Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Konvois Trophäe


servus99

Recommended Posts

Hier ein paar Tipps für die 20-Konvoi-Trophy:

Geht immer in die Tavernen im Nordatlantik und kauft die Standort Infos für 200 Dollar. Das geht aber nur bis ihr ungefähr 15 Konvois habt, dann geben euch die Tavernen-Typen keine Infos mehr. Dann müsst ihr random einfach immer Schnellreise-Ziele im Nordatlantik abreisen. Am besten immer zwischen Anticosti und Fort B. hin und her reisen. Ich hatte sogar das Glück , dass 5 mal in Folge immer ein Konvoi vor der Küste von Anticosti war (immer einmal zwischendurch woanders hingegangen und dann wieder zurück nach Anticosti). Falls ihr nicht das Glück habt, einfach immer wieder die 4 grossen "Meeres-Flächen" abreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bzw. so ähnlich steht es auch im Leitfaden:

Zitat

Bei den drei Tavernen im Nordantlantik werden nach einem bestechen des Wirts mit 200 Pfund ausschließlich die Standorte für Konvois herausgegeben, während die Wirte in den anderen Gebieten meistens nur Informationen zu Nachschublagern verraten. Sollten euch die Wirte im Nordatlantik jedoch nur die Meldung "Derzeit keine Informationen verfügbar" zeigen, könnt ihr dennoch weiterhin neue Konvois finden. Reist hierfür nach Anticosti (NW), Lewisporte bzw. Harbour Deep (NO) oder Fort Louis (SO) und öffnet sofort die Karte. Haltet nun noch drei Schiffen Ausschau, die alle in dieselbe Richtung schauen und bei denen das mittlere, etwas größere etwas weiter vorne segelt als die anderen beiden. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen um einen Konvoi! Er wird jedoch erst als ein solcher gekennzeichnet bzw. eure Crew weist euch darauf hin, sobald ihr nur noch ca. 300m von ihm entfernt seid. Spawnen keine weiteren Konvois mehr, reist einfach nach New York und anschließend wieder zurück in den Nordatlantik.

 

Damit sollten alle wichtigen Infos bereits vorhanden sein.

Für weitere Tipps kannst du das gern hier posten: www.trophies.de/forum/thema/4111-tipps-%C3%A4nderungen-zu-unseren-leitf%C3%A4den/

 

Thema damit geschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...