Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Orc Slayer


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎02‎.‎02‎.‎2017 um 09:52 schrieb tw0lee:

Genau, zuerst müssen alle Türme down sein.

Bin mal auf deinen Bericht zum letzten Level incl. Endgegner gespannt. :pleased:

 

Also ich weiß gar nicht was ihr habt?! B|

Beim Endboss immer im Kreis gelaufen und die Skelett-Horden in eine Ecke 'gezogen'. Sobald der Necro dann sein Schutzschild hat fallen lassen, sofort quer übers Gelände gelaufen und ihn dabei die ganze Zeit ins 'Gesicht' gefeuert. Irgendwann war der Schutz wieder aktiv und die Skelette wieder ran - Spiel von vorn.

Das hat in Summe keine 4 min gedauert (Kills am Ende des Levels: ca 500)!!! Ich bleibe dabei: das Schwierigste sind die fliegenden Schweine-Orcs und später dann noch die Krabben - Gott, können die nerven! Aber Endboss total chillig und nahezu stressfrei!

Keine Ahnung weshalb manche hier 20 min für den Boss brauchen? Und ich hatte keine positiven Bugs, und nur normale Pfeile verschossen! Komisches Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geruckelt hat es schon, aber nicht so, dass ich ihn nicht treffen konnte - hab ja praktisch vor ihm gestanden. Das dann solange, bis ich Schaden durch die Skelette erhalten habe, dann wieder in eine Ecke und alle dahin gelockt. Hat gut funktioniert!

Bloß gut ist der Spuk vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge in lvl 3 fest. Da müssen die zwei Türme "abbrennen" bis nur noch ein Stummel da ist. Der zweite weigert sich leider. Da auch keine Gegner mehr da sind. Obwohl ich erst 85 erledigt habe. Aber da sind keine mehr. Hab schon alles abgegrast. Die, die irgendwo hängen geblieben sind, habe ich alle gekillt. Any ideas? Weil das Portal öffnet sich sonst nicht.

 

Update: Jetzt spawnen die Gegner doch wieder. Lösung war in diesem Fall der Druck auf die Dreieck Taste und wildes klicken in den Skill Trees. Ohne das ich Skill Punkte zu vergeben hätte. Danach lief das Game einfach weiter. Macht keinen Sinn? nee, nicht wirklich.Klarer Fall von "ist so".

 

Alter, das kann doch nicht wahr sein. Mit lvl 8 hab ich durchgehend Dauerfeuer!! Das kann amn nicht abstellen. Die Armbrust haut alles raus was geht. Taktisches Vorgehn oder Mun sparen geht somit nicht mehr. Welcher Schwachsinnige hat das Ding eigentlich programmiert. Kann man das irgendwie abstellen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Spiel! Bin aber doch überrascht dass hier soviel mit der 1 gevotet wird. Das Spiel wäre sauber programmiert sicher eine 1-2, aber so...ist es irgendwie recht schwer :(

 

Habe glaub bis Level 5 durchgehalten, jetzt seit ein paar Tagen Pause. Auch wenn da eine Platin in Aussicht ist, tu ich mir echt schwer weiterzuspielen. Die Steuerung ist einfach...ja keine Ahnung was da passiert ist, einfach Schrott. 

 

Ich denke schwer zu programmieren war das nicht, so habe ich ja fast Angst das nun mehr so Müll kommt. Mal kurz besoffen in irgendeiner günstigen Engine ein paar Levels mit Gegner entwerfen. Eine Platin einbauen und für 2,99€ im Store einbauen. Ein paar Tausender nimmt man wohl damit ein. 

Zu PS3 Zeiten gab's so Murks schon auch mal, aber nur mit 8 schweren Trophys und ohne Platin. So hat sich das Zeug fast keiner gekauft. Seit der PS4 geht's da leider etwas bergab, was die Qualitätskontrolle betrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11. April 2017 um 13:58 schrieb OutofChaos13:

Ich will ja einige nicht entmutigen, aber mit den Feuerpfeilen habe ich ca. 15 Sekunden gebraucht um den Necromancer zu besiegen. Einfach alle Feuerpfeile auf ihn geballert, auch wenn sein Schild oben war und schon war er kaputt.

Gut, dass ich es schon eine Weile vor dir platiniert habe. Dein Post hätte mich entmutigt. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2017 um 13:58 schrieb OutofChaos13:

Ich will ja einige nicht entmutigen, aber mit den Feuerpfeilen habe ich ca. 15 Sekunden gebraucht um den Necromancer zu besiegen. Einfach alle Feuerpfeile auf ihn geballert, auch wenn sein Schild oben war und schon war er kaputt.

Bin wohl zu alt und/oder zu blöd die Pfeile zu wechseln. :thinkingmeme:Habe doch jeden Knopf/Taste/Wippe/Stick des Controllers probiert. Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ollidino:

Bin wohl zu alt und/oder zu blöd die Pfeile zu wechseln. :thinkingmeme:Habe doch jeden Knopf/Taste/Wippe/Stick des Controllers probiert. Wie geht das?

 

Wenn ich mich nicht irre die Kreis Taste.

Unter in der Leiste sind doch die Symbole, wie die Flamme oder der Blitz. Wenn die Umrandung bei den Symbolen wechselt, dann hast du den richtigen Knopf erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb OutofChaos13:

 

Wenn ich mich nicht irre die Kreis Taste.

Unter in der Leiste sind doch die Symbole, wie die Flamme oder der Blitz. Wenn die Umrandung bei den Symbolen wechselt, dann hast du den richtigen Knopf erwischt.

Ok, danke. Dachte, ich hätte schon alles probiert.

 

Gebe dem "Spiel :facepalm:" noch eine Chance. Sonst fliegt es von der Platte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Klaus101:

Wo kann man die Schwierigkeit ändern? Finde keine Möglichkeit. Habe auch Videos beim Endgegner gesehen da spawnen keine Skelette, wie ist das Möglich?

Bugs, Glitches, Framerate Drops etc.

Dieses Spiel ist die Hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, was für schwere Kost! ?

 

Komischerweise hab ich mit dem Endboss keinerlei Probleme gehabt. Bin die Anhöhe hoch wo vorher gesperrt war, bin stehen geblieben und hab 5 bis 10 normale Pfeile auf das Vieh in der Mitte geballert, wusste garnicht dass das der Entgegner war! 10 Sekunden später war es das. Hab ich wohl Glück gehabt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...