Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger


Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb FusselSammler:

ich plane, die Gebietsquests nachzuholen um die Trophäen zu erhalten.
Hab nur 2 oder 3 Gebiete abgeschlossen, wäre einer mit dabei und würde das mit mir durchziehen ? ^^

 

Die gehen auch alleine mega easy und schnell. Hab das auch die Tage angefangen da ich nur 2 Trophäen davon hatte. Bin nach diesem Guide vorgegangenen und jetzt in Eben Downs angekommen.

https://www.insidegames.ch/guide/neverwinter-liste-aller-questreihen-fur-erfolge-achievements/

 

Bei vielen Sachen kann man einfach an allem vorbei rennen und die Gegner greifen einen nicht an. Mit deinem Level geht das echt fix ;) 

Ist nur die Frage ob du die Storys dir alle anschauen willst, oder einfach skippst um schnell durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb st-o-ck:

 

Die gehen auch alleine mega easy und schnell. Hab das auch die Tage angefangen da ich nur 2 Trophäen davon hatte. Bin nach diesem Guide vorgegangenen und jetzt in Eben Downs angekommen.

https://www.insidegames.ch/guide/neverwinter-liste-aller-questreihen-fur-erfolge-achievements/

 

Bei vielen Sachen kann man einfach an allem vorbei rennen und die Gegner greifen einen nicht an. Mit deinem Level geht das echt fix ;) 

Ist nur die Frage ob du die Storys dir alle anschauen willst, oder einfach skippst um schnell durchzukommen.

 

das mit den Durchrennen ist mir schon klar ^^..

Bin aber ein PvE muffel, sodas ich alleine auf sowas sinnloses überhaupt keine Lust habe.. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FusselSammler:

das mit den Durchrennen ist mir schon klar ^^..

Bin aber ein PvE muffel, sodas ich alleine auf sowas sinnloses überhaupt keine Lust habe.. ;) 

 

Hehe, bei mir ist das etwas anders ^^

Ich spiel in Gruppe lieber die 60+ Sachen und heb mir diese lowlevel Story-Quests auf für Zeiten wenn ich mal gechillt was nebenbei machen will - und vll noch ne Serie oder RBTV nebenher schaue ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Hehe, bei mir ist das etwas anders ^^

Ich spiel in Gruppe lieber die 60+ Sachen und heb mir diese lowlevel Story-Quests auf für Zeiten wenn ich mal gechillt was nebenbei machen will - und vll noch ne Serie oder RBTV nebenher schaue ;) 

 

Da zock ich dann lieber PvP :D

 

Aber ok, vllt. hat ja troztdem jemand Lust >___>

Wenn nich, mach ich das halt alleine :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch hier nochmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gilde.

 

Mein Hauptcharakter ist ein Vernichtender Hexenmeister der Rasse Sonnenelf. Er ist lvl 22 und wird die Berufe Alchemie und Kunsthandwerk nachgehen.

Mein Zweitcharakter ist ein Glaubenskleriker, ebenfalls der Rasse Sonnenelf. Er ist ganz frisch und lvl 5 (noch nicht in der Gilde) und wird die Berufe Führung und Kettenschmieden ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SGE-Fan - schreib doch einfach ingame einen der Gildenleiter an und teile diesem den Ingame-Namen deines Zweitcharakters mit, dann laden wir diesen natürlich sehr gerne auch in die Gilde ein.

 

@st-o-ck - wann wollen  wir die Questreihe um den Zwergenkönig weiterspielen? Bin jetzte erstmal ne Woche im Urlaub, aber danach würde ich denn gern mit dir weiterzocken. Sag mir einfach mal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Inibini:

Würde auch gerne beitreten. Ist das noch möglich??? 

 

Klar, gerne.

Aber ein paar mehr Informationen wären praktisch ;)

Wie is deine PSN-ID? Dann könnten wir dich schonmal in den Gruppen-Chat im PSN einladen.

Was für einen Charakter spielst du? Welches Level? Ansonsten kannst du auch zB mich im PSN anschreiben und ich lad dich dann ein. ID: st-o-ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier Rough-Tea von der Gilde "Kinder des Zorns".

 

Wie läuft es denn so bei euch? Wir haben mittlerweile unsere Gildenhalle auf Stufe 2 aufgebaut und farmen fleißig die epischen Dungeons. Da wir doch eher hauptsächlich höherstufige Mitglieder haben... leite ich Leute die neu im Spiel sind eher zu euch um... ist das ok? Könnte es auch im Neverwinter Forum reinschreiben. 

 

Viel Spaß euch.

 

(btw. bei den Drachenevents sollten genau maximal 10 Leute auf einen Drachen gehen... mehr als 10 Leute und ihr erhaltet pro extra Person Debuffs und der Drache Buffs... also genau 10 Leute pro Drache sind am besten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Rough-Tea, bei uns läuft es derzeit recht gut. Langsam kommen wir dem ersten Ziel, dem Aufbau des Lungnerecks, deutlich näher, da nun auch bei uns eine Vielzahl von hochstufigen Mitgliedern fleißig die Kampagnenwährungen spenden können.

 

Vielen Dank für dein Angebot, unsere Gilde anderen Spielern weiter zu empfehlen und vor allem auch noch vielen Dank für den Tipp mit den Drachen. Habt ihr die denn schon alle vier gleichzeitig besiegen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Information mit den Drachen könnte auch falsch sein, anscheinend werden 20 Leute pro Drache benötigt... naja, man weiss fast nie was für Informationen stimmen, wenn man googled... wir probieren es wahrscheinlich bald mal etwas koordinierter und nicht nur just for fun... aber wir haben leider auch einige gute Leute verloren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JarVis - ich denke, dass ich heute Abend online sein werde. Dann können wir das mit der Aufnahme ja gleich erledigen :-)

 

@Tobak - wir sind ebenfalls bereits an der Planung eines weiteren Drachenevents. Unser Gildenrat wird am Freitag wieder seine Köpfe zusammen stecken und dann werden wir mal schauen, wie es läuft. Habe aber auch was davon gelesen, dass es nicht mehr wie 20 Mann pro Drachen sein sollten, da ab dem 21. Kämpfer wohl kein Schaden mehr verursacht wird.

 

Angebot an alle Mitglieder

Wer von euch Interesse an einem speziellen Verbesserungsjuwel hat, welches keine Verzauberung ist und somit auch nicht in einen Slot gesteckt werden muss, sondern direkt auf den Gegenstand gewirkt wird, der kann sich gerne an mich wenden. Mein Juwelenschleifer ist bereits Level 20 und hat somit die Möglichkeit drei verschiedene Juwelen herzustellen, welche einem

  • +50 Aktionspunktezugewinn,
  • +50 Regeneration oder
  • +50 Ausdauerregeneration

dauerhaft gewähren bzw. so lange man den so verbesserten Gegenstand trägt. Allerdings ist die Herstellung dieser Juwelen nicht gerade billig, denn es werden neben ein paar spezielleren Berufsmaterialien 100.000 Astraldiamanten benötigt. Wer also zu viel von den Funkelsteinchen über hat und sich eines, oder auch mehrere dieser netten Steinchen fertigen lassen möchte, der kann sich gern bei mir melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Odskyr  ... halt mich am Laufenden bitte bezüglich der Drachenevents.

                  Hab mich ja bisher eher zurückgehalten,möchte aber in Zukunft vermehrt mit der Gilde zocken.

Ich hab halt etwas Paranoia mit Headset im Spiel zu kommunizieren,wollte ich noch nie,...,schreibe sehr schnell und gut mit ner Kabellosen Tastatur und hab dies in allen anderen Online-Games so gehandhabt ^^.

Noch etwas Geduld mit nem Opa...hihi...

 

Bezüglich der Spendenaktion,ich kann dir gerne 30 000 AD zukommen lassen,sag mir einfach WIE !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat heißt denn hier Opa - denke mal, dass du da mit mir und ein paar anderen Mitglieder gut auf einer Stufe stehen wirst :D Zumindest finde ich mein Geburtsjahr in deiner ID wieder ;) 

 

Und zum Thema Headset - denke mal, dass wir dir die Angst da recht schnell nehmen werden. Habe ja nun schon mit einigen aus der Gilde gequatscht und mich bei allem Gesprächen gleich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Wir haben hier schon ne tolle Truppe zusammen bekommen. Also klink dich einfach mal in die offenen Chats mit ein und notfalls schweigst du uns erstmal auch nur an und lauschst unserem Geplapper 9_9

 

Leider kenne ich derzeit keine andere Möglichkeit, als über das Auktionshaus Astraldiamanten zwischen Spielern direkt zu transferieren. Dummerweise geht das immer nur mit einem 10%igem Verlust, da diese als Transaktionsgebühr erhoben wird. Wir haben es ja gerade mit der Gewölbepakete-Aktion erstmalig, und wie ich erwähnen möchte, auch extrem erfolgreich durchgeführt und dadurch sage und schreibe 690.000 Astraldiamanten gesammelt. Da aber offensichtlich noch mehr Leute Interesse an dieser Sache haben, werde ich demnächst wohl noch eine solche Aktion starten, bzw. diese eigentlich zu einer Regelmäßigkeit werden lassen, so dass immer wieder von mir diese Gewölbeerkundungspakete im Auktionshaus zum Kaufpreis von 15.000 AD eingestellt werden. Dadurch haben wir die Möglichkeit, in aller Regelmäßigkeit die Festungspakete zu erwerben, mit deren Hilfe wir den Ausbau unserer Gildenfestung deutlich vorantreiben werden können. Auch werden wir uns noch andere "Geldeinnahmequellen" überlegen, aber unsere nächste Ratssitzung ist erst wieder am Freitag - da wird dies alles besprochen und euch dann per Gildennachricht auch mitgeteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bischoff666 - wir wären ja wohl schön blöd, wenn wir hier motivierte Spieler die Interesse an unserer Gilde haben und gewillt sind, diese mit uns gemeinsam auf- bzw. auszubauen, vor den Kopf stoßen würden ;) Selbstverständlich haben wir noch nen Plätzchen frei für dich, also schicke mir einfach ne FA und dann wird das schon mit der Aufnahme klappen. Außerdem hatte ich ja schon in unserem Startpost geschrieben, dass wir versuchen wollen, für jeden Spieltyp ein "zu Hause" zu schaffen in welchem diese sich wohl fühlen, also auch für die Lonesome Riders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...