Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lifeless Planet Premier Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Beschreibungstext im Store ist so unglaublich toll, dass er einfach mal hierher gehört:

 

"Während das Leben auf einem fernen Planeten sucht , entdeckt ein Astronaut einen verlassenen russischen Stadt . Er vermutet, seine Mission ist ein Scherz , bis eine mysteriöse junge Frau ihn aus einer fremden und tödliche Phänomen spart .

 

Nach einer harten Landung auf dem Planeten entdeckt der Astronaut den Planeten , die mit dem Leben , reich zu sein berichtet wurde stattdessen eine Öde ist . Als er geht für seine Mannschaft sucht, macht er eine erstaunliche Entdeckung : Hinweise darauf, dass Menschen bereits auf diesem Planeten vor Jahren gewesen sein! Als er auf einem verlassenen sowjetischen Ära russischen Stadt kommt , kämpft er Sinn seiner Mission zu machen.

 

Ausgestattet mit einem Limited-Use- Jet- Pack und einem beweglichen Roboterarm , muss der Spieler Verstand und Geschicklichkeit auf Rätsel zu lösen , löse das Rätsel , und überleben den leblosen Planeten !"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen und würde im Vorfeld gern was wissen.

 

1. Woher weiß ich eig, wo lang ich laufen muss?

2. Wie gut schafft man das mit der 4 Stunden trophy?

3. Wie sehr muss man aufpassen nicht zu sterben? Also stirbt man schnell und unerwartet oder kann man sehen, dass man an eine gefährliche Stelle kommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der verbuggten Trophy Lifeless Astronaut soll man sich einfach nochmal auf die Tode einlassen. Im Spiel kann man ja nur auf "Neues Spiel" gehen um Kapitel auszuwählen. Wenn man auf "Neues Spiel" dann geht, bleiben die Tode dann gespeichert wenn man sich nochmal auf den ein oder anderen einlässt oder muss man nochmal von vorne anfangen und alle Level spielen, bis man an die stellen mit den Todesursachen kommt?

 

Ich zitiere hier jetzt mal paar, da hier bei den Spiel nix los ist. Hoffentlich könnt hier mit helfen.

@aNgRysHeEp @GTA-Fan @dyn4mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SB-28-SB Ich würde sagen sowohl als auch. Da du nicht sagen kannst, welcher der Tode dir wirklich schmerzen verursacht, müsstest du selbst bei einem neuen Durchgang alle noch einmal ansetzen. Bei mir war es dann der erneute Tod durch eine der Stachelpflanzen oder so einem Schnappbaum. Ich habe es aber mein ich mit der Kapitelauswahl gemacht und hab dann aber durchgehend weitergespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

@SB-28-SB Ich würde sagen sowohl als auch. Da du nicht sagen kannst, welcher der Tode dir wirklich schmerzen verursacht, müsstest du selbst bei einem neuen Durchgang alle noch einmal ansetzen. Bei mir war es dann der erneute Tod durch eine der Stachelpflanzen oder so einem Schnappbaum. Ich habe es aber mein ich mit der Kapitelauswahl gemacht und hab dann aber durchgehend weitergespielt.

Ich bin über die Kapitelauswahl zur zweiten Mission gegange, hab mich da von den Felsen erschlagen lassen und hab von da an nochmal bis "Inferno" durchgespielt, weil man sich nur da verbrennen lassen kann, zwischen drin habe ich alle anderen Todesarten mind. 2 Mal gemacht. Trophäe kam nicht. Was soll ich jetzt tun?

 

Ich hab auch mal bissle im Internet gestöbert, da habe ich noch paar mehr Todesarten gefunden. Aber selbst die habe ich alle abgearbeitet bei den Durchgang eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich bin über die Kapitelauswahl zur zweiten Mission gegange, hab mich da von den Felsen erschlagen lassen und hab von da an nochmal bis "Inferno" durchgespielt, weil man sich nur da verbrennen lassen kann, zwischen drin habe ich alle anderen Todesarten mind. 2 Mal gemacht. Trophäe kam nicht. Was soll ich jetzt tun?

 

Ich hab auch mal bissle im Internet gestöbert, da habe ich noch paar mehr Todesarten gefunden. Aber selbst die habe ich alle abgearbeitet bei den Durchgang eben.

 

Da ich im Vorfeld wusste das die Trophäe ein bisschen buggi ist, habe ich die alten Speicherstände in die Cloud geladen und danach aus´m Systemspeicher gelöscht.

Anschließend ein neues Spiel angefangen. Des Weiteren habe ich verschiedene Vid´s dazu angeschaut und die Tode abgearbeitet. Die Trophäe kam dann auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dyn4mic:

 

Da ich im Vorfeld wusste das die Trophäe ein bisschen buggi ist, habe ich die alten Speicherstände in die Cloud geladen und danach aus´m Systemspeicher gelöscht.

Anschließend ein neues Spiel angefangen. Des Weiteren habe ich verschiedene Vid´s dazu angeschaut und die Tode abgearbeitet. Die Trophäe kam dann auch.

 

Ich hab jetzt nochmal einen neuen durchgang gemacht mit allen tode die ich im internet gefunden habe.  

Funktioniert es, wenn ich das game nochmal neu installiere und alle speicherstände lösche und dann einen durchgang mache mit den toden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich hab jetzt nochmal einen neuen durchgang gemacht mit allen tode die ich im internet gefunden habe.  

Funktioniert es, wenn ich das game nochmal neu installiere und alle speicherstände lösche und dann einen durchgang mache mit den toden?

 

Es reicht wenn du nur die Spielstände löscht und anschließend einen neuen Durchgang startest. Das Spiel habe ich nicht noch einmal installiert.

Drück dir die Daumen das es klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dyn4mic Danke, hab die Trophy jetzt bekommen.

 

@aNgRysHeEp Vlt sollte man noch in den LF schreiben, dass wenn man alle Spielstände löscht und das Spiel neu instaliert, es funktioniert. Des weiteren habe ich mal noch paar mehr Todesarten gemacht.

Ventilator: Im Kapitel "Forschung" kommt man an zwei große Ventilatoren. Dort läuft man einfach in beide rein.

Wasser: Im Kapitel "Kraftwerk " kommt man irgendwann an einen Staudamm. dort springt man ins Wasser. Anderfalls kann man auch im Kapitel "Heiße Quellen" in ein Wasserbecken springen, nachdem man über eine Steinbrücke gegangen ist.

Pflanze mit Hand: In Kapitel "Toter Wald" kommt man an eine stelle, bei der ein tödliche Pflanze den Weg versperrt. Man kommt an ihr nur vorbei, wenn man ein Energiestein in der Hand hält. Dort läuft man einfach in die Pflanze rein, und eine "Hand" zieht einen in die Erde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SB-28-SB Ich hatte auch noch reichlich Todesarten, allerdings sind die nicht relevant. Ich habe mich etwas umgeschaut und es sind überall immer diese Arten zu sterben. Im Endeffekt hab ich tatsächlich die Trophäe auf eine Art zu sterben erhalten, die ich schon mehrfach hatte.

 

Was den Tipp mit den Speicherständen angeht, kannst in gern im Tipps Thread reinpacken, dann pflegen wir ihn ein. So selbstständig kann ich da nicht einfach mal was abändern, auch wenn ein meine Rechte erlauben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79:

@SB-28-SB@aNgRysHeEp

Kurze Frage. In den allgemeinen Infos im LF steht, dass man die Spielstände vor dem Speedrun löschen soll. Habe ich da nicht das Problem, dass ich für die zehn Stunden Trophy auch zeitlich wieder bei Null anfange oder läuft die trotzdem weiter?

 

Zitat

Man benötigt mindestens zwei Durchgänge. Beim ersten Durchgang sollte man sich auf die Sammeltrophäen und die zehn Stunden Trophäe "Expedition Leader" konzentrieren. Beim zweiten Durchgang wäre es sinnvoll "Rocketeer" und  "Survivalist" zu erledigen, da sie beiden von einander profitieren. Verliert man keine Leben, verliert man auch keine Zeit. Man muss nur vor dem zweiten Durchgang den Spielstand löschen, da man anders nicht die Zeit des ersten Spieldurchgangs wieder auf Null bekommt.

Ja, genau, du muss dich aber, wie es oben markiert ist, in dem ersten Durchgang auf die 10 Stunden konzentrieren. Also bevor du den Spielstand löschst, solltest du die Trophäe erhalten haben. Bei dem Durchgang  habe ich auch alle Sammelsachen gemacht und andere Trophäen bis auf den Speedrun und nicht sterben.
Weil wen du den Spielstand löschst, fängt der Zähler ja wieder bei 0h an.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SB-28-SB:

 

Ja, genau, du muss dich aber, wie es oben markiert ist, in dem ersten Durchgang auf die 10 Stunden konzentrieren. Also bevor du den Spielstand löschst, solltest du die Trophäe erhalten haben. Bei dem Durchgang  habe ich auch alle Sammelsachen gemacht und andere Trophäen bis auf den Speedrun und nicht sterben.
Weil wen du den Spielstand löschst, fängt der Zähler ja wieder bei 0h an.
 

Dann habe ich es richtig interpretiert. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saeschmaen79 hey sorry, dass ich erst jetzt dazu komme deine Frage zu sichten, ich war das Wochenende in Stockholm. :D Aber wie ich sehe hat dir der beste Mitarbeiter der Welt @SB-28-SB (ich weiß maßlos übertrieben) geholfen. Danke dafür.

Ich entschuldige mich für die verschachtelten Sätze, in meinem Kopf ergeben sie immer Sinn. ;) Ich hoffe mal du hast jetzt schon Platin und wir können feiern. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@saeschmaen79 hey sorry, dass ich erst jetzt dazu komme deine Frage zu sichten, ich war das Wochenende in Stockholm. :D Aber wie ich sehe hat dir der beste Mitarbeiter der Welt @SB-28-SB (ich weiß maßlos übertrieben) geholfen. Danke dafür.

Ich entschuldige mich für die verschachtelten Sätze, in meinem Kopf ergeben sie immer Sinn. ;) Ich hoffe mal du hast jetzt schon Platin und wir können feiern. :cheer:

Noch nicht ganz. Muss nochmal alle geforderten Tode sterben.

P.S. Ich hoffe, dass es dir im IKEA-Land gefallen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...