Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 58.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 Jahre und .... nein Spaß beiseite. :)

Hatte das Spiel vor drei Jahren angefangen und schon einige Trophäen gesammelt.

Vor ein paar Wochen wollte ich's nochmal wissen und hab von neuem begonnen um die restlichen Trophies zu holen.

Beim 2016er Durchgang hatte ich etwa 30 Stunden gespielt, jetzt waren es um die 50 Stunden.

Kann man aber nicht so wirklich zusammenrechnen.

Ich schätze mal so in 50 Stunden ist die Platin locker machbar, wenn man nicht voll auf Platin spielt, aber auch nicht zuviel Zeit vertrödelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorgänger habe ich das Spiel damals zu Release gespielt und einige Trophäen errungen. Hatte zum Glück den alten Save noch habe da drin um die 30 Std verbracht, leider war das Spiel zum Release nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Hatte nun mir gedacht mein Gott die Altlast muss aufgearbeitet werden und nach all den Patches etc ein neues Savegame angefangen, zwischen durch dann noch ein weiteres Savegame per Permadeath angefangen um 100% errreichen.

 

Release: ca 30Std

Permadeath 2020: 3 Std 9min

Neuer 2020 Spielstand: 55 Std 54 min

 

Macht so Round About 90 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem viel erkundet, Frachter, Schiffe gesucht, Basen und Industrie gebaut, Standzeiten... bevor ich mich nach einer Pause und etlichen Patches der Platin noch gewidmet habe (verbuggte Fauna...)

 

Waren jetzt am Ende 100h+ aber weit mehr als Platin

 

Eines der wenigen Spiele die nach Platin auf der Platte bleiben (aufgrund des hervorragenden immer noch laufenden Supports durch den Entwickler) obwohl der Platz rar ist ;)

 

Bearbeitet von Gulkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2016 um 02:59 schrieb purzel 234:

Ich denke 40 Stunden sollten es gewesen sein, hätte ich das gewusst hätte ich den Patch weg gelassen (hab die digitale Version, patch löschen war nicht mehr möglich).

Ps5 Version ähnlich lange, musste leider 1,5 Stunden erneut von vorne anfangen, weil die erste Geld Trophäe nicht freigeschaltet wurde. Aber heftig was die Hello Jungs und Mädels die letzten 4,5 Jahre aus dem Spiel gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Day 1-Version 2016 habe ich um die 200 Stunden in dem Spiel verbracht, bis ich dann die Platin hatte und es beiseite gelegt habe. Habe dort aber nicht aktiv auf die Trophäen gespielt, sondern das Spiel damals schon gefeiert und sehr genossen. Ich hab Stunden auf Planeten verbracht und Tiere gesucht, Sachen gefarmt, noch bevor es Dinge wie Basisbau etc. gegeben hat.

Daher geht meine Wertung auch, als großer Ausreißer, an >151h.

 

Geht natürlich auch viel schneller, wie die PS5-Version zeigt, wo ich viel gezielter auf Trophäen gespielt habe (leider mit Verlust von Spielspaß), wo ich, Permadeath nicht mitgerechnet, da der nicht zu Platin gehört, auf dem normalen Spielstand eine Spielzeit von knapp 40h habe. Davon ist die PS5 aber eine ganze Nacht im Leerlauf gewesen, wo ich in einem überdachten Bereich gestanden habe, um die extremen Wetterbedingungen zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...