Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pünktlich zu Kyo Kusanagis Geburtstag habe ich es geschafft, mich in die Riege der Verrückten, die King of Fighters 14 platiniert haben, einzureihen^^. Die meisten Trophäen sind nicht ultraschwer, aber auch kein Zuckerschlecken. Die größte Hürde dürften mit Abstand die Onlinetrophäen darstellen, vor allem 100 Kämpfe im Gruppenmodus, welcher momentan eher selten besucht wird. Ich habe alle Trophäen ohne zu boosten freigespielt, aber es war teilweise eine Tortur: Im Team VS- Modus findet man fast immer eine Lobby, aber im Einzel- und Gruppen-VS sieht es eher schlecht aus. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes die virtuelle Wüste durchkämmt xD. Und auch abgesehen davon muss man sich als KOF-Neuling darauf gefasst machen, von Veteranen, zu denen die Onlinepopulation zu gefühlten 70% besteht, nach allen Regeln der Kunst zusammengefaltet zu werden, weshalb ich in diesem Spiel etwas getan habe, was ich zuvor in keinem einzigen Kampfspiel getan hatte - den Trainingsmodus benutzt und meine Charaktere etwas näher kennen gelernt xD. Die 10 Siege habe ich mehr durch Glück als Verstand zustandegebracht (Kick-Option sei Dank!), aber dadurch, dass sich auch hier ein paar Nicht-Bitemapologen rumtreiben, konnte ich letzten Endes doch noch alle Rangspieltrophäen ergattern.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Trophäen in King of Fighters sind schwer, aber machbar. Deshalb stimme ich mit einer 7.

 

PS: Wer einen Boostpartner sucht, kann mich gerne hier im Forum oder im PSN anschreiben :-). Ich stelle mich auch gerne als Trainingspartner zur Verfügung : Mein Team besteht aus Benimaru, Ruvik Kukri und Andy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Trophäe Teamwork macht das ganze fast unmöglich da man 5 Leute suchen muss da ja das Game tot ist. Da ich es auf normalem Weg nicht erspielen kann ist es eine klare 10. Habe nun alle Online Trophäen aber keine Lust mehr auf die Offline erst mal. Wer auf die Idee kommt es sich zu hollen, da kann ich nur abraten, das isr wie jetzt Brotherhood wo man auch 6 Leute braucht nur das wirklich Keiner das zocken mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...