Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fahrenheit


ccfliege

Recommended Posts

Hab heute die Tropähe auf Schwer bekommen. War ebenfalls vom Bug betroffen, das sie am Schluss nicht erschienen ist und hab mich etwas im Internet schlau gemacht. Anscheinend kann man den Bug umgehen wenn man das Spiel komplett von der PS4 runterwirft(samt der Spielstände) es neu Installiert, ein neues Login macht und dann sofort auf Schwer in den Optionen stellt. Anschließend das komplette Spiel in einer Sitzung, ohne das Spiel zu verlassen oder abzubrechen durchspielen. Hab leider keine Garantie das es so klappt da einige meinen das es bei ihnen auch so nicht gefunzt hat, aber zumindest bei mir hat es heute so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2017 um 23:47 schrieb Albert Wesker:

Hab heute die Tropähe auf Schwer bekommen. War ebenfalls vom Bug betroffen, das sie am Schluss nicht erschienen ist und hab mich etwas im Internet schlau gemacht. Anscheinend kann man den Bug umgehen wenn man das Spiel komplett von der PS4 runterwirft(samt der Spielstände) es neu Installiert, ein neues Login macht und dann sofort auf Schwer in den Optionen stellt. Anschließend das komplette Spiel in einer Sitzung, ohne das Spiel zu verlassen oder abzubrechen durchspielen. Hab leider keine Garantie das es so klappt da einige meinen das es bei ihnen auch so nicht gefunzt hat, aber zumindest bei mir hat es heute so geklappt.

 

das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. 

Hab das Spiel damals an die 10 mal auf Schwer beendet und die Trophäe kam einfach nicht, aber ich könnte es ja mal so versuchen wie du sagst, das Spiel ist gelöscht und Speicherstand hab ich auch keinen mehr. 

Muss man eigentlich alle QEs ohne Fehler oder scheitern schaffen oder ist das egal? bzw wie war das bei dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne keine Sorge kannst so oft scheitern wie du willst.

Bin vorallem in den QEs in Lucas Wohnung und bei dem Kampf gegen das Orakel immer wieder gestorben und hab einfach neu geladen.(Bin häufig sogar mit Absicht gestorben um es dann mit mehr Leben neu zu probierenXD) Bin halt immer danach gleich auf Fortsetzen ohne ins Menu zurück zu gehen gegangen und dann kam sie am Ende. Hat mich natürlich fast den ganzen Samstag gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 15:02 schrieb Albert Wesker:

Ne keine Sorge kannst so oft scheitern wie du willst.

Bin vorallem in den QEs in Lucas Wohnung und bei dem Kampf gegen das Orakel immer wieder gestorben und hab einfach neu geladen.(Bin häufig sogar mit Absicht gestorben um es dann mit mehr Leben neu zu probierenXD) Bin halt immer danach gleich auf Fortsetzen ohne ins Menu zurück zu gehen gegangen und dann kam sie am Ende. Hat mich natürlich fast den ganzen Samstag gekostet...

darf man neu laden? habe gelesen das dann die Trophäe für Schwer wieder nicht freigeschalten wird, deshalb soll man Lucas einfach sterben lassen. 

Habe es jetzt wieder angefangen und versuche es jetzt dann in einem Rutsch & ohne jemals ins Pause Menü zu gehen (wieder mal), mal gucken ob es jetzt endlich klappen möchte. 

Ansonsten bekam ich von Quantic Dream eine Antwort in der sie schreiben das man sich dem Problem bereits annimmt und sehr bald einen Patch dafür raus bringen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie gesagt nie ins Hauptmenu zurück gegangen und direkt nach sterben einfach auf Fortsetzen. Quantic Dream bringt einen Patch raus? Was jucken die ein altes PS2 Game^^ Falls das stimmt würde ich einfach warten bis der Patch draußen ist, ansonsten hab ich leider nach wie vor keine Garantie das es auf meine Weise klappt...kann halt nur von mir berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hab das Spiel heute durchgezockt und im Prinzip zwei Fragen:

 

1. Kann ich über die Kapitelauswahl alle Tarotkarten holen? Wenn ich mit aktuellem Login spiele, steht da ja immer, dass der ganze Spielstand überschrieben wird. Heißt das, dass ich nach dem Kapitel, welches ich dann wiederhole, alle gesammelten Tarotkarten gelöscht werden? Muss ich dann ab dem wiederholten Kapitel nochmal alle Tarotkarten holen?

 

2. Ich hab ja jetzt schon Panikvorstellungen bei dem, was hier über den schwierigen Durchlauf geschrieben wird :( Gab es mittlerweile schon einen Patch? Und wenn nicht, was ist die scheinbar "sicherste" Methode, um den Bug zu umgehen? Vorsichtshalber das Spiel samt Speicherstände komplett löschen, neu installieren und in einem Rutsch auf schwer durchzocken? Wie lange habt ihr für einen Durchlauf auf schwer gebraucht (Manche habens ja scheinbar über zehn Mal durchgezogen :O )

 

Vielen Dank im Voraus :):):) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lösung für den Bug auf schwer: 

 

Sobald ihr das Spiel auf schwer komplett durchgespielt habt müsst ihr das Kapitel "Kinderspiel" so oft wiederholen bis die Trophäen erscheint. Die Trophäe hat anscheind Probleme dieses Kapitel auf seiner Liste aller Kapitel abzuhaken. Es bringt nichts alles zu löschen und es dann nochmal zu spielen.

 

Lösung für den Collectible Bug: 

 

Falls ihr euch sicher seid alle Tarotkarten eingesammelt zu haben, die Trophy aber nicht kommt, dann wiederholt random Kapitel und sammelt irgendwelche Karten ein. Spielt die Kapitel immer bis zum Ende. Nach 2-3 Stunden kommt die Trophäe. Auch hier bringt es nichts alles zu löschen oder nochmal von vorne anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanteAlexDMC 

Am 13.4.2021 um 01:51 schrieb DanteAlexDMC:

Hallo alle, wollte mal fragen wegen der Trophy auf Hart ob es gepchts wurde? oder was genau ist zu beachten wegen dem BUG? sollte ich erst die Trophy als ersten machen? oder erst als letztes?

hey, ich weiß es nicht ob es gepatcht wurde, ich kann nur sagen, dass ich auf meinem Run auf schwer die letzten Tage keine Probleme bzgl. der Trophy hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HH1986:

@DanteAlexDMC 

hey, ich weiß es nicht ob es gepatcht wurde, ich kann nur sagen, dass ich auf meinem Run auf schwer die letzten Tage keine Probleme bzgl. der Trophy hatte

 

- ok danke... dann werde ich mich erstmal auf die andere Trophys konzentrieren und die Schwer Trophy als letzten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel aktuell auf der PS5 gespielt und kann nur gutes Berichten.

 

Die letzte Tarotkarte konnte ich nach dem Spieldurchgang ohne Probleme einsammeln und die Trophäe kam direkt.

 

Die Steuerung empfand ich sehr präzise und hatte keine Probleme bei dem Durchgang auf Schwer.

(Ich habe das Spiel in einer Session durchgespielt und immer mal eine Pause gemacht)

 

Also wer Probleme auf der Ps4 hatte, sollte sich nun nochmal hinsetzen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2022 um 23:26 schrieb Tomsaft:

Ich habe das Spiel aktuell auf der PS5 gespielt und kann nur gutes Berichten.

 

Die letzte Tarotkarte konnte ich nach dem Spieldurchgang ohne Probleme einsammeln und die Trophäe kam direkt.

 

Die Steuerung empfand ich sehr präzise und hatte keine Probleme bei dem Durchgang auf Schwer.

(Ich habe das Spiel in einer Session durchgespielt und immer mal eine Pause gemacht)

 

Also wer Probleme auf der Ps4 hatte, sollte sich nun nochmal hinsetzen 😊

Hey versuche die trophy mit alle Karten. Hab story druch und habe 555 Punkte aber keine trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...