Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Saskia0107:

Also bei mir ist schon längst das Update drauf. Und die Untertiteln waren schon ziemlich klein.

Gucke momentan das LP von Gronkh jetzt, und da sind jetzt die Untertitel viel größer.

 

In den Einstellungen kannst du den Untertitel auf Groß stellen. Falls noch nicht bekannt. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die erste Episode echt Super :) schade das jetzt wieder das gewarte beginnt... bei mir waren nur ganz kurz die Ut's englisch, sonst passte es... einmal war die Anzeige der QTE's außerhalb des Bildschirms und während der TV Nachrichten wurden die UT'S gar nicht angezeigt. Sassi, die Schriftgröße läßt sich wie bei Minecraft story mode 3fach in den Optionen verstellen... ;) insgesamt das, wie ich finde, "rundeste" telltale Game der letzten Zeit. Es wirkt auf alle Fälle sehr durchdacht und macht definitiv Lust auf mehr - bin schon gespannt! Was ich nur echt eigenartig finde ist das die PS3 Version wieder kurz vor Start auf "irgendwann im Oktober" verschoben wurde... hoffentlich wird es wenigstens dann nicht wieder so ein geruckel wie z.B. bei MCSM oder TWAU....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb MarcelGK:

Hat schon jemand das Spiel als PS3 Version gesehen? Lese überall was, es wäre es als PS3 Version verfügbar, gibt aber nicht mal ne Trophäenliste.

Die 1. Episode wurde für die PS3 noch nicht Released

 

 

https://telltale.com/news/2016/08/-batman---the-telltale-series-episode-1-realm-of-shadows-available-to-download-now/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Jahresende soll alles erschienen sein? Naja wer's glaubt. Ich fände es ja löblich wenn TTG wieder zu ihrem monatlichen Rhytmus zurückfinden, glauben kann ich es angesichts der Wartezeiten bei GoT und TftB aber nicht. Egal, wenn das wirklich hinhaut muß ich dann doch nicht bis nächsten Sommer warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 20.9.2016 at 5:47 PM, Hutzelzwerg said:

Alle zwei Sekunden Ruckler... wenn das die Qualität sein soll die rauskommt wenn Telltale die Episoden schneller released, dann sollten sie es vielleicht nochmal überdenken...

Bei mir auch so.

On 20.9.2016 at 11:26 PM, eazyHusi said:

Liegt wohl an deiner Konsole. Bei mir lief es problemlos durch. Super Episode, freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Hi erst mal. x'D und eigentlich komisch. Weil, meine PS4 ist knapp 4-5 Monate alt. Also etwas fast neu. Trotzdem alle zwei Sekunden Ruckler und bei dir läuft alles gut ohne Problem. Das kann doch nicht sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger:

Bei mir auch so.

Hi erst mal. x'D und eigentlich komisch. Weil, meine PS4 ist knapp 4-5 Monate alt. Also etwas fast neu. Trotzdem alle zwei Sekunden Ruckler und bei dir läuft alles gut ohne Problem. Das kann doch nicht sein?!

 

Gibt ja immer welche die Probleme die andere haben nicht haben, kann man glauben muss man aber nicht. Ist mir auch egal eigentlich... an meiner Konsole liegt es aber sicher nicht, die läuft ansonsten auch einwandfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3-Version von Episode 1 ist nun auch (wieder) im Store verfügbar:

 

Batman: A Telltale Game Series - Episode 1: Realm of Shadows [PS3]

Batman: A Telltale Game Series - Season Pass [PS3]

 

Mal sehen, ob sie dieses Mal auch länger drinbleibt als noch am 30. August, wo sie nach einigen Stunden wieder entfernt wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, September 23, 2016 um 15:45 schrieb Nooby:

Die PS3-Version von Episode 1 ist nun auch (wieder) im Store verfügbar:

 

Batman: A Telltale Game Series - Episode 1: Realm of Shadows [PS3]

Batman: A Telltale Game Series - Season Pass [PS3]

 

Mal sehen, ob sie dieses Mal auch länger drinbleibt als noch am 30. August, wo sie nach einigen Stunden wieder entfernt wurde....

 

so... ich hab mir gerade mal die PS3 Version "gegönnt "... oh man O.o 3 (!!) Abstürze mit komplett ps3 aus und wieder an machen, ladezeiten teils so lang das ich dachte es hängt wieder, nur Geruckel (ich bin da nicht so aber das war KRASS!), Grafik unterirdisch - richtig schlimm :facepalm: der Schriftzug "Batman" sowie "Episode 1 ...." am Anfang war richtig verschwommen! Die Frage ist nun: liegts an der Qualität der PS3 Version des Spiels oder hab ich ein Problem mit meiner PS3 (benutze z.Z. das zweite Modell nach der Fat Lady (R.I.P.) und vor der ersten slim... 320 GB, ziemlich voll ;))? Wobei ich das eigentlich nicht glaube.... naja, der Unterschied zur PS4 Version ist auf alle Fälle gigantisch.... mal schauen wie viele Abstürze da bis Platin noch kommen... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 3 erscheint am 25. Oktober! 

 

Zitat

Telltale gibt heute das Release-Datum fürBATMAN - The Telltale Series Episode 3: New World Order bekannt. Die dritte von fünf Folgen erscheint am 25. Oktober digital für PC imTelltale Online Store, auf Steam und auf anderen Vertriebsplattformen, für PlayStation 4 im PlayStation®Network und für Xbox One® im Xbox Games Store. Das Releasedatum für weitere Plattformen wird bald bekanntgegeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...