Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atlas Schnittstellen


HammaKabula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man 10 Atlassteine gesammelt hat, kann man "einen neuen Stern erschaffen"

 

Dabei rückt man wohl näher ans Zentrum. Ich selbst hab jetzt 7 Steine und bekomme keine neuen mehr.

Hab blöder Weise die ersten drei verkauft.

 

Weiß jemand um wieviel man dem Zentrum näher kommt, wenn man die zehn Steine nutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Geralt:

Wenn man 10 Atlassteine gesammelt hat, kann man "einen neuen Stern erschaffen"

 

Dabei rückt man wohl näher ans Zentrum. Ich selbst hab jetzt 7 Steine und bekomme keine neuen mehr.

Hab blöder Weise die ersten drei verkauft.

 

Weiß jemand um wieviel man dem Zentrum näher kommt, wenn man die zehn Steine nutzt?

 

Ich hab schon einige Händler getroffen die immer 3 Atlas Steine im Sortiment hatten, nur kosten die 2,5-5 Mio Units.

Deine andere Frage kann ich leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

 

Ich hab schon einige Händler getroffen die immer 3 Atlas Steine im Sortiment hatten, nur kosten die 2,5-5 Mio Units.

Deine andere Frage kann ich leider nicht beantworten.

Also besser die Steine nicht verkaufen, wenn man die nicht für das Geld wieder kaufen will. Da kauf ich mir lieber ein größeres Schiff für das Geld und kann die Steine da drin lagern.

Hab mich am Anfang auch gefragt ob ich die behalten soll, oder verkaufen kann, da beantwortet aber meine Frage schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb saxor29:

hätte da noch eins 5920 - 9205 - 2059  antwortmöglichkeiten sind 2059,5920 oder 0592

 

und kann mir vll wer erklären wie ihr die räzeln so schnell raus findet? wäre extrem cool^^

 

In deinem Beispiel verschieben sich die Ziffern der Zahl immer um eine Stelle nach links und fügen die vorderste Ziffer wieder hinten an. Die richtige Antwort wäre hier demnach 0592.

(Beispiel 1119 - 1191 - 1911 .... -> 9111 )

 

Ein anderes beliebtes "Zahlenrätsel" in NMS ist lediglich eine Erhöhung des Multiplikators zwischen jeder Zahl zu vorherigen um 1.

Beispielsweise : 2 - 4 - 12 .... nächste Zahl wäre 48

Spoiler

2 (x2) 4 (x3) 12 (x4) 48

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb coupefx2:

Ein anderes beliebtes "Zahlenrätsel" in NMS ist lediglich eine Erhöhung des Multiplikators zwischen jeder Zahl zu vorherigen um 1.

Beispielsweise : 2 - 4 - 12 .... nächste Zahl wäre 48

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2 (x2) 4 (x3) 12 (x4) 48

 

Das Rätsel hatte ich auch schon ein paar mal, heute aber mit einer leicht modifizierten Variante:

2-5-9-17-33

Spoiler

(2x2)-1 (5x2)-1 (9x2)-1 (17x2)-1

Da stand ich für einen Moment auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb kiladave:

Das Rätsel hatte ich auch schon ein paar mal, heute aber mit einer leicht modifizierten Variante:

2-5-9-17-33

  Inhalt unsichtbar machen

(2x2)-1 (5x2)-1 (9x2)-1 (17x2)-1

Da stand ich für einen Moment auf dem Schlauch.

 

Moin ;)

 

kann es sein, dass Dir hier ein kleiner Tippfehler unterlaufen ist? So passt da irgendwas nicht so richtig zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb HammaKabula:

Kommen Weltraumanomalien auch durch zufall?

 

Oder hat schon jemand etwas bemertk das sie oft in Bestimmten Systemen erscheinen (Planetenklassen)

Das ist bestimmt an einen Zeit oder Ressourcen Faktor geknüpft. War eben Farmen auf einem Planet, plötzlich erscheint eine Anomalie in meinem System über meinem Planet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kekx:

Ständig stürzt das Spiel bei mir ab, alleine 3 mal innerhalb der letzten Stunde.

Das macht langsam wirklich keinen Spaß mehr.  :banghead:

 

Wenn es häufig passiert könnte es sein, daß du im Menü einmal den letzten oder vorigen Spielstand geladen hast? Danach kommt es gerne vor, daß er gar nicht mehr speichert und irgendwann die die online und offline Daten stark differieren abschmiert. Kontrolliere doch ab und an mal, ob wenn es sagt, daß er speichert, die Zeit im Savegame auch mit der aktuellen Zeit übereinstimmt. Also Optionstaste und mit L1 nach rechts.. du weißt schon ;)

 

Selber habe ich auch zwei Fragen:

 

1) Weiß jemand, was das mit dem Notrufsignal im All (Weißes ! im orangen Kreis) auf sich hat? Wenn ich es einhole, überhole ich es gleich und muß wieder wenden. Was macht man damit?

 

2) Die Markierungen auf den Planeten für Signale, Unterschlüpfe etc. Kann man die wieder löschen? Wenn ich z.B. gerade ein gestrandetes Schiff suche interessieren mich ja die Ruinen etc wenig. Leider muß ich immer erst hinfliegen, damit die Markierung verschwindet. Die müllen nämlich recht schnell mein HUD zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2016 um 13:23 schrieb saxor29:

hi ich habe da mal wieder ein räzel nummerierung ist  4634 - 6344 - 3446 - ++++ die antwort möglichkeiten sind  4463,4634 oder 6344 wäre cool wenn wer helfen kann finde das räzels lösung selber nicht und würde es gerne nicht vermasseln

 

Die vier Zahlen 4-6-3-4 werden immer von vorne nach hinten oder umgekehrt "durchgereicht". Hier im Beispiel wird immer die erste Zahl weggenommen und wieder hinten dran gestellt.. Man merkt sich am besten die Position einer nur einmal vorkommenden Zahl (hier z.B. die 6) und schaut dann auf die möglichen Ergebnisse. In diesem Falle:

 

- 4(6)34

- (6)344

- 344(6)

...also muss beim Ergebnis die 6 an 3.Stelle stehen...

=> 44(6)3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit dem Atlas Pfad. 

Ich Folge ihm und musste Warp Antrieb finden und den Bauplan für die Warp Zellen,  soweit so gut. 

Jetzt bekomme ich aber keine neuen Aufgaben.  Habe alles gefunden und gebaut und auch meinen ersten Warp genutzt,  jetzt geht irgendwie nichts weiter. Habe ich was verpasst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb dorn:

Ich habe ein Problem mit dem Atlas Pfad. 

Ich Folge ihm und musste Warp Antrieb finden und den Bauplan für die Warp Zellen,  soweit so gut. 

Jetzt bekomme ich aber keine neuen Aufgaben.  Habe alles gefunden und gebaut und auch meinen ersten Warp genutzt,  jetzt geht irgendwie nichts weiter. Habe ich was verpasst? 

 

Bist du noch auf dem Atlas-Pfad? Einfach immer zum nächsten System warpen, irgendwann erscheint eine Anomalie - dort wählst du dann, dass du Atlas weiter folgen willst, danach erhältst du den Standort einer neuen Atlas-Schnittstelle! Dieser 'Vorgang' wiederholt sich mehrmals! Wenn du nicht weiter kommst, schau einfach mal nach unten rechts in deinem Hub - dort erscheint regelmäßig ein Hinweis, was zu tun ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

 

Bist du noch auf dem Atlas-Pfad? Einfach immer zum nächsten System warpen, irgendwann erscheint eine Anomalie - dort wählst du dann, dass du Atlas weiter folgen willst, danach erhältst du den Standort einer neuen Atlas-Schnittstelle! Dieser 'Vorgang' wiederholt sich mehrmals! Wenn du nicht weiter kommst, schau einfach mal nach unten rechts in deinem Hub - dort erscheint regelmäßig ein Hinweis, was zu tun ist...

Das ist ja das was mich wundert,  schon ewig keinen Hinweis bekommen,  bin auf dem Blauen Pfad und mittlerweile 4x gewarpt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...