Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Necrid83:

 

Wollte gerade auch hier nachfragen was es mir den farblichen Umrandungen auf sich hat. Doch bist du dir sicher dass grün das Optimum bedeutet? Für mich sieht es eher so aus als würden die Farben nur für die unterschiedlichen Arten der Tools stehen (grün für Abbau, gelb für Scan usw.). Interessant zu wissen wäre auch, ob man zusätzliche Effekte  dann auch angezeigt bekommt wenn sie aktiv sind.

Ich bin der Meinung das wenn alle umrandet sind (egal welche Farbe), dann ists optimal.

 

Meinen Scanner und die Scanner Erweiterungen sind alle nebeneinander und sind alle umrandet, aber halt nicht in grün. Nur der Bergbaulaser ist grün umrandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb lucksi:

Ich bin der Meinung das wenn alle umrandet sind (egal welche Farbe), dann ists optimal.

 

Meinen Scanner und die Scanner Erweiterungen sind alle nebeneinander und sind alle umrandet, aber halt nicht in grün. Nur der Bergbaulaser ist grün umrandet.

 

Es werden nur die Upgrades/Tools umrandet, die dem gleichen Typ entsprechen und somit nebeneinander liegen (gerade getestet). 

 

Richtig ... sehe ich genauso. Die Farbe entspricht immer dem Typ. Sprich Bergaulaser, Scan-Tools etc.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Geralt:

Wie schafft ihr es überhaupt alle Tiere zu finden?

Mir fehlen immer 2-3 Viecher, selbst nach Stunden auf einem Planeten finde ich die letzten nicht.

 

Brauchte bei meinem ersten Planeten auch etwas Zeit. Als mir dann noch eine Spezies fehlte und ich mitgeschnitten hatte, dass es problemlos gescannt werden kann, wenn ich eines dieser Viecher vom Himmel ballere, war ich bei meinen ersten 100%. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freut man sich wie bolle dass man endlich den Bauplan "Photonix Kern" für das Raumschiff findet und dann wird er nicht in der Liste aufgeführt. 

 

Das ist mir jetzt schon mindestens 3-4 mal passiert, dass ich eine verdammt gute Technologie finde, sie danach aber nicht in meinem Bauinventar habe.

 

Irgendwie unterschlägt das Spiel die Tatsache, dass die Technologie gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Geralt:

Wie schafft ihr es überhaupt alle Tiere zu finden?

Mir fehlen immer 2-3 Viecher, selbst nach Stunden auf einem Planeten finde ich die letzten nicht.

Einfach Umgebung scanne und schauen wo die weißen Punkte angezeigt werden. Dort sollte eigentlich immer ein Viech sein. Hab meist das Problem das ich mehr Viecher gescannt habe wie die ??? Anzeigen. Sieht dann ganz witzig aus, wenn 8 drauf sein sollten und ich so 12 Viecher gescannt habe und mir nur das eine fehlt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, jetzt hab ich alle drei (Sigma, Tau und Theta) Warpantriebe installiert und schaffe 1600 Lichtjahre mit einem Sprung.

Heisst noch 100 Sprünge und ich hab das Zentrum erreicht. 

 

Bei 48 freien Slots für den Anzug scheint übrigens Schluss zu sein.

Zumindest kann ich keine weiteren mehr kaufen. 

 

Und der absolute Toppreis für ein Raumschiff mit 39 Plätzen....

70.798.256 Units.

Bearbeitet von Geralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert ob und wie das Spiel reagiert wenn etwas benennen möchte, aber jemand anderes schon seinen Planeten/System so benannt hat. Auch wenn es kaum auffallen würde sind doppelte namen möglich? Möchte das erst gar nicht versuchen sieht doof aus wenn ich zwei gleiche Planeten in der liste habe....

 

Hat sich vielleicht schon jemand bei seiner Benennung verschrieben? Korrigieren geht ja leider auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habe Recht mit der Umrandung, scheint wohl "nur" die Farbe der entsprechenden Verbesserung zu sein. Ich vermute, dass dadurch der Effekt noch mehr verstärkt wird.

 

Ich hab massiv Probleme auf einem Planeten die fliegenden Tiere abzuschießen, ich denke das ist das eine was mir dort zu 100% fehlt.

Die Reichweite meines Multitools ist nicht groß genug, die fliegen einfach immer zu hoch.

Gibt es eine Erweiterung für die Schuss Reichweite? Ich hab alles möglich, aber das nicht und "Suchermunition" benötigt zum Bau eine Wassersphäre die wohl eher selten ist. 

Ich hätte schon gern die 100% dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Ihr habe Recht mit der Umrandung, scheint wohl "nur" die Farbe der entsprechenden Verbesserung zu sein. Ich vermute, dass dadurch der Effekt noch mehr verstärkt wird.

 

Ich hab massiv Probleme auf einem Planeten die fliegenden Tiere abzuschießen, ich denke das ist das eine was mir dort zu 100% fehlt.

Die Reichweite meines Multitools ist nicht groß genug, die fliegen einfach immer zu hoch.

Gibt es eine Erweiterung für die Schuss Reichweite? Ich hab alles möglich, aber das nicht und "Suchermunition" benötigt zum Bau eine Wassersphäre die wohl eher selten ist. 

Ich hätte schon gern die 100% dort ;)

 

Ich ballere mir einfach immer einen Vogel runter und scanne ihn am Boden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb coupefx2:

 

Ich ballere mir einfach immer einen Vogel runter und scanne ihn am Boden :D

"ballere einfach" klappt bei mir nicht, entweder sind sie zu weite weg oder ich treffe nicht, k.a.

 

Ha, ich hab schon aufgegeben auf dem Planeten und wollte nur noch zu einen Wegpunkt mit einer Ruine, dort angekommen, fliegen tatsächlich die Vögel darüber. Auf den höchsten Punkt des Monuments geflogen und gleich einen abgeschossen ;)

 

Bei mir steht unter Reise bei Naturforscher, dass ich jetzt einen zu 100% entdeckt habe, ka was bei denen los ist wo das nicht erscheint.

Auch das hochladen und das einkassieren der Units lief problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

habe Probleme mit diesen "extremen" Bedingungen.

 

BIn fast am verzweifeln, in den Anomalien um etwas neues zu kommen brauche ich den Meilenstein Todesmutig...

Habe jetzt auch einen Planeten gefunden (hitze) der durchgängig (Tag/Nacht) Extrem ist (Symbol im Hud), nun bin auch nur frei rumgelaufen aber der Zähler will einfach nicht weiter gehen..

 

Hat da jemand eine Ahnung oder das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HammaKabula:

Ahoi,

 

habe Probleme mit diesen "extremen" Bedingungen.

 

BIn fast am verzweifeln, in den Anomalien um etwas neues zu kommen brauche ich den Meilenstein Todesmutig...

Habe jetzt auch einen Planeten gefunden (hitze) der durchgängig (Tag/Nacht) Extrem ist (Symbol im Hud), nun bin auch nur frei rumgelaufen aber der Zähler will einfach nicht weiter gehen..

 

Hat da jemand eine Ahnung oder das selbe Problem?

 

Jo scheinbar funzt das bei mir ähnlich schlecht. Habe über 1,5 Std gebraucht für den ersten Meilenstein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute mal ein neues Raumschiff mit glaube ich 21 Plätzen gegönnt. Auf einem Planeten habe ich auch massig Eiweißkugeln entdeckt die ich nun nach und nach hole und wieder verkaufe. Pro Raumschiffladung und Anzug Inventar mache ich so um die 700.000 . Wenn bloß die Wächter nicht wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf einen Planeten habe schon einige sachen von alleine gefunden 2 basen 4 tafeln und 2 ruinen.

Habe durch zufall einenrotgelben Starhl gefunden wo man chips nutzen muß.Habe  ich auch getan 4 stück und habe jetzt 4 neue ziele angezeigt bekommen.

Jetzt kommt das problem bin zu einem Ziel hingeflogen was angezeigt wurde durch das Signal und als ich dort fertig war wollte ich zu einer Ruine fliegen wo ich ncoh nciht war aber das Signal bekommne habe.Das Problem ich finde einfach diese Ruine nicht weil schon 2 ruinen die ich entdeckt habe dort sind bind adurch 2 ruinen angeflogen wo ich schon war weil cihd ahcte das war die neue.Bei den roten häusern und tafeln das selbe.

Gibt es ncith eine möglichkeit wie ich alle ziele die ich selbst erforscht habe zu deaktivieren sodas nur die unerdeckten sachen gezeigt werden.Irgendwann hat man 20 symbole kommen nenue hinzu udn amnw eiß ncith wo hin dann.

Sodas man immer umschalten kann.Meide mitlerweiule die strahlen aber habe das gefühl das die grünen ? wo leben ist u.s..w meistens nie angezeigt werdem.

Was tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...