Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

171 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3, das Spiel hat mich so richtig genervt. Abgesehen von einigen Bugs musste ich nen Level wiederholen, weil ich mich falsch entschieden hatte und mich deshalb ein Scharfschütze vom Balkon schoß und ein paar mal hatte ich das Quick Time Event im Kampf nicht rechtzeitig gedrückt, weshalb ich hin und wieder noch einmal ran durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier brauch ich nicht mal meine Bewertungsmatrix, um zu wissen, dass die Schwierigkeit der Platin bei einer 1/10 liegt :) Die Quicktime-Events waren nicht der Rede wert und gut getimed; ok, einmal ist mir Batman gestorben, da ich zu ner Tasse Tee gegriffen hab, und daher ein QT verpasst hab; trotzdem nicht der Rede wert.

Wer meine Bewertungsmatrix dennoch sehen möchte, oder sie noch nicht kennt (meine Platinerfolge in 2018 waren ja wegen meines Assassin Creed Marathons doch eher selten :D):

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (Ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden notwendig (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe: +1 bis +3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte hier mit einer 2.

 

Es gibt ganz einfach noch leichtere Games, denen ist m.M.n. die 1 vorbehalten.

 

Dieser ganze nervige Rätsel/Beweis-zusammenführen-Kram sowie die Tatsache, dass man sterben kann rechtfertig für mich die 2.

Viele Spiele, die leichter sind, gibts aber wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...