Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bears Can't Drift!?


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also was mich viel mehr Interessiert wie man  manche ( Time Trial´s) machen soll ??? Es ist von der Zeit Extrem schwer !!!!

Jetzt nach langen suchen , hab ich über Steam Videos gefunden zu den Time Trials !Und siehe da, das bei der Ps4 Version

viele Wege nicht gibt oder gesperrt sind mit denen man das schaffen könnte !!!!!!!

Und das ist  Blödsinn !!!! Ich mein schwer Ok aber fast unmöglich !!! Was stimmt denn mit den Entwicklern nicht ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest in zwei der drei Welten wurden die Zeiten im Patch angepaßt: Beitrag #15

(Außer die Reduzierung bedeutet, daß man noch weniger Zeit hätte^^)

 

Ich war froh, ein zeitrennen geschafft zu haben und habe dann ziemlich schnell beschlossen, daß es mir die anderen Trophäen nicht wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles bis auf die 4.spieler Trophäe...  ka was ich da machen soll habe 4 Controller hier aber um ehrlich zu sein Kb 3 weitere Leute zu überreden mit mir das Spiel zu spielen und dann noch einigermaßen abzuschneiden... Einen Solo weg gibt's nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mindestens 2 leute brauch man dazu schon denk ich

ki auf leicht und jeder spielt dann mit 2 controllern ... mit dem linken stick/steuerkreuz  kann man ja lenken und gas geben

als strecke nimmt man denn entweder die wald oder die eisstrecke die nur einmal im kreis rumgehen (am besten die waldstrecke)

wenn man auch nur halbwegs koordinationsgabe hat sollte es selbst mit 2 controller noch easy sein gegen die ki zugewinnen

wenn man das unbedingt solo machen will/muss dann bleiben wohl kaum noch andere optionen als mit den füssen zu spielen :kiddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...