Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb wwesoldier:

Hi Leute bin eher neu bei Nfl aber bin soo begeister freue mich schon sehr wieder im tv zusehen und chicken wings zu essen :)

1 Frage hätte ich ist es sehr schwer für einen neuling wie mich das spiel auf Platin zu bringen.

 

Wenn es die gleiche Soße wie bei NHL ist, spielt man halt ein Jahr nichts anderes mehr. Man braucht wirklich talentierte Freunde um in der EASHL die Liga zu gewinnen...also erstmal bis Division 1 kommen. Dann das gleiche nochmals im HUT, wo man auch den Div 1 Titel braucht. Dazu noch Be a Pro und Karriere bis zum Kotzen spielen.

Weiß nicht wie das bei NFL ist, aber gerade beim Eishockey hat man das Vergnügen gegen lauter finnische und russische Nerds zu zocken, wo man irgendwann einfach nicht mehr mithalten kann. 

Gar nicht vom können, aber wenn jemand 3 Monate nach Release schon 2000 Club-Spiele hat...ja...schwierig. Außer man steckt ein paar hundert Euro in Karten um konkurrenzfähig zu bleiben.

 

Aber keine Ahnung wie das bei NFL ist. Mir reicht so auch ein Fifa alle paar Jahre. Nicht wegen der platinjagt, sondern für den Couch-Coop. Bei NHL versuch ich es seit es Trophys gibt...aber es ist halt überdurchschnittlich aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb iceman99:

So habe eben meine Versandbestätigung bekommen mal sehen wann es ankommt

 

 

Worüber hast du es bestellt?

Ich über Amazon, ich denke es kommt erst Donnerstag..


In Düsseldorf sagte man mir bei Gamestop, dass es evtl. Morgen schon gekauft werden kann :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Amazon bestellt und befürchte, dass es erst am Do. ankommt :(

 

Hmm Punt und FG Blocks stell ich mir aktuell schwierig vor, wobei dieses Jahr in diesem Bereich einige Verbesserungen vorgenommen wurden, so dass es nun durchaus rel. leicht machbar sein sollt.

 

Die Trophy The Champion
Complete a Draft Champions draft undefeated.

macht mir aktuell ein wenig Sorgen. Wenn diese auch im Singleplayer Bereich möglich ist, dann sollte Platin im Vgl. zu den letzten Jahren sogar einfacher sein.

 

Was habt ihr gegen den Gauntlet Teil. Der macht eigentlich immer Fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Dysta:

wenn 400km entfernung in der nähe sind ;D


Oh ne :D

Ich hab es aber grade abgeholt :x:x

 

Jetzt muss es ganz schnell 21 Uhr werden, damit ich endlich zocken kann!

 

Ich werde die Nacht heute zum Tag machen, kann also morgen früh gerne berichten wenn jmd. was wissen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...