Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lounge Aktivität


cruepto

Recommended Posts

Hab gestern 2.560 Punkte und exakt 5 Abzeichen geholt... aber es hat nicht Bling gemacht! :eek6:

Wollte erst gegen den Comp spielen (Acc gegen Chelsea auf Amateur), aber iwie wollte das nix werden und hab dann mit 2. Controller gespielt... halt die Stufe nicht umgestellt.

Vielleicht lag es an der "Amateur"-Einstellung :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habt ihr vllt ein Tip, oder besser eine Zusammenfassung wie man sich die Trophie mit einem Controller erspielt?

habe schon etliche Spiele hintermir, aber keine 2500punkte,

das maximum was ich erreicht hatte war i.was mit 2040...

bitte um rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern in zwei Versuchen einfach nicht die 2500 Punkte bekommen :banghead:

Keine Ahnung, was Mister FIFA noch von mir wollte.

Jeweils auf Weltklasse gespielt gegen 2. Controller, einmal 13:0 und einmal 15:0. (1x Accrington vs. Chelsea, 1x BVB gegen S04)

@Tilly: Wie waren denn deine Ergebnisse? Ansich sind meine Tipps keine Gelbe, schnelles Tor, Hattrick vom Kapitän, kein Abseits und halt ordentlich Buden machen. :smile:

Elfmeter und Tor außerhalb des Strafraumes sind etwas schwerer gegen Comp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht das es an den Ergebnissen gelegen hat, z.B.

Chelsea gg. Arsenal, 4min, Profie, Endstand: 7:0

- Keine Gelbe/Rote

- Vor der 5ten Min. 1 Tor

- Hattrick mit Kapitän

- Keine Einwechslungen

- Kein Abseits

- 89+ Min. 1 Tor.

= 2040Punkte oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es auf Anhieb geklappt: (Anleitung für 2 Controller)

Accrington vs. Barcelona

Ihr spielt Accrington

1. In den ersten 5 min Tor machen

2. Mit dem noch zwei Tore erzielen so das der nen Hatrick hat (war bei mir nicht der Kapitän)

3. Schon direkt am Anfang einen Spieler auswechseln und mit dem eingewechselnten Spieler drei Tore schießen

4. Mit Verteidiger vorlaufen und Tor schießen

5. Direkt vor dem Strafraum foulen und Freistoßtor schießen

6. Im Strafraum foulen und Elfmeter versenken

Ich hab auch nur 11:0 gewonnen oder so hab die letzten 10 minuten nur noch quer durch das Spielfeld Pässe gespielt ich glaube das bringt auch Punkte wenn man ein bisschen teamplay macht und nicht nur vorrennt und Tore macht und 25:0 gewinnt oder so.

Hatte dann 6 Abzeichen und 3.050 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir haben genügend anleitungen für 2ten Controller,

helft lieber denen die nur einen Controller zuhause haben :D

- wie z.b. mir :P

Also was du evtl. wirklich noch versuchen solltest, wäre ein Hattrick mit nem Einwechselspieler.

Hab gestern auch endlich die Trophy bekommen... auch mit 2 Controllern.

Hab den Stürmer zum Capitano erklärt (der schießt leichter Tore) und nen anderen starken draußen gelassen und gleich eingewechselt.

Hab aber nicht Accrington oder so was genommen. Bezweifel auch, dass man eine schwache Mannschaft nehmen sollte...

Viel Erfolg dir weiterhin! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs im zweiten versuch mit dortmund vs. schalke geschafft

frühes Tor & spätes Tor

meiste Tore mit Kapitän, Tor im Elfer, Elfertor

nicht auswechseln, mit dem 2. Controller auswechseln

kein Karten kriegen, mit dem 2. Controller Rot sehen

kein Abseits

8 Abzeichen, 3.090 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, wenn der Computer Torgeschenk oder dieses mit den 5 gelben Karten aktiviert. Zählt das als Gegentor bzw als Foul oder wie...

Bekomm die Trophie einfach nicht hin (hab kein 2. Controller)

Bei mir spinnt das auch irgendwie, hab mit Kapitän hattrick gemacht, hab Eckentor gemacht, zu 0 gespielt, Flankentor, nicht ausgewechselt und irgendwas noch, aber am Ende hatte ich 1500 Punkte und nur 2 Abzeichen....

Einstellungen warn 10 min pro Halbzeit, Amateur, Ich Barca, Com Accrington.

Wie kann ich das mit nur 1 Controller schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, wenn der Computer Torgeschenk oder dieses mit den 5 gelben Karten aktiviert. Zählt das als Gegentor bzw als Foul oder wie...

Bekomm die Trophie einfach nicht hin (hab kein 2. Controller)

Bei mir spinnt das auch irgendwie, hab mit Kapitän hattrick gemacht, hab Eckentor gemacht, zu 0 gespielt, Flankentor, nicht ausgewechselt und irgendwas noch, aber am Ende hatte ich 1500 Punkte und nur 2 Abzeichen....

Einstellungen warn 10 min pro Halbzeit, Amateur, Ich Barca, Com Accrington.

Wie kann ich das mit nur 1 Controller schaffen...

1500 punkte trotz der abarbeitung der punkte die du nanntest... kann nicht sein das du nur 1500 erhalten hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spinnt das auch irgendwie, hab mit Kapitän hattrick gemacht, hab Eckentor gemacht, zu 0 gespielt, Flankentor, nicht ausgewechselt und irgendwas noch, aber am Ende hatte ich 1500 Punkte und nur 2 Abzeichen....

Wie gesagt, Flanke war mit Kopf drinn, Ecke ebenfalls.

Zu 0 gespielt, Kapitän Tor, Hattrick sowie kein Foul hätte reichen müssen.

Kamen aber nur 2 Abzeichen und die besagten 1500 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir ;)

hat beim ersten mal geklappt, hatte 7 auszeichnungen und 3.245 Pkt. !!!

Ich habe 15:0 gewonnen und dabei folgende tipps umgesetzt:

-selbe mannschaften, und menüeinstellungen

-tipps umgesetzt: von nr 1-10 dann könnt ihr auf tipp 11 verzichten :D

-desweiteren habe ich öfters Leute gefault (mit beiden) und eine Gelbe Karte mit der englischen 1 sterne mannschaft bekommen.

Also einfach vorlegen und immer schön mit dem Kapitän draufrushen, dann habt ihr die Trophie sicher in der tasche

Endlich geschafft, nach dem 5. Versuch! Boah was 'ne nervige Trophy. :banghead:

Auch wenn es viele glücklicherweise beim ersten Mal hinbekommen haben, will ich schnell zusammenfassen wie es bei mir letztendlich geklappt hat. Vielleicht profitiert der eine oder andere davon. Diese Tipps sind in einem Spiel vereinbar und bringen idealerweise 8 Auszeichnungen!

  • Tipp 1: Nimmt wirklich ein schwaches 1 Stern Team. Damit punktet ihr gegen einen starken Gegner deutlich mehr.
  • Tipp 2: Schaut im Kader nach wer euer Kapitän ist und stellt ihn in den Sturm. Das erhöht die Chancen auf Auszeichnung #2 (Hehres Vorbild).
  • Tipp 3: Schnelles Tor! Mit Controller 2 den Ball zum Torwart zurückspielen. Dann mit Controller 1 einfach frontal gegen den Keeper rennen. Bäm, Ball im Kasten. Absolut unschön, langweilig, aber effektiv. Macht möglichst viele davon!
  • Tipp 4: Schießt solche Tore im Strafraum und holt Auszeichnung #8 (Strafraumspezi).
  • Tipp 5: Schießt vor der 5. Minute ein Tor und holt Auszeichnung #1 (Flinker Fuß).
  • Tipp 6: Schießt auch nach der 89. Minute ein Tor und holt Auszeichnung #9 (Spätzünder).
  • Tipp 7: Schießt die Tore hauptsächlich mit dem Kapitän und holt Auszeichnung #2 (Hehres Vorbild).
  • Tipp 8: Bereits nach drei Toren habt ihr auch Auszeichnung #3 (Hattrick Held).
Es gibt zwei Auszeichnungen, die ihr selber holen und dem Gegner versauen könnt:
  • Tipp 9: Wenn ihr Controller 2 in der Hand habt, grätscht bis der Schiri rot zeigt. Damit wird dem Gegner die Auszeichnung #6 (Saubermann) versaut. Selber nicht foulen und Auszeichnung kassieren.
  • Tipp 10: Wechselt keinen Spieler! Das gibt Auszeichnung #7 (Ausdauerkönig). Wechselt dem Gegner zum Beispiel den Torwart aus, um ihm auch diese Auszeichnung zu versauen.
Normalerweise reicht das. Verzichtet auf ein Freistoß- und Distanztor, das kostet unnötig Zeit und versaut nur
Auszeichnung #8 (Strafraumspezi)
. Wenn ihr einen Eckball bekommt, versucht ihn im Strafraum zu verwandeln:
  • Tipp 11: Ball Richtung Elfmeterpunkt spielen. Mit Controller 2 den Keeper rausholen (Dreieck) und mit Controller 1 Ball reinköpfen. Das gibt Auszeichnung #10 (Eckenretter).
  • Menüeinstellungen: 5 Minuten, Profi, Abseits & Karten aktiviert.

Mein Ergebnis

Northampton 19:0 Real Madrid / 2625 Punkte + 7 Trophys

Fuck you god damn Lounge Trophy!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir ;)

hat beim ersten mal geklappt, hatte 7 auszeichnungen und 3.245 Pkt. !!!

Ich habe 15:0 gewonnen und dabei folgende tipps umgesetzt:

-selbe mannschaften, und menüeinstellungen

-tipps umgesetzt: von nr 1-10 dann könnt ihr auf tipp 11 verzichten :D

-desweiteren habe ich öfters Leute gefault (mit beiden) und eine Gelbe Karte mit der englischen 1 sterne mannschaft bekommen.

Also einfach vorlegen und immer schön mit dem Kapitän draufrushen, dann habt ihr die Trophie sicher in der tasche

______________________________________________________________

Also ich war ja sehr gespannt .... hatte diese Trophy auch schon 3 x probiert, aber es klappte nie .....

Habe es heute aufgrund der ganzen Forumeinträge so probiert und geschafft *ggg* ( 2630 Punkte und 6 Abzeichen )

( dabei mit Controller 1 spielen ):

.) Controller 1 - NOTTS COUNTY

.) Controller 2 - BARCELONA

.) in ersten 5 Minuten ein Tor ---- Abzeichen FLINKER FUSS

.) nach 89. Minute ein Tor --- ABZEICHEN SPÄTZÜNDER

.) 1 Hattrick --- ABZEICHEN HATTRICK-HELD

.) nicht ins Abseits laufen

.) Meiste Tore mit Kapitän --- ABZEICHEN HEHRES VORBILD

.) über 10 Tore erzielen

.) 1 Tor mit Verteidiger

.) zu Null gewinnen

.) Tor durch Elfermeter

.) keine Karten mit 1.Controller

.) keine Spielerwechsel mit 1.Controller --- ABZEICHEN AUSDAUERKÖNIG

.) Aber sehrwohl mit 2.Controller wechseln

.) wenns geht noch Tor Ecke --- ABZEICHEN ECKENRETTER

HURRA - es hat geklappt :-))) Bei FIFA09 fehlt mir diese Trophy auch noch - mal kucken ob das genauso klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...