Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu No Man's Sky


lucksi

Recommended Posts

Erstmal Danke für deine Hilfe. Und natürlich hast du recht, dass meine Frage im falschen Thread war. Aber vielleicht kann man folgende Erkenntnisse von mir als Tipp durchgehen lassen ;)

 

Falls einer/eine mal wie ich den Faden bei der Hauptstory verliert, dann kann ich als Tipp geben, dass man alle Aufgaben welche unten rechts stehen lösen sollte. Dann kommt man in der Story weiter und sitzt nicht mehr fest. In der Storyline hab ich dann auch den Bauplan für die Antimaterie bekommen.

 

Extreme Planeten haben auch nicht nur mit den äusseren Bedingungen zu tun und es muss auch nicht zwingend extrem dran stehen. Wenn die Wächter auf dem Planeten den Status wütend haben läuft der Sol-Zähler ebenfalls.

 

Zu bereits besuchten Planeten kommt man wieder zurück wenn man ausserhalb eines Planeten das Steuerkreuz nach unten drückt und dann mit R1 freien Flug auswählt. Da kann man die alten Planeten dann finden (sind zaghaft markiert wenn man genau hin schaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400:

Kannst du bitte nochmal genauer beschreiben woher du den Bauplan für die Antimaterie bekommen hast? Ich habe beim bauen des Hyperantriebs die Anleitung für den Dynamischen Resonater bekommen. Die Antimaterie musste ich kaufen! Hmmm :)

Interessant, also ich hab während dem Tutorial auch den Bauplan für die Antimaterie bekommen. Dachte den bekommt jeder, weil man sonst am Anfang ja ziemlich aufgeschmissen ist. Den Resonator-Bauplan dagegen hab ich erst sehr spät bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dini_at_home_400

Ich probier es mal den genauen Zeitpunkt einzugrenzen:

Nach dem ersten storybedingten Warp-Sprung stand bei mir unten rechts irgendwann ich solle die Türe einer Fabrik aufbrechen. Das habe ich getan, das Rätsel in der Fabrik gelöst und hab dadurch den Bauplan für die Antimaterie erhalten. Danach bin ich in die nächste Galaxie gesprungen und Atlas wollte von mir, dass ich das All scanne. So in dem Bereich der Story hab ich den Bauplan bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkenne ich denn einen fortgeschrittenen Minenlaser bzw. was muss ich dafür einbauen? Ich würde gerne Chrysonit abbauen aber das geht einfach nicht.

 

Und kann mir jemand bitte sagen was das kleine rote Symbol unten rechts im Hub zu bedeuten hat wenn ich auf einmal Planeten bin?

 

Wie kann ich denn die Funktürme wiederfinden die mir die Raumschiffe anzeigen? Nachdem ich den besucht habe wird mir der nicht mehr oben im Hud angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2016 um 16:42 schrieb Porky:

Woran erkenne ich denn einen fortgeschrittenen Minenlaser bzw. was muss ich dafür einbauen? Ich würde gerne Chrysonit abbauen aber das geht einfach nicht.

 

Und kann mir jemand bitte sagen was das kleine rote Symbol unten rechts im Hub zu bedeuten hat wenn ich auf einmal Planeten bin?

 

Wie kann ich denn die Funktürme wiederfinden die mir die Raumschiffe anzeigen? Nachdem ich den besucht habe wird mir der nicht mehr oben im Hud angezeigt.

 

 

Einen fortgeschrittenen Minenlaser kann man so direkt nicht 'erkennen'; du musst das entsprechende Multiwerkzeug-Update bauen/herstellen, um aus deinem 'normalen' Minenlaser einen fortgeschrittenen zu machen. Das Update kannst du nur mittels eines Spezialisten (ich glaube der Waffenspezialist) in deiner Basis freischalten.

Das kleine Rote Symbol rechts unten symbolisiert deine Inventarkapazität (Exo-Anzug). Ab einer gewissen Inhaltsmenge wird das Symbol eingeblendet. Wenn es rot ist, ist dein Inventar voll und du kannst keine neuen Ressourcen o. ä. mehr aufnehmen. Dieses Symbol gibt es übrigens auch wenn du dich in deinem Raumschiff befindest.

Funktürme gibt es (soweit ich das festgestellt habe) seit dem Foundation-Update nicht mehr. Du kannst dir aber selber einen 'bauen' (Stichwort: Signalscanner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilft der Hinweis jemanden:

 

1. In jeder Galaxie ist eine Raumstation und darin sind immer drei Aliens die man ansprechen kann und diese zählen auch für die Trophäe. Kann man sehr gut mit den Warpsprüngen verbinden.

2. Um die Warpzellen zu bauen braucht man viel Thaminium-9. Das findet man recht gut im Weltall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...