Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 100% sind hier sehr entspannt zu holen. Den ersten Durchgang sollte jeder ohne Guide spielen, da Abzu eine wirklich starke Atmosphäre zu bieten hat und diese mit Guide dann doch ein wenig abhanden kommen würde! Für die Sammelsachen kann man sich im Anschluss einen Guide anschauen. Wer alles ordentlich abgesucht bzw. erkundet hat, dem sollte am Ende gar nicht mehr soooo viel fehlen. Hierfür gibt es nach Spielende eine Kapitelauswahl, so dass man ggf. nicht zwingend alles nochmal durchspielen muss. Tragisch wäre es bei dem sehr guten Spiel und der relativ kurzen Spieldauer aber nicht! Ich werte von der Schwierigkeit mit einer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 2. Man kann nicht sterben. Es gibt keine schweren Trophäen. Aber zwei bis drei Sammelsachen hätte ich ohne Guide nicht gefunden. Die Muschel im Jetstream beispielsweise hätte ich nie gefunden, weil ich da keine Sammelsachen erwartet habe. Wenn man es dank Guide weiß, aber auch total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine 2, da es sich um ein sehr entspanntes Spiel handelt, bei dem man in der Tat nicht sterben kann, dessen Rätselpassagen wirklich einfach und nur einige Sammelobjekte etwas "gemeiner" versteckt waren, die sich dann aber mit einem Guide sehr gut finden ließen. Und lediglich ein Sammelobjekt war unter Zeitdruck im Strom zu holen, an dem ich natürlich direkt vorbeigeschwommen bin und da es kein Zurück mehr gab, musste ich ein kurzes Neuladen des letzten Speicherpunktes bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur mit Guide gespielt weil mich das Spiel (gratis aus der Stay at Home Corona Zeit) nicht so wirklich interessiert hat.

 

Das war also leicht, Schwieriger war es dem Videoguide steuerungstechnisch immer sofort zu folgen....

 

2 mit Guide

 

ohne Guide eher 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...