte geraten meiner Meinung nach viel zu groß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ende war ich doch etwas überrascht gewesen, weil der Storyverlauf später nicht wirklich vorhersehbar war.

 

Es interesiert mich wirklich, ob der Junge nur flüchten wollte oder seiner Bestimmung folgte eine Masse zu werden. Wobei sich letzteres darauf schließen lässt.

 

Letzendlich wurde man von den Entwicklern mal wieder alleine gelassen, sodass man sich selber die Story zusammenreimen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...