Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Etwa 5 h dürften es gewesen sein...

Erster Durchlauf auf 'normal' mitsamt Wimmelbildern und nichts übersprungen. Zweiter Durchlauf dann auf 'schwer' durchflogen. Wenn man die Durchgänge direkt hintereinander zockt, dann weiß man praktisch noch alles. Komplexe Rätsel können sogar übersprungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe insgesamt 12 Stunden gebraucht. Waren 3 Durchgänge da meine Frau und ich beim ersten Durchgang auf leicht immer zwischen Mahjong und Gegenstände suchen gewechselt haben.

Beim Suchen haben wir auch nicht dauerhaft rumgeklickt bis die Gegenstände ohne suchen gefunden wurden sondern wirklich nur gezielt die Sachen angeklickt.

 

Geht deutlich schneller wenn man Dialoge skippt und bei den Gegenstandssuchen nur rumklickt und das Steuerkreuz über den Bildschirm bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es drei mal gespielt. Das erste mal auf normal ohne Internet. Da habe ich etwa 6 Stunden gebraucht. Da habe ich aber in diversen Wimmelbildern die Hilfe benutzt oder durch Mahjong ersetzt.  Das war nicht so gut für die Tropähen. Hab dann 2 reine Trophäen Durchgänge gemacht. Zuerst auf normal nur mit wimmelbildern, hier allerdings einfach so lange und so oft geklickt  bis alles gefunden war. Das ging dafür sehr schnell mit überspringen aller Sequenzen etwa 2,5 Stunden.

der 2. Trophäen relevante Durchgang auf Experte und nur mit mahjong spielen, die haben dann schon viel mehr aufgehalten. Zeit etwa 3.5 Stunden.

Macht als gesamtspielzeit 12 Stunden, da jedoch nur 2 Durchgänge für die Trophäen waren, habe ich mit 6-10 abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...