Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen ausschließen rückgängig machen funktioniert nicht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb m1ckeythechamp:

Ja :D aber ausprobieren ist relativ. Ich wollte nur die Spiele mit 3% verstecken. Hätte nie gedacht, das ein Update Driveclub noch spielbar macht und ich da Platin hole :ph34r:

 

Man(n) muss aber auch zu seinen Misserfolgen stehen. Wenn du mein Profil checkst (ganz nach unten scrollen) weißt was ich meine xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Problembehaftete "Lone Survivor - Director's Cut" wird mir endlich wieder angezeigt :-)

 

Habe es auf der PS3 noch mal ausgeblendet, die Trophäen synchronisiert und es anschließend wieder eingeblendet und noch mal synchronisiert. Jetzt gerade sehe ich, dass es in meiner Trophy-Card endlich wieder angezeigt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern wieder einmal meine Trophäen manuell synchronisiert und auch gecheckt ob der Haken bei Driveclub weg ist und die Option auf für jeden sichtbar ist. Er zeigt das Spiel aber nach wie vor nicht an ?

 

Edit: Es funktioniert anscheinend tatsächlich wieder :). Meinen Freunden werden jetzt alle Trophäen wieder angezeigt, nur auf diversen Trophy Card Seiten (obwohl ich mein Profil schon upgedatet habe) werden sie noch immer nicht angezeigt. Aber das wichtigere ist ja mal das es auf der PS4 für andere schon erscheint :)

Bearbeitet von m1ckeythechamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb SB-28-SB:

geh mal auf das spiel, wo die trophys fehlen und dann nochmal zurück. dann werden die in der regel wieder aktuell angezeigt.

Hab das jetzt versucht, aber auf psnprofiles wird mir driveclub noch immer nicht angezeigt. Auf psntrophyleaders, jedoch schon und meinen Freunden auch. Sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Habt ihr auch wieder neue Trophys erspielt seitdem und seit in den % gestiegen?

PSNP aktualisiert sich sonst nicht.

 

Bei mir hat es geklappt, ohne eine neue Trophäe (im betroffenen Spiel) zu erspielen. Max Payne war mein Problemkind. Bin dazu gestern in die Privatsphäre-Einstellungen der Trophäenliste auf der PS3 (Online-Modus) gegangen und habe das Häkchen für die Sichtbarkeit zunächst entfernt, Trophäen synchronisiert, das Häkchen wieder gesetzt, erneut synchronisiert und dann mein Profil auf PSNP aktualisiert... und tada! Das Spiel taucht endlich wieder in der Liste auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Al_Bandy90:

 

Bei mir hat es geklappt, ohne eine neue Trophäe (im betroffenen Spiel) zu erspielen. Max Payne war mein Problemkind. Bin dazu gestern in die Privatsphäre-Einstellungen der Trophäenliste auf der PS3 (Online-Modus) gegangen und habe das Häkchen für die Sichtbarkeit zunächst entfernt, Trophäen synchronisiert, das Häkchen wieder gesetzt, erneut synchronisiert und dann mein Profil auf PSNP aktualisiert... und tada! Das Spiel taucht endlich wieder in der Liste auf. :)

Habs grade probiert funktioniert nicht, schaue mal das ich morgen eine Trophäe erspiele und gebe dann bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...