Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch, den ersten Teil auf der PS1 (oder?) hab ich schon gezockt. Kann mich aber nur an sehr kurze Szenen erinnern. Human Revolution hab ich mir von Anfang an vorgenommen, bin aber nie dazu gekommen. Die Reihe interessiert mich schon seit dem ersten Teil. Erst recht aber seit Humen Revolution. Ich mag diese Art von Games auch. Aber leider ist immer ein anderes Game wichtiger. :$

Hab mir schon die komplette Reihe für den PC gegönnt. Müsste halt mal einfach nur anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Doch, den ersten Teil auf der PS1 (oder?) hab ich schon gezockt. Kann mich aber nur an sehr kurze Szenen erinnern. Human Revolution hab ich mir von Anfang an vorgenommen, bin aber nie dazu gekommen. Die Reihe interessiert mich schon seit dem ersten Teil. Erst recht aber seit Humen Revolution. Ich mag diese Art von Games auch. Aber leider ist immer ein anderes Game wichtiger. :$

Hab mir schon die komplette Reihe für den PC gegönnt. Müsste halt mal einfach nur anfangen.

ja da hat einer auf jeden fall zu viel fallout 4 gezockt. :D deux ex 1 ist einfach nur ein unerreichter klassiker der seienr zeit voraus war. den hääte ich gern als komplettes remake. denke aber mal dass das nicht passieren wird. :( teil zwei war nur gut ja und HR war dann wieder top. :) hoffentlich wird das inventarsystem und der dazu gehörige rest auch in MD übernommen. diesbezüglich habe ich in den trailer und videos noch nichts gesehen. bei HR waren die erfolge auch gut machbar. denke mal das wird bei MD nicht anders sein. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also human revolution sollteste schon gespielt haben, weil mankind devided ja darauf aufbaut.mit splinter cell kann man es nur bedingt vergleichen. wärend splinter cell ein 3rd person schleichspiel ist, ist deus ex ein firstperson action/schleich rpg.vom grunpprinzip her eher mit fallout 3 und 4 vergleichbar. wärend bei deus ex das erkunden der areale, die geschichte, die missionen und das lautlosevorgehen im vordergrund steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja spielegrotte und ihre kampfpreise. :) für 48,99 ist ja auch die uk version. die sind heufig etwas günstiger. die aber in den meisten fällen keine deutsche synchro haben. hoffe ja das die de version die englische synchro mit an bord hat und man sie seperat im menü einstellen kann.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben kam die Meldung von GO dass meine Version verschickt wurde.

Leider bin ich morgen erst sehr spät zuhause.Je nachdem wie mein Postbote drauf ist (..manchmal werfen sie die GO-Lieferungen in den Kasten...manchmal gibt es eine Karte), geht es dann entweder morgen Abend oder erst Dienstag Abend (..die Post liefert hier irgendwie Montags nicht mehr) los.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

und was ist mit sa? wird da auch nicht ausgeliefert? ich muss muss mich bis dienstag gedulden. habe mir bei mm die die day one steel edition bestellt. :)

 

 

Samstags schon, allerdings nicht nochmal wenn bereits morgen ein Anlieferungsversuch mit Karte erfolgen sollte. Da Samstags hier andere Postler fahren als Mo.-Fr. ,  liefern letztere nach der Freitagstour auch erst Montag früh ihre "Kartenladung" in der Zentrale ab.

 

Samstaganlieferung wäre mir am liebsten, da ich dann auf der sicheren Seite bin. Da allerdings eben schon die Bestätigung kam gehe ich -gewohnheitsmäßig- eher von Anlieferung zu morgen aus während ich noch nicht da bin. Vielleicht versuche ich die Anlieferung nachher noch via DHL-APP auf Samstag zu schubsen oder aber eine Ablage-Ermächtigung erteilen. 

 

Na... mal sehen :)

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...