Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 17


ccfliege

Recommended Posts

Hi Leute ich verzweifel schon langsam mache alles genau so wie is im Internet steht oder im video auf youtube aber die Trophäen kommen nicht kann mir einer ein hilfreichen tipp geben oder sagen  wie er es gemacht hat.die 3 trophäen fehlen mir noch zur Platin Danke schonmal in vorraus.

 

 

BOOM,The Ball is Free,Triple Crown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎07‎.‎2017 um 15:37 schrieb wwesoldier:

Hi Leute ich verzweifel schon langsam mache alles genau so wie is im Internet steht oder im video auf youtube aber die Trophäen kommen nicht kann mir einer ein hilfreichen tipp geben oder sagen  wie er es gemacht hat.die 3 trophäen fehlen mir noch zur Platin Danke schonmal in vorraus.

 

 

BOOM,The Ball is Free,Triple Crown.

 

Versuche es mal damit:

Starte eine neue Franchise auf Rookie und setze die Spielzeit von einen Spiel auf 15min pro Quarter.

Dann änderst du noch die jeweiligen Sliders von der CPU gegen 0. Also vom QB etc etc. Deine musst du auf MAX stellen.

 

Kannst auch noch zur not einen Spieler bearbeiten. Einfach alle werte auf 100 setzen. Am besten einen DT,LT oder RT.

 

Wenn du einen Punt blocken willst, wählst du am besten Straight Rush aus wenn die CPU Punten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tengu:

 

Versuche es mal damit:

Starte eine neue Franchise auf Rookie und setze die Spielzeit von einen Spiel auf 15min pro Quarter.

Dann änderst du noch die jeweiligen Sliders von der CPU gegen 0. Also vom QB etc etc. Deine musst du auf MAX stellen.

 

Kannst auch noch zur not einen Spieler bearbeiten. Einfach alle werte auf 100 setzen. Am besten einen DT,LT oder RT.

 

Wenn du einen Punt blocken willst, wählst du am besten Straight Rush aus wenn die CPU Punten muss.

OK DANKE dir werde ich gleich morgen ausprobieren.und danke das du geschriebn hast :)

 

Du bist der beste die trophäe The Ball is Free hab ich jetzt wie soll ich die anderen 2 machen auch ihn den modus was du geschrieben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wwesoldier:

OK DANKE dir werde ich gleich morgen ausprobieren.und danke das du geschriebn hast :)

 

Du bist der beste die trophäe The Ball is Free hab ich jetzt wie soll ich die anderen 2 machen auch ihn den modus was du geschrieben hast?

 

Kein Problem :) 

 

Die anderen kannst du auch in einem Spiel erledigen.

Da ist es aber auch ein bisschen glück dabei. Um die Chance zu erhöhen das der Gegner einen Fumble hat, ist es am besten wenn du L1+Viereck benutzt.

Da versucht er den Ball aus den Arm zu schlagen. Kannst aber auch sehr leicht vorbei springen.

 

Auf Rookie sollte es aber kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tengu:

 

Kein Problem :) 

 

Die anderen kannst du auch in einem Spiel erledigen.

Da ist es aber auch ein bisschen glück dabei. Um die Chance zu erhöhen das der Gegner einen Fumble hat, ist es am besten wenn du L1+Viereck benutzt.

Da versucht er den Ball aus den Arm zu schlagen. Kannst aber auch sehr leicht vorbei springen.

 

Auf Rookie sollte es aber kein Problem sein.

OK DANKE dir also spiele ich da einfach weiter wie gestern.

wegen boom trophäe muss ich mit den selben spieler das 3x machen oder reicht das im spiel mit verschiedernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wwesoldier:

OK DANKE dir also spiele ich da einfach weiter wie gestern.

wegen boom trophäe muss ich mit den selben spieler das 3x machen oder reicht das im spiel mit verschiedernen?

 

Das kam bei mir zufällig im Spiel, kann ich nicht genau sagen :) 

 

Einfach mal versuchen. Zeit ist ja genug und du kommst mit den Slider Settings sehr gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tengu:

 

Das kam bei mir zufällig im Spiel, kann ich nicht genau sagen :) 

 

Einfach mal versuchen. Zeit ist ja genug und du kommst mit den Slider Settings sehr gut durch.

OK DANKE ja in august kommt ja schon das neue nfl game und da will ich schon Platin haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen oder sagen wie die sch............................................................. triple crown trophäe ich bekomme habe 5x schon mit den selben typen den football aufgehoben aber ich bekomme sie nicht natürlich ist vorher eh das fumble usw.hoffe es kann mir einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Ich brauche nur noch 1 Trophäe. Und zwar muss ich den Draft-Champions Modus gewinnen. Jedesmal wenn ich Offline spiele bricht die Verbindung ab und ich bekomme es als Niederlage gewertet. Aber immer erst im 2. Spiel. Wie soll ich so die Trophäe holen?? :/

 

Habt ihr auch das Problem? Wenn ja, wie kann ich das lösen oder was ist die Ursache?? Mich ärgert das so, denn zum ersten mal könnte ich bei einem Madden-Spiel Platin schaffen. :(

 

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist evtl noch jmd da, der mir bei der Draft Trophäe helfen kann und mag?

Leider wird bei mir immer die Verbindung zum Server getrennt, so dass ich kein MuT-Modus spielen kann.

Wer mir im H2H- Modus kurz helfen möchte, der addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21

 

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei, das Spiel "abzuarbeiten"... vielleicht schaut hier ja noch jemand in nächster Zeit rein... bräuchte Hilfe bei

The Champion
Complete a Draft Champions draft undefeated.

Das müsste gehen, wenn man gegen einen Freund 5 x in Folge gewinnt... vielleicht hat das Spiel ja noch irgendwer rumliegen. Besten Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...