Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Darf man hier einfach so reinplatzen?

 

Ich überlege nun schon seit einiger Zeit mir Neverwinter oder Final Fantasy online anzusehen. 

In Elder Scrolls Online bin ich eine Langzeit-Veteranin und Kurzgeschichten wie TERA werden für mich leider bereits nach wenigen Tagen uninteressant. Ist Neverwinter denn immer noch einen Blick wert? Wie siehts mit Bugs und der Stabilität des Spiels aus? 

Ist es noch gut besucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belphega - Ja selbstverständlich darfst du hier reinplatzen :) Dafür ist dieser Thread hier doch gedacht ;)

 

Also aus meiner Sicht ist Neverwinter immer noch eines der Besten MMORPG's, was es auf der Konsole zu finden gibt. Zwar stehen aktuell enorme Änderungen ins Haus, welche das bisherige Spielerlebnis in einem völlig neuen Licht darstellen werden, aber aktuell ist es immer noch ein sehr reizvolles Spiel. Wie es nach diesem großen Update am 11.06.2019 dann sein wird, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber ich bin gespannt, was da alles passiert.

 

Mit Bugs und Serverstabilität sieht es mMn auch nicht anders aus wie bei fast allen anderen Spielen auch. Klar gibt es hier und da einige Bugs, aber mich persönlich haben diese bisher nie so gravierend gestört, dass es mir mein Spielerlebnis ruiniert hat. Hin und wieder gibt es mal vereinzelt kleine Instabilitäten, Lags und Rubberbanding, aber diese treten eher sporadisch auf und sind zumeist auch schnell wieder weg.

 

Von der Aktivität ist es immer noch sehr gut besucht - vor allem dann, wenn man sich einer großen Gilde anschließt, welche einer noch größeren Allianz angehört, hat man deutlich weniger Probleme, Mitspieler zu finden. ;) Von daher kann ich dir nur empfehlen, es dir einfach mal runterzuladen und es anzuspielen. Da es eh f2p ist, kannst du ja eigentlich nix verkehrt machen ;) Gern würde ich dich dann auch zu uns in unsere Gilde bzw. in unsere Zweitgilde (die Hauptgilde ist voll besetzt) einladen. Und wenn du Fragen zum Spiel allgemein hast, dann kannst du die gerne hier, oder noch besser, im Neverwinter-unterforum direkt stellen.

 

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich bereits jetzt schon auf Mod16 vorbereiten wollen, hier mal eine kleine, englischsprachige Übersicht über die Neuerungen hinsichtlich Verzauberungen und Runensteine, Insignien und Insignienboni, Gefährten und Reittiere etc.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fP_cUugHdsObvQDzLFijGA-mVm_qLmSy0MI62aTLkDM/htmlview?sle=true#gid=1568166071

 

@john_cena1993 - Tami, du bist doch technisch sicherlich versierter als ich alter Mann :D Kennst du eine Möglichkeit, wie man diese Liste bzw. den Link in unserer Community posten kann und wenn ja, kannst du das evtl. bei Gelegenheit für mich übernehmen? Wäre klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...