Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Das ist eine Pflanze, die vorwiegend auf sehr heißen/verbrannten Planeten wächst. Wenn du genug davon sammelst, dann kannst du sie auch in deiner Basis anpflanzen und regelmäßig davon ernten. :)

 

https://www.google.de/url?q=https://nomanssky.gamepedia.com/Solanium&sa=U&ved=0ahUKEwjG4b_one_VAhWBEVAKHYtvD88QFggLMAA&usg=AFQjCNHm-YwsLxWoaVRLS14jnA9Pl3Ry6w

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Das ist eine Pflanze, die vorwiegend auf sehr heißen/verbrannten Planeten wächst. Wenn du genug davon sammelst, dann kannst du sie auch in deiner Basis anpflanzen und regelmäßig davon ernten. :)

 

https://www.google.de/url?q=https://nomanssky.gamepedia.com/Solanium&sa=U&ved=0ahUKEwjG4b_one_VAhWBEVAKHYtvD88QFggLMAA&usg=AFQjCNHm-YwsLxWoaVRLS14jnA9Pl3Ry6w

 

Danke, habs zum glück nicht gebraucht da ich zufällig eine Warpzelle bekommen hab und so zumindest erstmal weiter kam. Eine Basis habe ich noch gar nicht. Der Spielstand ist noch aus einer Zeit in der man das noch nicht konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe eine Frage zu der "Wiedersehen" Trophäe.

Habe nun verschiedene Punkte besucht auf dem Basen von anderen Spielern sein
sollten. Aber dort steht dann immer nur das Grundgebäude der Basis das ich als Heimatplanet
einnehmen könnte.


Hab sogar Jemanden während eines You Tube Live Stream besucht und stehe neben ihm
in seiner Basis, aber bei mir ist von seiner Basis nichts zu sehen.

Warum ist das so und kann man die Trophäe überhaupt irgendwie holen?

Dank und Gruß Beji ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Beji:

Warum ist das so und kann man die Trophäe überhaupt irgendwie holen?

 

In welchem Modus spielst du denn? Angeblich soll das mit den Basen nur im normalen Modus funktionieren, im Permadeath etc. scheint da irgendetwas zu buggen.

Und im Kreativmodus ist der Erwerb von Trophäen soweit ich weiß sowieso blockiert. :)

 

Hilft dir das vielleicht? o.O

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Beji:

Hallo.

Habe eine Frage zu der "Wiedersehen" Trophäe.

Habe nun verschiedene Punkte besucht auf dem Basen von anderen Spielern sein
sollten. Aber dort steht dann immer nur das Grundgebäude der Basis das ich als Heimatplanet
einnehmen könnte.


Hab sogar Jemanden während eines You Tube Live Stream besucht und stehe neben ihm
in seiner Basis, aber bei mir ist von seiner Basis nichts zu sehen.

Warum ist das so und kann man die Trophäe überhaupt irgendwie holen?

Dank und Gruß Beji ;)

 

Im normalmodus geht es zu 100%, da jeanne und ich es dort bereits erledigt haben.

Wie sie sagte scheint es in permadeath schwerer zu sein weil das buggt.

Es kann auch vorkommen das sehr NEUE gebäude von spielern noch nicht synchronisiert sind. so hab ich es auch schon mit dem hochladen von planetennamen erlebt, hier dauert es manchmal etwas bis die hochgeladene entdeckung bei anderen spielern ankommt und als entdeckung eines anderen markiert wird.

 

Mach es dir nicht zu schwer: ab in den normalmodus, such dir daten von spielern die ihre koos geteilt haben (hier im forum gibts n threat oder im wiki) oder flieg zum galactic hub oder zum zentrum. an diesen beiden orten stolperst du kinderleicht über bewohnte basen (es dauert teils immernoch stunden ist aber der schnellste weg und man braucht keine koos weil da alles voll ist mit bewohnten planeten) ich persönlich bin zum galactic hub geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎09‎.‎2017 um 19:16 schrieb Eisenhaupt76:

Hallo zusammen! Unglaublich aber wahr: Ich fange morgen auch mit dem Spiel an ;)

Hat jemand vllt ein zwei kleine Tipps WIE ich anfangen soll? Welche Modi, welche Taktik..

 

Wäre für eine ungefähre Richtungsangabe seeehr dankebar! ;)

Ist dein Ziel möglichst schnell die Platin erreichen oder 100% aller Trophäen (DLC Trophäen) oder möglichst viel im Spiel zu entdecken und dir selber zu erarbeiten? Die Tipps würden unterschiedlich ausfallen. :D

 

Ich selber spiele das Spiel (seit Release) immer mal wieder sehr gerne und genieße No Man Sky in vollen Zügen insofern darfst du mich auch gerne fragen/adden wenn du etwas zum Spiel wissen möchtest. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe eine kurze Frage zu den 2 DLC-Trophies Basis und Exo-Fahrzeug: hab das Spiel im Herbst 2016 platiniert, dann nicht mehr gespielt, jetzt wieder kurz angestartet für diese 2 Trophies (die anderen sind mir zu zeitaufwendig). Jetzt die Frage: wie kann ich eine verlassene Basis finden? Wenn ich Planeten scanne, kommt da keine Nachricht von einer verlassenen Basis. Oder braucht man dazu einen gewissen Scanner? Falls ja, wo findet man da den Bauplan?

 

Danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎10‎.‎2017 um 16:54 schrieb Djibrilliant:

Hallo,

 

habe eine kurze Frage zu den 2 DLC-Trophies Basis und Exo-Fahrzeug: hab das Spiel im Herbst 2016 platiniert, dann nicht mehr gespielt, jetzt wieder kurz angestartet für diese 2 Trophies (die anderen sind mir zu zeitaufwendig). Jetzt die Frage: wie kann ich eine verlassene Basis finden? Wenn ich Planeten scanne, kommt da keine Nachricht von einer verlassenen Basis. Oder braucht man dazu einen gewissen Scanner? Falls ja, wo findet man da den Bauplan?

 

Danke und lg

Wenn du auf einem Planeten bist, dann kannst du mit Steuerkreuz (ich glaube oben) einen Signalbooster bauen.

Mit dem kannst du dann gezielt nach einer Bewohnbaren Basis scannen. :)

125px-BUILDABLE.SIGNAL.png?version=4796f

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab gerade erst angefangen, weniger als 10 Std. gespielt.

 

Darum mal ein paar Fragen an euch um besser reinzukommen:

 

1) gestern hab ich ein neues (besseres) Schiff gefunden, allerdings sehr viel defekt, so dass ich kaum Inventar übertragen konnte.

Ich konnte auch nicht losfliegen, weil alles erst repariert werden musste - die Materialien hätte ich im alten Schiff gehabt.

Kommt man an diese ran oder sind sie verloren?

Er sagt ja: um den Tausch rückgängig zu machen soll man mit dem alten Schiff interagieren - falls ich das mache, ist das neue Schiff dann weg?

Muss ich etwa mühselig zu Fuß los um die Reparaturmaterialien zu farmen?

 

2) Gibt es keine Karte um sich auf einem Planeten zurecht zu finden?

Ich hab große Schwierigkeiten bestimmte Orte wieder zu finden.

Die gescannten oder bereits besuchten Objekte verschwinden nach einer Weile aus dem HUD.

 

3) Ich hab jetzt 3 Planeten abgegrast und auf jedem fehlt mit noch 1 Tierart (auf einem 2) aber ich finde diese letzte(n) einfach nicht.

Gibt's da irgendwelche Tipps?

 

4) Wenn ich aus dem Schiff mit L3 scanne kommt fast nie irgendwas dabei raus, nur am Boden.

Mach ich was falsch oder können das erst bessere Schiffe später im Spiel?

 

5) In den Tipps steht, man soll an den Handelsposten mit den auftauchenden Händlern handeln.

Mir ist dort aber noch nie einer untergekommen, der mit mir handeln will, ich kann immer nur Wörter lernen, Wege zu interessanten Objekten erfahren, Geschenke machen etc. oder ihm z.B. 1000 Units oder 200 Plutonium geben und krieg dann eine random "Glückskiste" dafür und falls da nur Mist drin ist kann ich nichtmal "Nein" sagen.

Richtiges Handeln geht bei mir nur an diesen Terminals...

 

Edit 6) Was ist mit diesem DLC, ich finde den nicht im Store?

Ist der schon integriert, falls ja wie kommt man da ran?

Bearbeitet von Oni-Ugnip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2017 um 11:24 schrieb Djibrilliant:

Ok danke! :)

Danke für die Tips die es hier gibt. Also ich will das Spiel auf 100 % bringen.. was ist der beste Weg.. erst alles auf normal durchzuspielen und dann dauerhafter Tod oder erst auf normal und dann die dauerhafter Tod Trophy zu ergattern. Ich denke, es ist besser gleich die dauerhafter Tod zu machen sonst kommen zu viele Stunden zusammen wenn man das Spiel 2x durchspielen muss. "das mim Speichern in die Cloud oder USB Stick hab ich verstanden und mach das derzeit so... hab schon 4h und es geht langsam voran"

 

Wie sind eure Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel noch am Finden aller Lebewesen auf einem Planeten.

Habe bisher bei drei Planeten alle finden können, allerdings IMMER nach dem selben Schema.

Egal ob 6 oder 12 Tiere gefunden werden müssen, in den ersten 10-15 Minuten komme ich immer auf alle außer 2 Tiere.

Das zweitletzte Tier taucht dann mal irgendwo nach ner Stunde auf und das letzte gar nicht oder nach 2-3 Stunden.

Die letzten Viecher waren immer so riesen Teile. Die waren in keiner Höhle, man konnte sie auch nicht nur nachts finden... im Gegenteil. Irgendwann spawnt dann ein richtig fettes Teil (meist irgendwo am Horizont) und grast vor sich her.

Auch verstehe ich es nicht, wie man rausfinden kann, ob das letzte Tier an Luft, Wasser oder Land lebt.

 

Land → Luft → Höhle → Wasser, fleischfressende Tiere immer vor pflanzenfressenden und gelesen von links nach rechts

 

So steht es im LF. Von links nach rechts? Bei mir werden die übereinander angezeigt und ich habe lediglich nur eine Anzeige, wie viele Tiere ich schon von den beispielweise 8 Tieren gefunden habe.

Habe mir schon viele Videos auf YouTube angeschaut, aber wie gesagt... nach einer gewissen Zeit spawnt dann ein riesen Teil und das war dann das letzte Lebewesen, welches gefehlt hat. Das hab ich die zwei Stunden davor nicht einfach so "übersehen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Baschdi8:

Ich verzweifel noch am Finden aller Lebewesen auf einem Planeten.

Habe bisher bei drei Planeten alle finden können, allerdings IMMER nach dem selben Schema.

Egal ob 6 oder 12 Tiere gefunden werden müssen, in den ersten 10-15 Minuten komme ich immer auf alle außer 2 Tiere.

Das zweitletzte Tier taucht dann mal irgendwo nach ner Stunde auf und das letzte gar nicht oder nach 2-3 Stunden.

Die letzten Viecher waren immer so riesen Teile. Die waren in keiner Höhle, man konnte sie auch nicht nur nachts finden... im Gegenteil. Irgendwann spawnt dann ein richtig fettes Teil (meist irgendwo am Horizont) und grast vor sich her.

Auch verstehe ich es nicht, wie man rausfinden kann, ob das letzte Tier an Luft, Wasser oder Land lebt.

 

Land → Luft → Höhle → Wasser, fleischfressende Tiere immer vor pflanzenfressenden und gelesen von links nach rechts

 

So steht es im LF. Von links nach rechts? Bei mir werden die übereinander angezeigt und ich habe lediglich nur eine Anzeige, wie viele Tiere ich schon von den beispielweise 8 Tieren gefunden habe.

Habe mir schon viele Videos auf YouTube angeschaut, aber wie gesagt... nach einer gewissen Zeit spawnt dann ein riesen Teil und das war dann das letzte Lebewesen, welches gefehlt hat. Das hab ich die zwei Stunden davor nicht einfach so "übersehen"...

 

Hi.

Ich hab selbst schon lang nicht mehr gespielt, allerdings meine ich mitbekommen zu haben, dass mit den neuesten Patches/Updates die Anzeige der Entdeckungen verändert wurde, deswegen weiß ich jetzt nicht, ob sie einfach nach Fundzeit, oder immer noch nach Typ sortiert sind.

Angeblich wurde das komplett über den Haufen geworfen und man kann sich auf das jetzt nicht mehr so verlassen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schade, gibt es aber irgendwelche Tipps, wie man trotzdem alle Lebewesen finden kann, ohne 3 Stunden pro Planet abzusuchen... weil das macht wirklich überhaupt keinen Spaß. Spätestens nach ner halben Stunde, sollte man doch die Tiere gefunden haben...?

 

Gibt es eine Möglichkeit Wegpunkte zu setzen? Habe ein Raumschiff gefunden, mit 28 Slots (meins hat bisher nur 15), bei dem aber nahezu alle Slots kaputt sind, deswegen möchte ich zuerst einige Dinge verkaufen. Sobald ich den Planet verlasse oder aber auch nur ein bisschen wegflieg, finde ich das Raumschiff ja nie mehr wieder ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Baschdi8:

Ok schade, gibt es aber irgendwelche Tipps, wie man trotzdem alle Lebewesen finden kann, ohne 3 Stunden pro Planet abzusuchen... weil das macht wirklich überhaupt keinen Spaß. Spätestens nach ner halben Stunde, sollte man doch die Tiere gefunden haben...?

 

Gibt es eine Möglichkeit Wegpunkte zu setzen? Habe ein Raumschiff gefunden, mit 28 Slots (meins hat bisher nur 15), bei dem aber nahezu alle Slots kaputt sind, deswegen möchte ich zuerst einige Dinge verkaufen. Sobald ich den Planet verlasse oder aber auch nur ein bisschen wegflieg, finde ich das Raumschiff ja nie mehr wieder ... :(

 

Die Anzeige Wie im leitfaden existiert nicht mehr, sie ist nun zufällig, was totaler Mist ist.

Meistens sind aggressive Tiere zwar oben aber ich habe schon ausnahmen gesehen, allerdings habe ich zuletzt vor 5 Monaten gespielt, als der Patch den das alles zerstört hat grade frisch rauskam.

Ich hatte zum Schluss auch grosse Probleme auf dem letzten Planeten den ich noch vollständig bräuchte. Ich bin einfach möglichst Grösse strecken außerhalb der Atmosphäre geflogen und neu gelandet damit die Tiere in dem Moment neu spawnen denn wenn sie einmal gespannt sind und du in dem Gebiet bleibst und keins findest dann bleibt das auch so. Es wird aber nur eine Region erzeugt wenn du landest und wenn du neu woanders landest dann wird eine neue erzeugt wo die Chance besteht dass das fehlende Tier sofort dabei ist.

zumindest habe ich es so erlebt.

 

Ach und verlasse nicht das Schiff dass du reparieren willst es kann passieren dass dieses setpiece beim planeten verlassen verschwindet.

Wenn du nicht mit dem Schiff interagiert passiert das auf jeden Fall, Wenn du schonmal reingeguckt hast haste vielleicht Glück aber mir sind schon ein paar Raumschiffe schlicht  verpufft wenn ich das setpiece auch nur ein paar Meter zu weit verlassen hab ohne mal reingeguckt zu haben.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Aii:

 

Die Anzeige Wie im leitfaden existiert nicht mehr, sie ist nun zufällig, was totaler Mist ist.

Meistens sind aggressive Tiere zwar oben aber ich habe schon ausnahmen gesehen, allerdings habe ich zuletzt vor 5 Monaten gespielt, als der Patch den das alles zerstört hat grade frisch rauskam.

Ich hatte zum Schluss auch grosse Probleme auf dem letzten Planeten den ich noch vollständig bräuchte. Ich bin einfach möglichst Grösse strecken außerhalb der Atmosphäre geflogen und neu gelandet damit die Tiere in dem Moment neu spawnen denn wenn sie einmal gespannt sind und du in dem Gebiet bleibst und keins findest dann bleibt das auch so. Es wird aber nur eine Region erzeugt wenn du landest und wenn du neu woanders landest dann wird eine neue erzeugt wo die Chance besteht dass das fehlende Tier sofort dabei ist.

zumindest habe ich es so erlebt.

 

Ach und verlasse nicht das Schiff dass du reparieren willst es kann passieren dass dieses setpiece beim planeten verlassen verschwindet.

Wenn du nicht mit dem Schiff interagiert passiert das auf jeden Fall, Wenn du schonmal reingeguckt hast haste vielleicht Glück aber mir sind schon ein paar Raumschiffe schlicht  verpufft wenn ich das setpiece auch nur ein paar Meter zu weit verlassen hab ohne mal reingeguckt zu haben.

Auf dem einen Planeten habe ich es nun aufgegeben, das letzte Lebewesen zu suchen.

Das neue Schiff habe ich durch Zufall wiedergefunden, weil ich in der Nähe einfach ne neue Basis errichtet hab. Gibt es keine Möglichkeit einen Wegpunkt zu setzen oder so?

Das neue Raumschiff ist allerdings auch nicht gerade billig, da ziemlich viele Slots beschädigt sind und man pro Slot schon über 100.000 Units zahlen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Baschdi8:

Auf dem einen Planeten habe ich es nun aufgegeben, das letzte Lebewesen zu suchen.

Das neue Schiff habe ich durch Zufall wiedergefunden, weil ich in der Nähe einfach ne neue Basis errichtet hab. Gibt es keine Möglichkeit einen Wegpunkt zu setzen oder so?

Das neue Raumschiff ist allerdings auch nicht gerade billig, da ziemlich viele Slots beschädigt sind und man pro Slot schon über 100.000 Units zahlen muss...

Man konnte mal so Nachrichten Teile aufstellen und auch so du her die dir deine Position als Koordinaten sagen konnten ich weiss grade absolut nicht wie die heissen. Signalbooster oder so?  Wirklich tracken kannst du die nicht aber die werden dir genauso als Punkte angezeigt wie die signalteile die du so finden kannst das kann schon helfen.

aber es ist wohl Absicht dass man keine echten wegpunkte setzen kann deswegen gibt es auch keine Maps.

 

Raumschifftechnisch bist du leider echt ein paar Monte zu spät dran.

Bevor der letzte Patch kam könnte man sich super klasse in eine Raumstation stellen und solange teuere zeug handeln bis man das fetteste Raumschiff im Spiel hatte. Ich hatte nach 10h Spielzeit 100 Millionen und mir dann einfach das grösste Raumschiff gekauft das es da gab mit 45 Slots. OK 10h Spielzeit aber danach hatte ich nie wieder sorgen.

als der Patch kam musste ich die letzten 2 bis 3 Stunden bis zum Zentrum echt rudern weil mir das Geld ausging und man plötzlich nicht mehr so leicht an warpzellen rankam.

Die haben echt alle Strategien und Methoden verdorben mit dem letzten Patch die ich hatte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aii:

Man konnte mal so Nachrichten Teile aufstellen und auch so du her die dir deine Position als Koordinaten sagen konnten ich weiss grade absolut nicht wie die heissen. Signalbooster oder so?  Wirklich tracken kannst du die nicht aber die werden dir genauso als Punkte angezeigt wie die signalteile die du so finden kannst das kann schon helfen.

aber es ist wohl Absicht dass man keine echten wegpunkte setzen kann deswegen gibt es auch keine Maps.

 

Raumschifftechnisch bist du leider echt ein paar Monte zu spät dran.

Bevor der letzte Patch kam könnte man sich super klasse in eine Raumstation stellen und solange teuere zeug handeln bis man das fetteste Raumschiff im Spiel hatte. Ich hatte nach 10h Spielzeit 100 Millionen und mir dann einfach das grösste Raumschiff gekauft das es da gab mit 45 Slots. OK 10h Spielzeit aber danach hatte ich nie wieder sorgen.

als der Patch kam musste ich die letzten 2 bis 3 Stunden bis zum Zentrum echt rudern weil mir das Geld ausging und man plötzlich nicht mehr so leicht an warpzellen rankam.

Die haben echt alle Strategien und Methoden verdorben mit dem letzten Patch die ich hatte.

 

 

Ich hab jetzt nach ca. 25 Stunden (inklusive 8h rumstehen, auf nem "extremen Planeten" rumstehen für die Trophy) mein erstes Raumschiff ausgetauscht, in der Hoffnung, dass mit nem 25 Slot Schiff mal 35-40er kommen.

Aber es hört sich ja so an, als ob die ALLES was gut war, rausgepatcht haben. Haben die nicht mitbekommen, dass viele Leute das Spiel am Anfang schon als absoluten Reinfall bezeichnet haben...?

Das Spiel macht nach einer gewissen Eingewöhnungszeit echt Spaß, aber wie soll man denn so viel Geld bekommen, dass man sich mal ein Schiff leisten kann, von nem anderen Alien?

Total überteuert und die Planeten nach Tieren abscannen, ist auch absolut RNG-Abhängig...

Immerhin habe ich im Moment noch kein Warpzellen-Problem. Die kann man sich ja zur Not komplett selbst zusammenbasteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Baschdi8:

Ich hab jetzt nach ca. 25 Stunden (inklusive 8h rumstehen, auf nem "extremen Planeten" rumstehen für die Trophy) mein erstes Raumschiff ausgetauscht, in der Hoffnung, dass mit nem 25 Slot Schiff mal 35-40er kommen.

Aber es hört sich ja so an, als ob die ALLES was gut war, rausgepatcht haben. Haben die nicht mitbekommen, dass viele Leute das Spiel am Anfang schon als absoluten Reinfall bezeichnet haben...?

Das Spiel macht nach einer gewissen Eingewöhnungszeit echt Spaß, aber wie soll man denn so viel Geld bekommen, dass man sich mal ein Schiff leisten kann, von nem anderen Alien?

Total überteuert und die Planeten nach Tieren abscannen, ist auch absolut RNG-Abhängig...

Immerhin habe ich im Moment noch kein Warpzellen-Problem. Die kann man sich ja zur Not komplett selbst zusammenbasteln...

Ja bis zu dem Punkt gehörte ich noch zu den absoluten verteidigen des Spiels. Aber so war ich froh den schlimmsten Teil schon vor dem.patch fertig gehabt zu haben.

 

Naja ich habe die auch selber zusammengebastelt aber für das Zentrum brauchst du lockere 600 bis 800 davon. Und dann fängst du an dir thamium zu kaufen andere Chance is nich. Vorallem nicht in permadeath wo ich das ja gemacht hab.

Ja das mit dem handeln war super aber nun geht das Nur noch systemübergreifend indem man billig einkauft und dann in einem reichen sternensystem wieder verkauft.

Das ist echt gemein.

Vorher war Geld echt kein Thema wenn du genug Zeit zum.handeln hattest. Da konnte man ja bei fernsehen und musste nichtmal die Raumstation verlassen.

 

Falls du btw auf 100% spielst lass den normalmodus sein und geh direkt auf permadeath. Um es ins Zentrum zu schaffen musst du eh fast alle atlasaufgaben in permadeath erfüllen und 100% aller trophies fallen dort auf dem Weg zum Zentrum automatisch. Sogar die extrem rumsteh trophy hattest du da ohne rumstehen bekommen.

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...