Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Hi!

Also ich bin echt am verzweifeln! Ich finde nie, aber auch wirklich NIE alle Tiere. Ich hab es auf zig Planeten probiert. Im Wasser gesucht, in der Luft, alleine, im Kopp, auf unentdeckten und auf entdeckten Planeten. Tags, nachts, in Höhlen, auf die andere Seite eines Planeten geflogen. Online sowie, offline. Auf Planeten mit viel und Planeten mit wenig Fauna. Leute das kann doch nicht sein? Was mach ich denn falsch?  Erst der dumme Fehler bei MAD MAX der mir die Platin versaut und jetzt das. Ich schmier mir die Platin bald in die Haare mit diesem *****-Game.... >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir könnten es mal im Koop versuchen, dann kommste mit auf die Planeten die ich vollständig erkundet habe und dann kann man schauen ob meine Entdeckungen auch dir angerechnet werden.. aber ich geb keine Garantie drauf, es wird ja wöchentlich gepatcht und es verändert sich auch immer noch recht viel.. als ich die Trophäen angegangen bin zählten die Entdeckungen anderer noch zu meinen dazu.. nen Versuch isses wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb madd8t:

wir könnten es mal im Koop versuchen, dann kommste mit auf die Planeten die ich vollständig erkundet habe und dann kann man schauen ob meine Entdeckungen auch dir angerechnet werden.. aber ich geb keine Garantie drauf, es wird ja wöchentlich gepatcht und es verändert sich auch immer noch recht viel.. als ich die Trophäen angegangen bin zählten die Entdeckungen anderer noch zu meinen dazu.. nen Versuch isses wert..

Oh eben erst gesehen, danke für die schnelle Antwort. Ja das können wir gerne einmal ausprobieren. Wäre Sau cool wenn die das noch nicht gepatcht haben! Diese Wochenende sieht es leider etwas schlecht aus, da geb ich dir wenn kurzfristig Bescheid. Ansonsten gerne nächste Woche abends ab 18 Uhr. :-)

 

 

(weiß jemand warum meine Trophäen nicht mehr angezeigt werden? ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was patchen die sich eigentlich bei diesem Spiel alles zurecht. Das ist schon nicht mehr feierlich. Erst angebaute Pflanzen hochjubeln auf mehrere Std. dafür aber auch offline. Jetzt läuft nix mehr offline und die Zeiten sind geblieben. Wissen die eigentlich dass die ihr eigenes Spiel so versauen? Immer wird an der Wirtschaft rumgepatcht, da hat man sich gerade auf was eingestellt und zag ist es wieder anders. Bugs die mit dem Bauen einer Basis oder mit den Portalen zu tun haben werden aber nicht gepatcht. Das Spiel kommt bald wieder sowas von der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2018 um 16:54 schrieb Axel-Vr6-:

Also ich bin echt am verzweifeln! Ich finde nie, aber auch wirklich NIE alle Tiere. Ich hab es auf zig Planeten probiert. Im Wasser gesucht, in der Luft, alleine, im Kopp, auf unentdeckten und auf entdeckten Planeten. Tags, nachts, in Höhlen, auf die andere Seite eines Planeten geflogen. Online sowie, offline. Auf Planeten mit viel und Planeten mit wenig Fauna. Leute das kann doch nicht sein? Was mach ich denn falsch?  Erst der dumme Fehler bei MAD MAX der mir die Platin versaut und jetzt das. Ich schmier mir die Platin bald in die Haare mit diesem *****-Game.... >:(

Mach mal die aktuelle Gemeinschaftsforschung für Polo. Da kommst du in ein Sonnensystem mit bereits voll entdeckten Planeten!

Bin da gerade einfach auf 3 Planeten hintereinander gelandet und konnte die Entdeckungen die andere schon gemacht hatten hochladen und die Errungenschaft einsacken. Hat mir die letzten benötigten 3 Planeten gebracht und ich hab die Trophäe bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese fauna-trophäen verhageln mir tatsächlich die platin.....frage mich echt, wie man alle tiere auf einem planeten finden soll?!

 

das habe ich bis jetzt erst einmal geschafft, weil a) es dort nur eine spezies zu finden gab und ich b) quasi direkt drauf gelandet bin.....gibt es hier vielleich tipps und tricks für mich, wie diese trophäen erspielbar sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Verlauf der Hauptquest "Erwachen" den Basiscomputer gebaut und an diesem seine Basis registriert hat.

Ebenfalls hat man im späteren Verlauf dieser Quest die Aufgabe einen Frachter vor angreifenden Raumschiffen zu beschützen. Man muss diesen Angriff erfolgreich abwehren und wird dann an Bord des Frachters gerufen, wo man im Gespräch mit dem Kommandanten den Frachter dann übergeben bekommt.

Auf diesem Frachter hat man dann ebenfalls die Möglichkeit eine Basis zu errichten, für den weiteren Spielverlauf ist es jedoch sinnvoller, sich in jedem Fall auch eine Boden-Basis zuzulegen.

ergo: wirst du um eine DLC-Trophäe nicht rumkommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

nachdem ich erstaunlicherweise nun doch alle tiere auf 10 unterschiedlichen planeten entdeckt habe, verzweifel ich nun an der trophäe mit dem extremen überleben.......ich hatte auf einem planeten bereits 6,3 sol absolviert und mich dann nicht weiter um die sache gekümmert......nun habe ich endlich wieder einen planten mit extremen bedingungen gefunden und wollte die trophäe holen, allerdings tut sich hier nichts....ist hier was verbuggt? wie sind eure erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2019 um 11:51 schrieb veiti:

hallo zusammen,

 

nachdem ich erstaunlicherweise nun doch alle tiere auf 10 unterschiedlichen planeten entdeckt habe, verzweifel ich nun an der trophäe mit dem extremen überleben.......ich hatte auf einem planeten bereits 6,3 sol absolviert und mich dann nicht weiter um die sache gekümmert......nun habe ich endlich wieder einen planten mit extremen bedingungen gefunden und wollte die trophäe holen, allerdings tut sich hier nichts....ist hier was verbuggt? wie sind eure erfahrungen damit?

Ich weiß nicht ob dir meine Antwort noch was hilft aber es tut sich schon was wenn du auf einem Planeten, mit extremen Wetter, bist. :)

Die Herausforderung schaltet sich frei wenn du die komplette Sol Zeit am Stück erlebt hast. Will heissen, erst wenn du auch auf diesen Planeten von 0 auf 6,3 Sol gekommen bist, steigt deine Anzeige. Vorher siehst du den Fortschritt nicht eben weil deine beste Zeit 6,3 Sol waren. 

Sowie du dann den Planeten verlässt, resettet sich im Hintergrund die Anzeige wieder auf 0.

Deine beste Sol Zeit wird dir allerdings weiterhin angezeigt. Das kann für Verwirrung sorgen. Viel Erfolg! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Die Herausforderung schaltet sich frei wenn du die komplette Sol Zeit am Stück erlebt hast. Will heissen, erst wenn du auch auf diesen Planeten von 0 auf 6,3 Sol gekommen bist, steigt deine Anzeige.

Das war mal so, wurde aber geändert.

Zitat

Dying or leaving the planet no longer resets the milestone; it is now completely cumulative.

https://psnprofiles.com/guide/4823-no-mans-sky-trophy-guide#25-the-sentinel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb saghor:

Das war mal so, wurde aber geändert.

 

Bei mir ist das noch immer so. Hmm komisch...Auf meinem Perma Spielstand war es noch vor einem halben Jahr genau so. Vielleicht wurde es wieder geändert. Würde mich nicht wundern bei all den Patches. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, es gibt doch jetzt das neue BEYOND Update, bei dem unter anderem auch der Multiplayer enorm ausgebaut werden sollte.

 

Wie wirken sich denn diese ganzen Updates auf Trophäen aus? Im Leitfaden steht ja:

Zitat

Durch das "Next"-Update (ab Patch v1.50) hat sich das Spiel in vielen Details stark verändert. Neben geänderten Trophäenbedingungen wurde beispielsweise auch ein Mehrspielermodus eingeführt, der Basenbau wurde komplexer gestaltet, das Upgrade-System für Exo-Anzug, Multitool und Raumschiffe wurde komplett erneuert, die Rohstoffe wurden teils umbenannt oder werden jetzt anders dargestellt.

 

Aber es kamen ja immer mehr Updates und Veränderungen - zuletzt wohl Beyond. Wie ist denn der aktuelle Stand der Trophäen. Alles noch gut machbar? Schwierigkeiten? Kann man es inzwischen im Coop komplett spielen und Trophäen verdienen? Etwas verpassbar? etc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...