Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided


Recommended Posts

Mahlzeit, kurze Frage zum DLC's bzw. Season Pass:

Laut PSN Profiles besitzt das Spiel 4 separate DLC's, im Season Pass sehe ich davon jedoch nur 2 erwähnt. Was ist mit den beiden Breach DLC's? Gabs die umsonst via patched DLC oder dergleichen? (Hab das Hauptspiel noch nicht gespielt und daher noch keine Ahnung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mondzo:

Hey zusammen, ich hab das Hauptspiel und die Breach-DLCs auf 100% und mich würde interessieren wie so die Story DLCs sind. Der Season-Pass kostet im Moment 15€, lohnt sich das?

Gespielt habe ich bisher noch gar nix, aber zum Preis des Season Pass kann ich dir sagen dass es den im Januar für nur 5,99€ gab.

Also wenn du es nicht eilig hast würde ich ggfs. noch mit dem Kauf warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah nervt mich das Spiel. Gerader Ulm zweiten mal durchgespielt und wieder keine Leisetreter Trophäe bekommen. Ich habe keinen Alarm ausgelöst und habe mich auch an den Leitfaden gehalten (nicht durch die Kanalisation zurück etc). Gilt es eigtl als Alarm, wenn man die Gegner bewusstlos schlägt und kurz vorm erschlagen das rote Ausrufezeichen erscheint, aber danach nichts passiert (Alarm ausgelöst)? Und gibt es bei jeder Hauptmission nach Abschluss ein Hinweis, ob man ungesehen durch ist (Geist, Schlitzohr etc)? Bei welchen Missionen erscheint das denn? Ich fange Nu ein letztes mal an. Prolog ist schon mal Geist.... Das Spiel kotzt mich an ^^ Statistik wäre ein MUSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann war das wohl mein Fehler -.- dachte, erst soweit richtig Alarm gezeigt wird bzw alle feindselig sind, gilt dies Alarm. Das rote Ausrufezeichen ist ja nur ein Bruchteil einer Sekunde und derjenige schlägt ja auch kein Alarm... najaaa, Nu weiß ich wenigstens dass das der Fehler war. Danke

 

*Edit hat geklappt, thx

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2018 um 22:18 schrieb Steinie26111976:

Hallo habe eine dringende frage, wie bekomme ich den KI Status wieder runter ohne diese nukes. Das ist meiste ist bei mir schon maximal gelevelt und die Gegner nehmen keinen Schaden mehr. 

Spiele die Ghost Server. Dort hast du eine hohe Chance auf S Level Waffen. Mit der 10mm Pistole voll aufgelevelt bekommst du die meisten Gegner sehr schnell erledigt. Wenn du dann noch Waffenfähigkeiten wie erhöhter Standardmunitionschaden, erhöhter Kopftrefferschaden und erhöhter Schaden gegen Verteidigungseinheiten einsetzt. Bekommst selbst die Lvl 31. Gegner mit wenigen Schüssen platt. Über die Ghostserver bekommst auch die Nukes. Hab mittlerweile über 60 davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ein Problem beim Breachmodus. Und zwar hab ich alle Missionen gemacht und auch die Darknet-Akte, aber der zeigt mir im Hauptmenü an, daß ich 14 von 15 habe. Daraufhin hab ich mal auf der Karte geschaut und dort ist unten ein Punkt, den ich nicht erreichen kann. Dort scheint sich aber auch gar nichts zu befinden.

Was muss ich denn machen damit ich diesen leeren Punkt freischalte, oder ist das ein Bug?

 

EDIT: Hat sich erledigt. Bin von allein drauf gekommen und habe nun alle Breachtrophys.

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb RKUnited:

Es gibt in Golem City die Neben Mission "Gallois loswerden". Dafür müsste ich ja Gallois töten, aber dann wäre ja mein Pazifist Run (also keinen Töten) dahin oder nicht?

Es gibt eine nicht-tödliche Art ihn loszuwerden. Dafür musst du aber mit ihm reden und dabei die Entscheidung treffen, ihn laufen zu lassen, damit er untertauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...