Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger


Recommended Posts

Es hat sich wieder ein wenig getan in unserer Festung - wir haben unser drittes Segensgebäude - die Entdeckergilde - aufgebaut und gleich bis auf Rang 3 aufgewertet. Wer mag kann sich so nun für +9% Goldbonus und +2% Kontrollresistenz freuen.

Des Weiteren möchte ich auf diesem Weg euch allen bereits jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben wünschen und hoffe, dass der reale Loot in Form eurer Geschenke besser ausfällt, als der virtuelle ;) Also legt mal für ein paar Tage eure Controller oder Tastatur/Maus beiseite und genießt die kommenden Tage mit eurer Familie und Freunden.

LG von den Bloodrains

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

der letzte Post Gier ist ja schon ne Weile her aber ich Versuch es trotzdem erstmal hierüber ;)

ich bin ganz neu im Spiel und es macht mir sehr viel Spaß und ich suche noch ne deutsche gilde.

 

würde mich freuen wenn ich bei euch meinen Platz finden würde.

 

Vielen Dank und gruss

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten - hier im Forumsthread mag vielleicht nicht viel los sein, dafür ist in unserer Gilde noch reichlich Aktivität vorhanden :D Gern würde ich dich zu uns einladen. Schicke mir doch am besten per PSN deinen kompletten ingame Namen, dann kann ich dich einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein Weilchen her, daher hier mal ein kleines Update :D

 

Zwischenzeitlich ist der Festungsausbau deutlich vorangeschritten. Wir haben alle notwendigen Gebäude auf Rang 9 aufgewertet, inkl. drei der vier Segensgebäude. Derzeit benötigen wir lediglich ein paar tausend (also streng genommen mehrere tausend - ja gut, es sind ca. 700 Tausend 9_9) Einfluss, um die letzten Schritte bis zum maximalen Gildenlevel 20 zu gehen. Bis auf dunkle Geschenke, AD-Kisten und noch ein paar tausend Einfluss mehr haben wir auch alle notwendigen Ressourcen für den vollständigen Restausbau aller Gebäude auf Rang 10 vorrätig.

 

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass wir nun alle anderen Ressourcen für den Ausbau von Bloodrain II verwenden wollen. Ihr könnt also demnach alles andere bereits jetzt schon zu Bloodrain II spenden.

 

Allianztechnisch hat sich auch ein wenig getan - Die Ritter des Drachenordens haben ihre Rekrutierungsgilde wieder an uns übertragen und aus den Knappen des Drachenordens ist wieder Bloodrain III geworden. Diese Gilde ist aktuell lediglich eine Platzhaltergilde und kann gerne für eine aktiven Gilde genutzt werden. Wenn ihr also entsprechende Anfragen lest, dann könnt ihr Interessenten gerne an mich verweisen. Ich nehme dann gern Kontakt zu diesen auf.

 

in diesem Sinne - guten Loot und weiterhin viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aktuell brauchen wir noch ca. 215K dunkle Geschenke und ca. 975K Einfluss.

 

Einfluss ist aktuell ja nicht das Problem, denn dank des Sommerfestes machen wir da gerade massig Einfluss :) Also immer schön fleißig die täglichen Sahha-Bälle herstellen und dann mit vier anderen Gildies auf die Bälle kloppen. Mit den Silberlosen dann die Einflusskisten kaufen und sich von Schatzmeister, Henning oder Bacardi die Schlüssel für die Kisten schicken lassen. Pro Kiste gibt es fünf Einflussgutscheine à 400 Einfluss - also 2K. Und wir haben noch knapp 400 Schlüssel vorrätig :D

 

Bei den Dunklen Geschenken reicht es eigentlich, wenn da die tägliche Versteckquest und die Weakly gemacht werden (vorher aber immer den Handschuh schmieden!). Da dürfte genug rein kommen, um den Rest aufzufüllen. Ganz wichtig hierbei allerdings - NUR die tayanischen Zeichen direkt in die Mimik spenden und nicht in Vorkämpferscheine umwandeln! Wohingegen die Vorkämpferscheine und die Tayanischen Schriftrollen am besten immer über die Kampagne in den großen Gutschein für Dunkle Geschenke umgewandelt werden sollten. So holt man das Maximum raus ;) Und nicht vergessen - die Onyx-Fragmente kann man im Ring des Grauens beim Kopfgeldhändler gegen Vorkämpferscheine tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bloodrains - am Samstag war es nun endlich so weit. Nach zweijähriger Planungs- und Bauphase wird unsere Gildenhalle auf Rang 20 aufgewertet :) Für eine Feierabendgilde, welche es sich zum Ziel genommen hat, ohne Spendenpflichten die Festung auszubauen, ist das eine beachtliche Leistung wie ich finde. Alle Beteiligten können zu Recht stolz auf diese Leistung sein.

Sobald in zwei Wochen die Baugerüste entfernt wurden und unsere Gildenhalle in vollen Glanz erstrahlt werden wir die restlichen Ausbauten der Segensgebäude und des Marktplatzes noch vorantreiben und uns ab diesem Zeitpunkt verstärkt dem Ausbau von Bloodrain II widmen. ich denke, dass wir diese Festung mit vereinten Kräften genauso schnell, wenn nicht gar schneller ausbauen können.

Jedoch getreu dem Motto: "Wer rastet, der rostet." wollen wir nicht still stehen, sondern uns gleich einem neuen Projekt widmen - dem Ausbau des Belagerungsschmiedes, welcher Am Sonntag bereits auf Rang 1 erstellt wurde. Hierfür benötigen wir allerdings jede Menge Ruhm, welche es nur um PvP zu erwerben gibt. Der Belagerungsschmied sorgt unter anderem dafür, dass die Katapulte während der Festungsbelagerung effektiver sind und mehr Schaden verursachen - was bedeutet, dass die privaten Festungsbelagerung deutlich schneller absolviert werden können. Von daher bitte ich euch, auch wenn es euch vielleicht nicht so den Spaß bereitet, immer mal wieder ein paar Runden PvP zu spielen.

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an alle und weiterhin guten Loot.

Grüße

Eure Gildenleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Bloodrains - heute vor genau zwei Jahren wurde unsere Gilde gegründet. Zwei Jahre, in denen wir viel erlebt , die eine oder andere Hürde genommen und uns stetig weiterentwickelt haben. Zu unserem ersten Gildenjubiläum hatten wir ein gigantisches Fest mit Geschenktombola veranstaltet, in welchem jedes teilnehmende Gildenmitglied von uns beschenkt wurde. Da jedoch Lord Neverember dieses Jahr mit seinem fünfjährigen Jubiläum die Messlatte so hoch gelegt hat, dass wir da nie im Leben hätten heranreichen können dachten wir uns, dass wir nicht unsere Mitglieder beschenken, sondern stattdessen etwas für die Gilde tun. Dazu haben im Vorfeld unsere Meisterhandwerker in einer grandiosen Leistung unsere Gildenhalle verschönert und wir haben es fast pünktlich geschafft, dass unsere Gildenhalle den maximalen Rang 20 erreicht hat. Als großes Geschenk haben wir in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des ARC-Forums für unsere Gilde und somit für uns alle ein Gildenspotlight veröffentlichen können, in welchem wir uns vorstellen dürfen.

 

Den ersten von insgesamt voraussichtlich drei Teilen könnt ihr nun im ARC-Forum und auf Facebook einsehen :)

 

In diesem Sinne - lasst uns auf zwei wunderschöne Jahre in Neverwinter anstoßen. Prost

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Allianz-Update: Mit der Gilde "The Black Sheep" begrüßen wir ein paar neue Mitstreiter-/innen in unserer Allianz. Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an Groby und seine Spielerinnen und Spieler.

Somit ist der (aus gesundheitlichen Gründen der Gildenleiterin) frei gewordene Stulpenplatz wieder besetzt und kein weiterer Platz in unserer Allianz verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon ein Weilchen her seit meinem letzten Beitrag hier, daher ein kleines Lebenszeichen von uns - Ja, es gibt uns weiterhin. Ja, wir sind immer noch sehr aktiv im Spiel und Ja, wir nehmen auch weiterhin neue Spieler, alte Hasen oder Rückkehrer in unseren Reihen auf.

 

Unsere Hauptfestung ist nahezu vollständig ausgebaut - mittlerweile können wir sogar für Liebhaber von PvP-Kämpfen ein entsprechendes Segensgebäude auf Rang 5 bieten. Und unsere Zweitgilde ist zwischenzeitlich auch auf einen beachtlichen Rang 14 ausgebaut worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Bloodrains bei Bloodrain 1- pünktlich zum Start von Modul 15 und der damit einhergehenden Veränderung hinsichtlich des gesamten Berufssystems, insbesondere des erhöhten Goldbedarfs, haben wir bzw. einzelne Mitglieder der Gildenleitung, in einem kleinen Gewaltakt die Entdeckergilde von Rang 6 auf Rang 9 durchgepusht. Somit kommt ihr nun unter anderem in den Genuss von 27% Goldbonus, was euch euer zukünftiges Leben zumindest an dieser Front etwas erleichtern sollte ;)

Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an Jan, Stefan, Markus und all die anderen Helfer, welche diesen kleinen Kraftakt möglich gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bloodrains - wir haben uns mal wieder ein neues Dekorations-Projekt für unsere Gildenhalle vorgenommen. Wir möchten unsere Halle gern mit Bücherschränken ausstatten. Diese wollen wir gerne selber herstellen, jedoch werden dafür Unmengen an Ressourcen benötigt. Unsere Meisterhandwerker haben sich angeboten, die Schränke und alle dafür notwendigen Zwischenprodukte herzustellen. Wir bräuchten dazu aber eure Unterstützung.

Aktuell benötigen wir ein große Zahl an Fichtenholz - diese sind eine Verarbeitungsstufe von Fichtenscheiten, welche man recht einfach im Einsamwald farmen kann. Für 1.500 Gildenmale könnt ihr in der Festung bei der allgemeinen Händlerin eine Karte des Gebietes erwerben, welche euch dann 6 Berufsknoten zum farmen aufzeigt. Diese enthalten neben anderen Materialien die von uns benötigten Fichtenscheite. Ihr seht, es würde euch also quasi nur etwas Zeit und ein paar Gildenmale kosten, um uns bei dem Projekt zu unterstützen. Achtet aber bitte unbedingt darauf, vor dem Öffnen der Knoten den Segen der Entdeckergilde zu aktivieren, da ihr dadurch doppelte Berufsressourcen aus diesen Knoten erhaltet.

Des Weiteren benötigen unsere Meisterhandwerker eine enorme Summe an Gildenmalen (ca. 800.000) - diese zu erhalten ist etwas schwieriger, weswegen wir euch hier ebenfalls um Unterstützung bitten würden. Spendet doch bitte ins dritte Bankfach ungebundene Gutscheine, damit unsere Handwerker auf diesem Weg einfacher an die Gildenmale gelangen.

Da es noch diverse andere Ressourcen gibt, welche wir benötigen, dies aber den Rahmen hier sprengen würde, könnt ihr euch bei Interesse an Mexxmarkus wenden. Er kann euch dann im Detail sagen, was wir benötigen und wie ihr uns unterstützen könnt. Schaut dazu am Besten auch bei uns in der Community vorbei ;)

Nebenbei - der erste Schrank steht bereits neben dem Dekorateur in der Halle und der sieht schon echt Klasse aus :)

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der tollen Unterstützung vieler Gildenmitglieder und dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Meisterhandwerker konnten wir unsere Bibliothek eröffnen. Auf der oberen Galerie befinden sich nun an allen möglichen Plätzen unsere Bücherschränke. Schade nur, dass man sich keine echten Bücher daraus nehmen kann, um am Kamin gemütlich sitzend einen dicken Wälzer zu durchstöbern :)

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...