Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2017 um 21:15 schrieb BergFidela:

Hab jetzt ein neuwertiges aus GB für 6,95€ geordert. Sobald es da ist, hole ich schnell Platin und schicke es weiter. Die PK läuft dann wie gehabt weiter und am Ende geht es an made_by_alex zurück.

 

war zwar nicht nötig dass , du mir danach das Spiel übergibst , finde ich aber sehr nett von dir :D vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb bringt Einwurf Einschreiben auch nichts, da der Postbote ja unterschreiben muss. Beim Einschreiben muss aber der Empfänger selber unterschreiben, deshalb hatte ich das ja auch bei meinen PKs ausgewählt, weil ich der Post kein Stück traue, wobei ja vielleicht wirklich aus dem Briefschlitz in diesem Fall geklaut wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...