Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Punks


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen:

Ja ich hatte auch gehofft ein wenig zu sehen 

 

Psn Profiles wertet es mit einer Schwierigkeit von 3 - aber Spieldauer = ??

 

 

Da haben wir die Info :

 

Dungeon Punks   PS4, Vita 
 13 Bronze trophy.png   9 Silver trophy.png   6 Gold trophy.png   1 Platinum trophy.png 
 medium   25 – 30 hours   

 

Post ist von Tw0lee : 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zeitaufwand ist nun wirklich nicht gross und ist was für zwischen durch. spielt mal star ocean 3, dann wisst ihr, was richtig fettes zeitaufwand ist. ich meine jetzt nur offline spiele.

 

man muss praktisch das spiel nur zwei mal durchspielen für platin und fast alle trophäen kommen automatisch. finde einfach schade, das man es nicht online spielen kann. wäre sehr interessant gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte die Trophäe:

 

7D0A291A30.PNG Magician's Apprentice
Learn all hero spells at Rank 1

 

ist verbuggt.

 

Ich habe zwar diese schon:

 

C8F18D015C.PNG Ultimate Wizard
Upgrade all hero spells to Rank 2

 

aber die für Alle Zaubersprüche lv 1 ist nicht gekommen :rolleyes2:

 

Eventuell sollte man erst ALLE Sprüche auf lv. 1 bringen, bevor man auf lv. 2 geht. Ist aber noch ohne Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Start a new game on a separate file get to level 4 (floating isles)not using any upgrades and not beating the boss of that  levelso now you will have 5 characters and 10 or more upgrade points back up your save just incase start upgrades at top from left to rightgetting just the top magic and troohy should pop before you get to the end

 

aus dem PSN forum. man muss nicht mal akt 4 spielen, es reicht einfach den akt freizuschalten. hatte 9 skillpunkte und beim 5ten skillpunkt kam die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

das spiel ist so extrem übertrieben. mehr geht echt nicht :facepalm:

 

bin gerade in NG+ akt 8 und habe fast 6 mio leben, 2 mio angriff, 2 mio verteidigung und das mit lvl 42... die gegner machen trotzdem kleinholz aus mir >.<

Alles Übung. Immer schön drauf die Keule. viel Zaubern und ab und an auch mal das Schild hochnehmen.

Die Endgegner sind auch schnell zu durchschauen. Nie direkt vor denen stehen sondern immer hinter ihnen und drauf dabei noch ordentlich Zauber (hatte den Character: Ägyptischen Gott) am besten wo der Gegner für kurze Zeit erstart.

Das klappt schon, immer am Ball bleiben uind notfalls wenn man wenig Energie hat die Gruppe und somit die Seelenpunkte durch den Exitausgang in Sicherheit bringen.

 

Ds Spiel ist so Simpel gestrickt das es auch schon wiederum richtig Laune macht, auch wenn man immer das selbe macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb SnowFoX:

Alles Übung. Immer schön drauf die Keule. viel Zaubern und ab und an auch mal das Schild hochnehmen.

Die Endgegner sind auch schnell zu durchschauen. Nie direkt vor denen stehen sondern immer hinter ihnen und drauf dabei noch ordentlich Zauber (hatte den Character: Ägyptischen Gott) am besten wo der Gegner für kurze Zeit erstart.

Das klappt schon, immer am Ball bleiben uind notfalls wenn man wenig Energie hat die Gruppe und somit die Seelenpunkte durch den Exitausgang in Sicherheit bringen.

 

Ds Spiel ist so Simpel gestrickt das es auch schon wiederum richtig Laune macht, auch wenn man immer das selbe macht.

 

ich weiss, ist nur frage der zeit, bis ich es schaffe. da man jedes mal stärker wird, ob man stirbt oder den exit benützt. nütze fast immer exit, wenn ich merke, das ich bis boss nicht kommen werde.

ich spare fast immer den ulti für bosse und wenn man richtig trifft dann verliert der boss etwa 2/3 leben.

 

akt 3 und 8 waren bis jetzt die schwersten. habe da etwa 15 versuche gebraucht und bei akt 2, 4, 5, 6 und 7 etwa 2-4 versuche. inzwischen bin ich in akt 9 also dauert nicht mehr so lange.

 

den ägyptischen gott nütze ich auch meistens für bosse aber nicht den skill, wo alle erstarren sondern die gift wolke. zieht richtig viel ab und man wird auch nicht getroffen. z,b, kann selber die richtung kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...