Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 56.53


Recommended Posts

Ich vermute, ich habe so ca. 60-80 Stunden gebraucht, wenn nicht sogar mehr.

 

Der Story-Modus alleine, wird schon einige Stunden in Anspruch genommen haben, weil ich diesen ingesamt 4x durchgespielt habe:

1. Durchlauf diente dazu, die Geschichte und Charaktere kennenzulernen, nebenbei ergab sich Pazifist.

2. Durchlauf habe ich alle E-Books eingesammelt und einen Großteil der Trophäen gemacht.

3. Durchlauf war Leisetreter gewidmet, weil es im Zweiten nicht geklappt hatte und nebenbei Trophäen erledigt, die mir bis dato noch immer fehlten.

4. Durchlauf der höchste Schwierigkeitsgrad.

 

Zwischendurch habe ich die DLC's rundum Systemspaltung, Verzweifelte Maßnahmen und eine kriminelle Vergangenheit gemacht, um für etwas Abwechslung zu sorgen, aber ich denke, die meiste Zeit habe ich wohl in den Breach-Modus investiert bzw. musste ich investieren.

Allein um die ganzen Erweiterungskits zusammenzukriegen habe ich Ewigkeiten gebraucht, weil die ganzen Booster-Packs teilweise nur Schrott enthielten und dann hatte ich für eine bestimmte Stage fast 24 Stunden gebraucht, weil mir ständig ein Fehlercode dazwischen gekommen war, der mich dazu zwang, das Spiel stets neuzustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende waren es samt den DLCs 47 Stunden.

Ein gemütlicher Durchgang als Pazifist, ohne Alarm, alle eBooks und alle optionalen Trophäen - 24 Stunden

Ein Speedrun auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - 4 Stunden

Für den Breach-Modus sind für die Platin-Trophäe bestimmt 10 Stunden draufgegangen, weitere 3 Stunden für die DLCs.

Die beiden Story-DLCs haben 2 und 4 Stunden gedauert.

Für Platin also rund 38 Stunden, für 100% 47 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...