Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Orage:

 

Werde mal schauen, wie Ebene 2 sich verhält. Nur merke ich, dass einige Augs, die ich investiert habe ich echt nicht gebraucht und lieber in Energie etc. investiert hätte. Dachte echt, dass man mit Stealth hier gute Karten hat. 

Aber wenn die meisten Upgrades 3 Praxis brauchen, dann ist das schon scheiße. Dachte echt, dass es sich mehr wie im HS richtet. Hier bekommt man keinerlei Fähigkeiten zustande. Bin aktuell Level 13. Zurücksetzen geht nicht, oder?

 

Wenn du willst adde mich in deiner Freundes Liste, dann können wir uns Herausforderungen schicken und so das Ganze etwas einfacher gestalten. Du verlierst meine Herausforderungen und ich die deine. So bekommt man zumindest immer ein Victory Pack und bekommt vielleicht das Glück auf gute Ausrüstung. Wenn du willst

Ich hatte bisher kaum Probleme. Mit Tarnung und 3-fach Sprung gehts eigentlich. Hast du dir schon Booster-Packs geholt? Die helfen manchmal. 

Mit dem adden können wir machen. Dank meiner Kids komme ich aber nur kurz mittags und abends zum Zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bort1978:

Ich hatte bisher kaum Probleme. Mit Tarnung und 3-fach Sprung gehts eigentlich. Hast du dir schon Booster-Packs geholt? Die helfen manchmal. 

Mit dem adden können wir machen. Dank meiner Kids komme ich aber nur kurz mittags und abends zum Zocken. 

 

Habe schon ein paar Erworben. Und dank des Hauptspiels habe ich auch noch 7 Universe Packs erhalten, doch leider viele Patch und Cheats darin gefunden. 

 

Die Herausforderungen kann man ja jederzeit angehen und haben soweit ich gelesen habe 5 Tage bestand und man kann innerhalb von 24h immer nur drei verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Orage:

 

Habe schon ein paar Erworben. Und dank des Hauptspiels habe ich auch noch 7 Universe Packs erhalten, doch leider viele Patch und Cheats darin gefunden. 

 

Die Herausforderungen kann man ja jederzeit angehen und haben soweit ich gelesen habe 5 Tage bestand und man kann innerhalb von 24h immer nur drei verschicken.

Ich mein ja nur. Nicht das du auf mich wartest. Kannst mir ja schon mal ne Anfrage schicken. Ich nehme die dann schon mal über die PS-App an. Dann kannst du loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit einer aufgemotzten Stufe a Schrotflinte rum gerannt. Ansonsten ist die Betäubungssniper Gold wert. Das betäubt die großen Gengner. Dann kann man sie im nachkampf ausschalten. Beim den augs lohnt sich auch der teslaarm und die nanoklinge. Ansontens auf Energie, leben und Tarnung skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich bin mit einer aufgemotzten Stufe a Schrotflinte rum gerannt. Ansonsten ist die Betäubungssniper Gold wert. Das betäubt die großen Gengner. Dann kann man sie im nachkampf ausschalten. Beim den augs lohnt sich auch der teslaarm und die nanoklinge. Ansontens auf Energie, leben und Tarnung skillen.

 

Muss echt jetzt sagen, dass mich dieses Breach nur noch in den Wahnsinn treibt. Ich verstehe es schlicht weg nicht. Dieses Breach ist das genaue Gegenteil von dem Hauptspiel bei dem der Spieler die Freiheit hat, was er tun will und das fehlt hier. Hier sind exakte dinge erwünscht und das passt nicht in das Spielkonzept.

 

Bin jetzt auf Netzwerk Ebene 2 und habe auch so gut wie alle durch. Nur die Boxen die ich ständig öffne sind absoluter Mist und meine aktuelle Waffe hat ein Schadens-Output von 270 (Gefechtsgewehr Klasse B).

Auch diese sogenannten Erweiterungspacks für den Charakter funktionieren nicht, warum auch immer. Habe zwar die Trophäe mit 6 Stück gleichzeitig erhalten, aber greifen tun diese überhaupt nicht, 

In meinem Loadout habe ich zwei Gesundheits und Energieerweiterungen, die meinen Charakter eigentlich auf 350 Energie und 200 Leben bringen sollen, aber nichts da. 

 

Mein größtes Problem ist aber die Steuerung selber, da diese ab und an einfach nur spinnt. Will ich irgendwo hoch klettern, klettert mein Avatar nochmals hoch. Springe ich von weit oben leitet das Spiel automatisch diesen Ikarus ein, den ich aber nicht will, da ich eigentlich einen Doppelsprung machen will. Will ich eine Ikarus Attacke machen klappt diese nie. Egal was ich tue mein Avatar ignoriert meine Eingabe. Bin ich in Deckung und schieße ich um die Ecke kommt es vor, dass die Steruung ganz versagt und ich überhaupt nicht mehr mein Charakter steuern kann. Und das waren nur einige Fehler die ich bemerkt habe.

 

Dieser Modus bringt mich zur weiß Glut. Fühlt sich alles erzwungen an. 

 

Andere Frage. In machen Levels befinden sich die Datentürme auf den blauen Flammen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ignorieren. Selbst, wenn ich ein Würfel nutze, nehme ich unglaublich viel Verlust in Kauf und dann kann ich den Turm auch oft nur nach mehreren Sekunden erst hacken. 

 

Und wie besiegt man diesen Boss bei 2, der mit dem Scharfschützen Gewehr. Schieße ich einmal auf ihn, nutzt er die Titan Aug und die hält ewig und wird gleich beim nächsten Treffer wieder reaktiviert. Schaden mache ich auch keinem bei dem. Gerade mal 40 und das bedeutet bei dem nicht mal ein Kratzer. schon eine Frechheit, wenn der Spieler an Energie gebunden ist, mein Gegner aber nicht.

 

edit: Ich habe jetzt echt die Schnauze Dicke von diesem Drecks Modus. Nur Bugs und Fehler an absolut jeder Ecke. Keine Ahnung was da los ist, aber das Spiel ist nicht mehr fair. Meine eigenen Loadouts deaktivieren ab und an meine Augs oder wenn ich ein Energie Loadout verwende, dann wird mir das nicht zugerechnet, nein. Das scheiß Spiel zeiht die scheiße mir auch noch ab. Sodass ich ein Level mit 0 Energie starte. Super. 

Und was ist mit den Gegner los. Die meisten kann ich schlicht weg nicht mal mehr töten mit meiner Waffe. Habe mal versucht diesen einfachen Boss mit meinem Gefechtsgewehr mit 270 Schaden auszuteilen und nichts. Ich konnte ihm nicht mal auch nur kratzen. 90 Schaden oder was auch immer der im Video macht. Da komme ich nicht mal ran. Ich kapier´s nicht. Ernsthaft. Verstehe es nicht. Was läuft da falsch. Das ist in keinster weise mehr fair.

 

Ich hoffe echt um Rat. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Orage:

 

Muss echt jetzt sagen, dass mich dieses Breach nur noch in den Wahnsinn treibt. Ich verstehe es schlicht weg nicht. Dieses Breach ist das genaue Gegenteil von dem Hauptspiel bei dem der Spieler die Freiheit hat, was er tun will und das fehlt hier. Hier sind exakte dinge erwünscht und das passt nicht in das Spielkonzept.

 

Bin jetzt auf Netzwerk Ebene 2 und habe auch so gut wie alle durch. Nur die Boxen die ich ständig öffne sind absoluter Mist und meine aktuelle Waffe hat ein Schadens-Output von 270 (Gefechtsgewehr Klasse B).

Auch diese sogenannten Erweiterungspacks für den Charakter funktionieren nicht, warum auch immer. Habe zwar die Trophäe mit 6 Stück gleichzeitig erhalten, aber greifen tun diese überhaupt nicht, 

In meinem Loadout habe ich zwei Gesundheits und Energieerweiterungen, die meinen Charakter eigentlich auf 350 Energie und 200 Leben bringen sollen, aber nichts da. 

 

Mein größtes Problem ist aber die Steuerung selber, da diese ab und an einfach nur spinnt. Will ich irgendwo hoch klettern, klettert mein Avatar nochmals hoch. Springe ich von weit oben leitet das Spiel automatisch diesen Ikarus ein, den ich aber nicht will, da ich eigentlich einen Doppelsprung machen will. Will ich eine Ikarus Attacke machen klappt diese nie. Egal was ich tue mein Avatar ignoriert meine Eingabe. Bin ich in Deckung und schieße ich um die Ecke kommt es vor, dass die Steruung ganz versagt und ich überhaupt nicht mehr mein Charakter steuern kann. Und das waren nur einige Fehler die ich bemerkt habe.

 

Dieser Modus bringt mich zur weiß Glut. Fühlt sich alles erzwungen an. 

 

Andere Frage. In machen Levels befinden sich die Datentürme auf den blauen Flammen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ignorieren. Selbst, wenn ich ein Würfel nutze, nehme ich unglaublich viel Verlust in Kauf und dann kann ich den Turm auch oft nur nach mehreren Sekunden erst hacken. 

 

Und wie besiegt man diesen Boss bei 2, der mit dem Scharfschützen Gewehr. Schieße ich einmal auf ihn, nutzt er die Titan Aug und die hält ewig und wird gleich beim nächsten Treffer wieder reaktiviert. Schaden mache ich auch keinem bei dem. Gerade mal 40 und das bedeutet bei dem nicht mal ein Kratzer. schon eine Frechheit, wenn der Spieler an Energie gebunden ist, mein Gegner aber nicht.

 

edit: Ich habe jetzt echt die Schnauze Dicke von diesem Drecks Modus. Nur Bugs und Fehler an absolut jeder Ecke. Keine Ahnung was da los ist, aber das Spiel ist nicht mehr fair. Meine eigenen Loadouts deaktivieren ab und an meine Augs oder wenn ich ein Energie Loadout verwende, dann wird mir das nicht zugerechnet, nein. Das scheiß Spiel zeiht die scheiße mir auch noch ab. Sodass ich ein Level mit 0 Energie starte. Super. 

Und was ist mit den Gegner los. Die meisten kann ich schlicht weg nicht mal mehr töten mit meiner Waffe. Habe mal versucht diesen einfachen Boss mit meinem Gefechtsgewehr mit 270 Schaden auszuteilen und nichts. Ich konnte ihm nicht mal auch nur kratzen. 90 Schaden oder was auch immer der im Video macht. Da komme ich nicht mal ran. Ich kapier´s nicht. Ernsthaft. Verstehe es nicht. Was läuft da falsch. Das ist in keinster weise mehr fair.

 

Ich hoffe echt um Rat. 

Oh je, da wirst du ja ganz schön gebeutelt. Solche Probleme habe ich zum Glück nicht. Gestern hatte ich den 1. Bug. Da habe ich nach zig Versuchen genug Daten auf dem Server gesammelt, bin auch zum Levelausgang gekommen und stehe auf dem Punkt, aber ich verlasse den Level nicht. Im nächsten Versuch hat es aber geklappt.

Mit dem hoch springen hab ich manchmal auch kleinere Probleme. Wenn ich direkt an einem Würfel stehe, kann ich nicht springen. Ich muss dann immer ein kleines Stück zurückgehen, dann geht es einwandfrei. Bei dem Doppel- bzw. 3-fach-Sprung darf man glaube nicht zu spät nochmal springen. Bei mir geht das zum Glück problemlos.

Ich habe gesehen, dass du jetzt die 2. Serverebene abgeschlossen hast. Wie hast du den Sniper geschafft, der dir solche Probleme gemacht hat? EMP-Granate? Auf welchem Server war er? Ggf. hilft es ja, wenn man mit nem Nuke-Virus die KI herabsetzt (wenn man denn welche hat). Ich habe Serverebene 2 noch nicht ganz abgeschlossen. Ich bin jetzt beim 1. Boss auf Server 3. Dank einiger Nuke-Viren liegt die Schadens-KI bei mir bei 2, Verteidigung bei 6, und das 3. glaube bei 3. Ich hoffe, dass ich die 3 Bosse schnell plätten kann, dann mache ich die übrigen Server.

Hast du eigentlich noch die 20 Chips? Für 24 Chips gibt es ein A-Rang Gefechtsgewehr. Kannst dir ja im Notfall für 1€ 10 Chips kaufen und dir dann das Gewehr holen. Ob das dann aber viel besser als deins ist, weiß ich nicht.

Mit den Herausforderungen können wir übrigens gerne noch mehr zusammen machen. Die Belohnungen fallen scheinbar mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich besser als in den Boosterpacks aus.

Ich bin jedenfalls froh, wenn ich den Breach-Modus endlich geschafft habe. Stellenweise hat er aber sogar etwas Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe paar Postseiten vorher erklärt wie man ja sich leicht Viren etc er"cheaten" kann mit den Challenges.

Glaubt mir wer Probleme hat im Breach das machen mit nem zweitacc am besten immer wieder die ersten Server machen und mit Main Acc die Challenges des Zweit schaffen und der Zweit die Challenges vom Main verhauen ;)

Locker die Erweirterungspacks Trophy und jede Menge Viren für Ki runterschrauben.

Vllt kann ja jemand das in den Leitfaden einbauen den "Trick".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Silenceer:

Habe paar Postseiten vorher erklärt wie man ja sich leicht Viren etc er"cheaten" kann mit den Challenges.

Glaubt mir wer Probleme hat im Breach das machen mit nem zweitacc am besten immer wieder die ersten Server machen und mit Main Acc die Challenges des Zweit schaffen und der Zweit die Challenges vom Main verhauen ;)

Locker die Erweirterungspacks Trophy und jede Menge Viren für Ki runterschrauben.

Vllt kann ja jemand das in den Leitfaden einbauen den "Trick".

 

 

Danke für den Tipp. Ich hab das mit den Herausforderungen gestern schon mit Orage gemacht. Aber hast recht. Mit nem 2. Account sollte das sogar alleine gehen.

Der Leitfaden sollte nicht nur um deinen Trick erweitert werden. Der Leitfadenersteller wurde ja auch schon Ende Oktober 2016 von einem Mod darum gebeten, den Leitfaden ausführlicher zu gestalten. Da kommt glaube keine Anpassung mehr. Der Leitfaden hat noch ordenlich Luft nach oben, vor allem, wenn man ihn mit dem auf playstationtrophies.org vergleicht.

Wie geht denn die Erweiterungstrophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bort1978:

Danke für den Tipp. Ich hab das mit den Herausforderungen gestern schon mit Orage gemacht. Aber hast recht. Mit nem 2. Account sollte das sogar alleine gehen.

Der Leitfaden sollte nicht nur um deinen Trick erweitert werden. Der Leitfadenersteller wurde ja auch schon Ende Oktober 2016 von einem Mod darum gebeten, den Leitfaden ausführlicher zu gestalten. Da kommt glaube keine Anpassung mehr. Der Leitfaden hat noch ordenlich Luft nach oben, vor allem, wenn man ihn mit dem auf playstationtrophies.org vergleicht.

Wie geht denn die Erweiterungstrophy?

 

Ich mache es auch mir einem zweit Account nebenbei, der mir immer Challenges schickt. Diese Erweiterungspack habe ich inzwischen bereits 22 Stück. Die Trophy war die erste die ich bekam.

 

@Bort1978

Was den Sniper auf der Ebene angeht, da hat mich echt die Unlogik gepackt. Ich habe ja geschrieben, dass ich ein Gefechtsgewehr mit 270 Schaden habe und konnte gegen ihn absolut nichts anrichten. Dann habe ich es mal mit einer Pistole versucht, die gerade mal 28 Schaden hat und warum auch immer hat der Typ das 4-fache an Schaden genommen, durch eine Pistole. Da habe ich mich plötzlich ernsthaft gefragt, was die Schadens Anzeige überhaupt darstellt. Kann ja nicht stimmen, das Ganze.

 

Mein neuster Bug ist ähnlich deiner Auf Ebene 3 musste ich ein Level abschließen und war zur Flucht bereit. Nur kein Breach Öffnung zu fliehen. Stehe auf der Stelle, aber nichts.

 

edit: Hab Platin und auch Breach Stufe 4 abgeschlossen. Habe herausgefunden, wie der Bug mit dem Erweiterungspack entsteht. Wenn man ein Level ohne Augmentierung macht, dann interpretiert das Spiel diese im Anschluss immer falsch. Lösung. Breach verlassen und neu betreten behebt es. Dank Tarnung und mehr als 400 Energie sind die Levels sehr einfach und schnell abzuschließen. Vor allem Ebene 3 war sehr einfach plötzlich.

 

War ein wenig wie Zuckerbrot und peitsche. Und jetzt kommt wieder das Zuckerbrot, der DLC Systemspaltung. Mal schauen, wie dieser so ist.

 

Weiß man schon, wann der letzte Story DLC erscheinen wird. Steht nur Frühjahr 2017.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Orage:

 

Ich mache es auch mir einem zweit Account nebenbei, der mir immer Challenges schickt. Diese Erweiterungspack habe ich inzwischen bereits 22 Stück. Die Trophy war die erste die ich bekam.

 

@Bort1978

Was den Sniper auf der Ebene angeht, da hat mich echt die Unlogik gepackt. Ich habe ja geschrieben, dass ich ein Gefechtsgewehr mit 270 Schaden habe und konnte gegen ihn absolut nichts anrichten. Dann habe ich es mal mit einer Pistole versucht, die gerade mal 28 Schaden hat und warum auch immer hat der Typ das 4-fache an Schaden genommen, durch eine Pistole. Da habe ich mich plötzlich ernsthaft gefragt, was die Schadens Anzeige überhaupt darstellt. Kann ja nicht stimmen, das Ganze.

 

Mein neuster Bug ist ähnlich deiner Auf Ebene 3 musste ich ein Level abschließen und war zur Flucht bereit. Nur kein Breach Öffnung zu fliehen. Stehe auf der Stelle, aber nichts.

 

edit: Hab Platin und auch Breach Stufe 4 abgeschlossen. Habe herausgefunden, wie der Bug mit dem Erweiterungspack entsteht. Wenn man ein Level ohne Augmentierung macht, dann interpretiert das Spiel diese im Anschluss immer falsch. Lösung. Breach verlassen und neu betreten behebt es. Dank Tarnung und mehr als 400 Energie sind die Levels sehr einfach und schnell abzuschließen. Vor allem Ebene 3 war sehr einfach plötzlich.

 

War ein wenig wie Zuckerbrot und peitsche. Und jetzt kommt wieder das Zuckerbrot, der DLC Systemspaltung. Mal schauen, wie dieser so ist.

 

Weiß man schon, wann der letzte Story DLC erscheinen wird. Steht nur Frühjahr 2017.

Nochmal Glückwunsch zur Platin. Und danke für die easy Herausforderungen.

Dein Tipp mit der Pistole bei dem Sniper hat mir gut geholfen. Mein Gefechtsgewehr hat bei dem auch nichts gebracht. Soll vielleicht auch so sein. Jeder Gegner hat doch seine Schwachstelle. Bei den dicken Gegnern ist es das Betäubungsgewehr, bei dem Sniper vielleicht die Pistole.

Ich kann jedem der Probleme mir Breach hat echt nur empfehlen Herausforderungen abzuschließen. Und sei es, dass man das mit nem 2. Account macht und die nur an sich selber schickt. Die Herausforderungspacks, die man dadurch bekommt, enthalten immer richtig gute Sachen. Deutlich bessere Sachen, als in den Boosterpacks für 6.000 oder 15.000 Punkte. Oft sind Nuke-Viren enthalten. Durch die Nuke-Viren aus den Herausforderungspacks waren die 3 Bosse auf Ebene 3 ein echter Witz. Bei dem 1. hab ich noch etwas aufgepasst, weil da insgesamt 4 oder 5 Gegner rumlaufen. Boss 2 (die Drohne) war mit einigen Treffern aus meinem aufgelevelten A-Rang Gefechtsgewehr in 10-15s platt. Boss 3 war nach 3 Magazinen PB-Muni aus dem Gefechtsgewehr erledigt. Und das alles ohne irgendwelche Cheats einzusetzen.

Ebene 2 hab ich jetzt auch fertig. Mir fehlen noch ein paar Server auf Ebene 3. Mal schauen, ob ich mich noch für Ebene 4 motivieren kann. Die übrigen DLC wollte ich mir eh nicht kaufen.

Momentan macht mir Breach sogar halbwegs Laune. Ich bin aber trotzdem froh, wenn ich damit durch bin. Dann noch den Run in der Kampagne auf der schwersten Stufe und dabei alle eBooks sammeln, dann bin ich auch endlich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den ersten Boss auf der Serverebene 3 ganz leicht besiegen sogar. Wenn man startet, stehen um einen 4 Explosionskisten. Man nimmt diese und schmeißt sie auf den Boss. Ein schuss und die Sache ist gegessen. Im besten Fall erwischt man sogar noch die heran nähernden Feinde.

 

Interessanterweise sind diese Boxen extrem stark. In vielen Leveln kann man diese auffinden. Man muss sie einfach nur so platzieren wo viele Gegner entlang gehen und ein Schuss aus einem Schall gedämpften Gewehr und aus die Maus. Auch kein Alarm oder Argwöhnisches Verhalten.

 

Systemspaltung habe ich auch erledigt und bin etwas enttäuscht. Zum einem ist der Content mehr als gering und als Story DLC würde ich das Ganze nicht einstufen. Bin in den DLC eingestiegen und habe mir erhofft neues zu erfahren. Aber genau hier ist das Problem. Nichts neues. Man bleibt gänzlich auf der Stelle und es gibt kein Voranschreiten des Story Plots. Viele Sub-Plots, aber sonst nichts. Auch die neue Spielumgebung ist mehr als dürftig und leer ausgefallen. 

Habe alles im Spiel erkundet. Jeden PC gehackt und selbst die darin enthaltenen Informationen waren als knapp zu bemessen. Im DLC hat man zwar kleine Seitenhiebe auf andere bekannte Spielenamen aufgefunden, wie Thief und Metal Gear Solid, aber das wars dann auch schon. 

 

Ein weiteres Problem ist das Level Design. Dies war viel zu linear ausgelegt und teilweise zu offensichtlich. Wer wie ich Stealth spielt wird überraschender Weise an keiner einzigen Stelle Probleme bekommen.

Einzige S-Grad Spitze stellte der HeatEye Serverraum dar, welcher sich wohl einen Scherz auf die Spieler genommen hat, die im Hauptspiel zu viel mit der Tarnung unterwegs waren :)

 

Positiv ist die Darstellung des Breachs im DLC. Hätten sie diesen mehr wie ein Puzzle mit Sprungeinlagen aufgebaut, hätte mich dieser sogar Spaß gemacht.

 

Aber 12€ für diesen DLC ausgeben ist echt zu viel. Bei gerade mal einem Content von 1h und weniger. Mit Entdecken von allem und durchforsten der Computer komme ich gerade mal auf 3h. Zum Glück habe ich die Deluxe Sale Aktion ergriffen.

 

Jetzt heißt es warten auf den angeblichen Story DLC.

 

@Bort1978 Schreib mich ruhig an, wenn du mehr Challenges brauchst. Mein Tipp, nimm viele Erweiterungspacks für die Energieleiste und ab 400 Energie spaziert man durch die Ebenen wie nichts. 
Titan Gegner kann man sogar sehr einfach mit einem EMP Beschuss/Kiste und anschließendem Nahkampf ausschalten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Wird jetzt schon gehen. Meine Energieleiste ist schon auf 300 aufgelevelt. Mit den Erweiterungspacks sollte ich sogar 400 haben. Im Spiel steht aber immer 300 da. Die Tarnung ist voll aufgelevelt. Springen auch. So kommt man gut voran.

Mit meinem Gewehr kann ich die meisten Gegner mit 2-3 Treffern töten. Ich hab auch noch massig von den Cheats, Biozellen und Energiepacks. Hab fast nie was genutzt. In Summe liegen auch noch ein paar tausend Schuss Muni für diverse Waffen ungenutzt rum. ;-)

Ich habe von den Erweiterungspacks bisher nur 5 Stück bekommen. Toll, dass das da alles so zufällig kommt. Könnte ruhig mal ein sechstes kommen, damit ich die Trophäe erhalte.

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bort1978:

Danke. Wird jetzt schon gehen. Meine Energieleiste ist schon auf 300 aufgelevelt. Mit den Erweiterungspacks sollte ich sogar 400 haben. Im Spiel steht aber immer 300 da. Die Tarnung ist voll aufgelevelt. Springen auch. So kommt man gut voran.

Mit meinem Gewehr kann ich die meisten Gegner mit 2-3 Treffern töten. Ich hab auch noch massig von den Cheats, Biozellen und Energiepacks. Hab fast nie was genutzt. In Summe liegen auch noch ein paar tausend Schuss Muni für diverse Waffen ungenutzt rum. ;-)

Ich habe von den Erweiterungspacks bisher nur 5 Stück bekommen. Toll, dass das da alles so zufällig kommt. Könnte ruhig mal ein sechstes kommen, damit ich die Trophäe erhalte.

 

Keine Ahnung warum, aber habe mehr als 20 Stück von diesen Erweiterungspacks. Viele habe ich wieder verkauft, da ich sie schlicht nicht gebrauchen konnte. Hatte in fast jedem Sieger Pack eines davon.

Man bekommt ja gut welche, wenn man sich die Elite Packs kauft. Schade, dass man keine verschenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich hätte eine Frage zu der HM14. An dem Punkt, wo ich zum Dvali-Theater hingehen soll, kontaktiert mich Eliza Cassan und schickt eine Art Bombe auf die Straße.

Egal von welcher Seite ich komme. Beeinträchtigt das nun meine Pazifist-Trophäe oder Leistetreter-Trophäe?

Finde da keinen Ausweg...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SatsumaEnte14:

Hey,

 

ich hätte eine Frage zu der HM14. An dem Punkt, wo ich zum Dvali-Theater hingehen soll, kontaktiert mich Eliza Cassan und schickt eine Art Bombe auf die Straße.

Egal von welcher Seite ich komme. Beeinträchtigt das nun meine Pazifist-Trophäe oder Leistetreter-Trophäe?

Finde da keinen Ausweg...

 

MfG

 

Nein, die Trophäen werden nicht beeinträchtigt. Die Bombe ist lediglich eine Ablenkung, aber soweit ich mich noch erinnern kann, wird da niemand getötet oder Alarm ausgelöst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pollyplastics:

 

Nein, die Trophäen werden nicht beeinträchtigt. Die Bombe ist lediglich eine Ablenkung, aber soweit ich mich noch erinnern kann, wird da niemand getötet oder Alarm ausgelöst. :)

Okay, danke dir.

D.h. ich werde einfach, wenn die Bombe ausgelöst wird die lange Wartezeit mit dem Status "Suche xx%" brav in der Ecke sitzen und warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb CA666:

Muss für die Breach Trophy alle Netzwerke zu 100% abgeschlossen werde?
Bzw. alle herausforderungen wie Zeit, alle Daten und Punkte?
(Mir fehlt nur noch höchste Schwirigkeit und die 3 Breach Trophys)

Nein, die Herausforderungen sind irrelevant. Für den Abschluss der Netzwerke musst du lediglich die Server abschließen, die mit S beginnen. Also S01, S02 und so weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pollyplastics:

Nein, die Herausforderungen sind irrelevant. Für den Abschluss der Netzwerke musst du lediglich die Server abschließen, die mit S beginnen. Also S01, S02 und so weiter. 

Dankö,
Dann sollte das ja nicht mehr all zu lange dauern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...