Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

ich gebe eine 3.  konnte nicht leveln und deswegen hatte ich eine mega langsame schussfolge was bei den gegnerwellen natürlich nicht von vorteil ist. eindeutig masse statt klasse ;) die hitboxen, unsichtbaren wände und die sensibilität der steuerung tuen ihres dazu. habe richtig schlecht getroffen. die fliegenden schweine und die kleinen skelettschädelkäferdinger waren meine endgegner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es ist schon wichtig, daß man tatsächlich die ersten beiden Fähigkeitenzweige levelt, sonst wird es schon recht schwierig. Wobei die Nachladegeschwindigkeit wohl zuerst wichtig ist. Dann ist es nicht sehr schwer. Aber die Framerate-Einbrüche, die Steuerung etc. sorgen schon für Frustmomente. Der Knaller ist der Endboss, der nicht nur gefühlt eine halbe Stunde dauert. Man rennt auch noch ständiwie irre umher und ballert auf das Ziel, was fast für Fingerkrämpfe gesorgt hat. Ich habe mich letztlich für eine "3" entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine 3

Man kann auf leicht spielen, aber braucht gute Nerven. Das Spiel ist echt Schwer zu ertragen. Vor allem diese nervigen fliegenden Nilpferde und der Endgegner haben so genervt.

In den Leitfaden schauen, das man die verpassbare Trophäen mitnimmt, das man den Schrott kein 2. Mal spielen muss.

Eine weitere Schwierigkeit ist die schon oft erwähnte Steuerung, die Hitbox und nervige Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 4

Keine Ahnung, wie manche das Spiel mit einer 1 bewerten können. Ich bin hier und da schon den Heldentot gestorben... Zwar ist das Spiel nicht wirklich schwer, jedoch behindern die ganzen Bugs und technischen Unzulänglichkeiten einen vernünftigen Spielfluss. Oftmals bin ich regelrecht verkrampft, weil das Aiming nicht so wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit abstand der größte müll den ich je gespielt hab!

Komplett verbuggt und nervig!

Man könnte meinen das es von ein paar 13 jährigen auf drogen in einer garage programmiert wurde!

Aber...

Wenn man gute nerven hat ist platin relativ schnell und einfach erspielt daher von mir eine 2.

Bearbeitet von Focus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 2.

Grund dafür sind die 2 Geheimbereiche, die man verpassen kann und der letzte Boss, der Necromancer ist nervig, wenn man die Nachladegeschwindigkeit und die Bolzenkraft nicht auf Maximum hat. Der verträgt ne Menge, also muss man sich ausschließlich auf Rüstung, Bolzenstärke und Nachladegeschwindigkeit konzentrieren und kann die Elementupgrades außer Acht lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...