Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lounge Aktivität


cruepto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes beachtet/gemacht und dafür ca. 2700 Punkte und 7 Abzeichen bekommen:

- in den ersten 5 Minuten ein Tor schiessen

- nach der 90. Minute ein Tor schiessen

- einen Hattrick erzielen

- über 10 Tore schiessen

- kein Foul begehen

- Tor nach Flanke (Kopfball)

- Tor nach Ecke (Kopfball)

- Elfmeter verwandeln

- Freistosstor

- zu Null spielen

- keine Auswechselung

Kerine Ahnung was von den Punkten tatsächlich notwendig ist, habe auf jeden Fall alles gemacht, hat dicke gepasst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf wieviele minuten haste eingestellt?

was macht man denn wenn der cpu den cheat torvorsprung auswählt?

dann kann man nit mehr zu null spielen :P

im ersten loungespielkann man glaube ich noch keine cheats einsetzen.

schließ einfach nen zweiten controller an, dann kann im zweifelsfall meiner aussage auch die cpu nicht mehr cheaten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe das auch nicht mir fehlen einfach ein paar Punkte, eben gespielt und 2495 Punkte und 6 Abzeichen, da könnst doch verrückt werden :banghead:

ein tor mit dem verteidiger schießen bringt auch punkte:)

oder ersuch mal ein elfer zu halten. dann sollte es mit den 2500 punkten schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und vor allem nimm mal ne ganz schwache Mannschaft und zocke gegen ein 5 Sterne Team.

Da gibts mehr Punkte dafür.

Hatte bei meinen ersten Versuchen immer 5-7 Abzeichen, aber nie mehr als 2400 Punkte, dann hab ich ein 1* Sterne Team genommen und hab gegen ein Top Team gespielt.

Da hatte ich dann 6 Abzeichen und 2700 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte beim ersten Versuch 2600 Punkte aber nur 4 Abzeichen...

Im zweiten versuch hatte ich dann 8 Abzeichen und weiss nicht mehr wie viel Punkte aber ich glaub sogar noch etwas weniger als im ersten Versuch.

Weiss auch nicht wo die Punkte im ersten Versuch herkamen...

im ersten loungespielkann man glaube ich noch keine cheats einsetzen.

schließ einfach nen zweiten controller an, dann kann im zweifelsfall meiner aussage auch die cpu nicht mehr cheaten :)

Doch kann man und man selbst sollte auch alle benutzen da das auch nochmal ein paar Punkte gibt. Den Gegner dann wie schon vorgeschlagen am besten auf nen 2 Controller stellen.

Und wie hier auch schon genannt wurde am besten selbst mit nem 1 Stern gegen 5 Sterne spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg es einfach nicht hin.. ich hab immer so um die 2400 punkte -.-

ich brauche tipps^^

Ich hab das so gemacht

Barcelona vs. Austria Kärnten auf Profi

Ich habe Barca gesteuert und mein 2. Controller lag auf der Couch und hat Kärnten gesteuert.

- Tor in den ersten 5 Min

- Hattrick

- Hattrick mit Einwechselspieler

- Tor mit IV

- Tor mit Kapitän

- 13:0 gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...