Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lets' Play Aufnahme unter Windows 98


Gast

Recommended Posts

Hallo,

 

Hab mal eine Frage zum Aufnehmen von Let's Plays unter Windows 98. Der Hintergrund ist das ich ein paar Retro Let's Plays plane mit alten Win 98 Spielen die nicht mehr unter Windows XP,  Windows 7 usw. laufen.

Unter Windows 7 arbeite ich mit Fraps und das läuft dort super. Meine Konsolen nehme ich mit einer Elgato Gamecapture auf und auch das kriege ich ohne Probleme hin.

 

Habe mir die Fraps Version 1.9D runtergeladen und unter Win 98 installiert. Das Programm läuft auch, aber nimmt überhaupt nichts auf. Die Zahl in der Ecke erscheint auch nicht.

 

Weiß jemand woran das liegt ? Oder kennt jemand ein einfaches Programm (kostenlos), das unter Win 98 funktioniert ?

 

Unter Google habe ich nichts gefunden was mir hilft.

 

Danke schon mal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...