Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Ultimate Alliance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie man den Silver Surfer (alle Missionen schaffen) und Nick Fury (Spiel durchspielen) freischaltet, dazu gibt es recht eindeutige Aussagen; anders sieht es mit Daredevil und Black Panther aus, kann zu denen schon jemand was sagen? Insbesondere habe ich auch gelesen, daß die für Daredevil früher mal zu sammelnden Figuren gar nicht mehr vorhanden sind...

 

Nachtrag: Ich habe nun doch entsprechende Figuren entdeckt, sodaß sich die frage hoffentlich selbst geklärt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Bundle geholt und muss sagen, ist so gar nicht mein Spiel. Da hab ich die Gameplays vollkommen falsch eingeschätzt... spielt ja sonst auch fast niemand hier^^

 

Mir ist nun gestern ein Charakter gestorben, kann ich den wieder aufwecken?

 

Generell auch noch gefragt, laufe ich nur rum und hau drauf? Leveln tut man ja automatisch, auch Skills oder so kann man ja nicht verteilen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hutzelzwerg:

Mir ist nun gestern ein Charakter gestorben, kann ich den wieder aufwecken?

 

Generell auch noch gefragt, laufe ich nur rum und hau drauf? Leveln tut man ja automatisch, auch Skills oder so kann man ja nicht verteilen oder?

 

Wenn es nicht einen mir unbekannten Hardcoremodus gibt, dann kannst Du an jedem Speicherpunkt gefallene Charaktere wiederbeleben. Allerdings mußt Du dafür jedes Mal (brilliante Idee!) fünf Minuten warten, selbst wenn keine Gegner in der Nähe sind.

 

Man sammelt auch Münzen, um die an den Speicherpunkten wechselbaren, Kostüme zu verbessern, Gegenstände (derer jeder Charakter einen tragen kann) und hin und wieder etwas für Nebenmission - dazu gibt es Gimmicks wie Comicbücher oder sowas und vor allem die Comicmissionen, in denen man Boni verdienen kann. Im Gegenständemenü und in jenem für die Punkteverteilung mußt Du (für jeden Charakter separat) mit Dreieck die automatische Zuordnung abschalten, bereits vergebene Punkte kannst Du dann mit Quadrat sogar fast alle wieder entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...