Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God Eater 2 Rage Burst


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Syzze:

Hat es schon jemand und kann schon was zum Spiel sagen , bin sehr dran interessiert nur würde ich ungern blind kaufen . 

 

Mfg Syzze

Da schließe ich mir dir an. Mich interessiert es sehr, da ich früher auch gerne Monster Hunter gespielt habe. Was ich mich jedoch frage wie es mit der spielerzahl online aussieht :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Syzze:

Monster hunter spiele ich auch jetzt noch aktiv und sehr gerne aber ein hunter game auf der Konsole bzw sogar ps4 wäre schon eine feine Sache ?

Das was ich alles gesehen habe, ähneln sie sich sehr. Nur bin etwas skeptisch, wegen dem online Modus wie es funktioniert und so alles, auch wie lange die langzeit Motivation ist. Muss wohl halb blind gekauft werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2016 um 19:01 schrieb t54alex:

Weis jemand ob es Online Trophäen gibt?

Am 31.8.2016 um 19:01 schrieb t54alex:

31.8.20

Das spielt ähnelt mh sehr und so weiter ist das Spiel Spiele wird es besser als gedacht 

Es macht über Bock Geschichte ist i.o.

Also das spielt kriegt bis jetzt aufjedenfall eine gute Bewertung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 10:20 schrieb Deutscher:

Das spielt ähnelt mh sehr und so weiter ist das Spiel Spiele wird es besser als gedacht 

Es macht über Bock Geschichte ist i.o.

Also das spielt kriegt bis jetzt aufjedenfall eine gute Bewertung 

Schließ ich mir dann an. Game bockt sehr, leider zu wenig online los. :/
Vielleicht lässt sich hier der ein oder andere finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ost-micha:

Hallo, spielt den jemand das Spiel bereits über einen längeren Zeitraum und kann mir sagen ob es sich lohnt zu Kaufen?

Sind alle Trophys Solo zu holen oder muss ich Multiplayer zocken?

Spiele seit dem Reales und bin jetzt bei 15 Std angekommen. Finde es lohnt sich zu kaufen, hat zwar nicht die beste Grafik aber ist trotzdem ein gutes Spiel. Falls du ein Fan von Monster Hunter bist lohnt es sich erstrecht zuholen. Ist ein guter Ersatz :) Denke alle Trophys sind offline machbar, weiß leider auch nicht genau ob die geheimen auch offlin sind. Die sichtbaren sind alle offline machbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wenn ich bereits bei 14 Stunden Spielzeit angelangt bin und von der Story her bei "Kapitel" 55, muss ich doch mal ganz doof fragen, wie aktiviert man diesen "Blutrausch"?

Irgendwie scheine ich dafür zu blöd zu sein. Ich habe mehrfach gelesen, dass man bei irgendeiner Leiste 100% erreichen muss und dann R2+Kreis drücken kann..

Nur, habe ich nirgendwo eine Leiste mit %-Angaben.. :(

 

Sonst macht das Spiel bisher echt Spaß! :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2016 um 23:03 schrieb Pintoss:

Spiele seit dem Reales und bin jetzt bei 15 Std angekommen. Finde es lohnt sich zu kaufen, hat zwar nicht die beste Grafik aber ist trotzdem ein gutes Spiel. Falls du ein Fan von Monster Hunter bist lohnt es sich erstrecht zuholen. Ist ein guter Ersatz :) Denke alle Trophys sind offline machbar, weiß leider auch nicht genau ob die geheimen auch offlin sind. Die sichtbaren sind alle offline machbar. 

 

danke ich habe erstmal beschlossen das spiel weiter im auge zu behalten, ich mag den stil vom spiel aber finde 60€ erstmal doch zu happig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich leider nicht so begeistert. Muss aber auch dazu sagen ich habe bis jetzt nur das Resurection gespielt, weil mir ein Kumpel gesagt hat die Storys hängen sehr zusammen. Bin jetzt nach etwa 15-18 Stunden bei Story 32-34 (Schwierigkeit 6).  Die Story kommt nur sehr langsam vorwärts und die Kämpfe ziehen sich immer mehr in die Länge. Wobei die Kämpfe nicht unbedingt schwieriger werden. Bin bis jetzt kein einziges Mal gestorben (man kann ja bei jeder Mission bis zu 10 mal wiederauferstehen bevor man entgültig stirb). Aber obwohl ich meine Waffen soweit aufwerte wie es der spielverlauf erlaubt und auch die Elemente benutze auf die meine Gegner empfindlich sind, ziehen sich die Missionen immer mehr wie Kaugummi. Hab jetzt seit etwa 4 Wochen nicht mehr GE gespielt weil es deswegen einfach keinen Spaß macht. 

Ist das bei Rage Burst genauso? Wenn nicht werd ich Resurection einfach überspringen. 

Im Moment bereu ich es einfach 60€ dafür ausgegeben zu haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.9.2016 um 22:45 schrieb ShizophreneKatze:

Moiin, spielt das noch irgendjemand aus dem Forum? falls ja lasst doch mal zusammen spielen und die Aragamis zusammen jagen.

 

Jap ich!

Bin jetzt Schwierigkeitsstufe 5.

 

Weiss jemand wie man diese Tophys holt:

 

Atempause
Erlebe, wie ein Ereignis von der Unterstützungsfähigkeit eines Verbündeten ausgelöst wird.

 

Blutige Entfesselung
Aktiviere zum ersten Mal den Blutrausch.

 

Ultimative Attacke
Beherrsche eine Blutkunst im Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...