Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

Für mich von der Schwierigkeit eine 4

 

Im Koop waren die meisten Level gut zu meistern und auch die 3 Sterne mit eher wenigen Versuchen erreicht. Ansonsten war's hier viel "learning by doing", sobald man den Ablauf im Kopf hatte, wurde es größtenteils zur Routine. Es gab vor allem zum Ende hin dann aber doch das ein oder andere Level, welches ein wenig anspruchsvoller gewesen ist. Ich denke hier vor allem an die Eisschollen und die Lava-Maps. Absprache und Übung ist dementsprechend das A und O!

Der Endboss ist ebenfalls nicht frei von Anspruch und benötigte ein paar Versuche, bis wir den Dreh raushatten. Am Ende hatten wir einen Puffer von über 'ner Minute. Ist also letztendlich ganz gut zu meistern, denke ich.

Es ist hier definitiv kein Selbstläufer, aber mit Geduld, Übung und einem soliden Koop-Partner, mit dem man sich gut abspricht, sind die 100% auf jeden Fall gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich im Endeffekt auch für eine 4 entschieden. Die Level sind fair gestaltet, jedoch auch des öfteren mit einer Prise Anspruch. Eine 3-Sterne-Wertung war ein paar Mal doch erst nach mehreren Durchläufen im guten Zweierteam geschafft.

Der Bosskampf war ähnlich, gute Planung und wenige Fehler sind hier notwendig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...