Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger


Recommended Posts

Also wie im Allgemein Thread schon geschrieben. Würde gerne mit einsteigen :)

 

Wenn ich das so hier lese mit den Berufen......ALTER.....ich glaube ich muss mich mehr mit der Theorie des Spiels befassen. Habe bisher einfach "Wahllos" bei irgendeinem Beruf Aufgaben erledigt. Oh Mann :(

 

Ich bin absoluter Rollenspiel Fan aber dieses hier ist mein erstes was mich in die Onlinewelt führt. Also knapp etwas mehr als 32 Jahre Solo unterwegs. Bald`s Tale auf dem C64 hinterlässt als Einstiegsdroge immer noch Eindrücke ;)

 

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt meinen 2. Char auf Lvl. 60 und somit fast alle Trophys zusammen. Also langsam mehr Zeit für das reine Spielen und Gilde.

 

Jetzt mal kurz eine Anmerkung zum Drachenschwarm heute Abend. Haben wir eigentlich nur Tanks und der Gilde? Habe heute völlig den Tanksupport von Außen also von Klerikern und Paladinen vermisst. Wenn da gefühlte 15 Leute im Nahkampf ohne Support auf den Drachen kloppen.....kann das nichts werden :(

 

Nächste Frage. Da ich viel mit meinem 2. Char unterwegs ist...wie bekomme ich den in die Gilde (Charname: Miwi), dann könnte ich auch Gildenmässig was machen wenn ich mit dem Char unterwegs bin.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...