Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad war nicht das Problem. Den Typen hab ich mittlerweile besiegt, mit stärkerem Deck. Allerdings macht mich der Wunderleitfaden etwas nervös. 

Hab mich jetzt erst einmal um Gwint gekümmert (Story steht auf Familienangelegenheiten). Habe die Quests „Spiele gegen Wirte“ und „Spieler in Velen“ abgeschlossen. Der Leitfaden sagt noch 11 Karten in Velen (Weißgarten, Wyzima sind weg). Mir fehlen in Weißgarten nur noch die beiden Händler (Person in Not, Piraten), die haben aber miteinander nur 9 Karten zum Verkauf. Oder kann man gegen beide Spielen und Karten gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2023 um 23:39 schrieb Bankinger:

Wie kann man „Alte Freunde“ triggern? Habe „Finde Junior“ beendet, Zoltan ist aber nicht im Rosmarin & Thymian…

Ich möchte das gern noch einmal hochschieben, ich hab das gleiche Problem das mir die Quest nicht angezeigt wird, obwohl die *Junior-Quest * beendet ist.

Wäre für jede Antwort dankbar, da ich die Karten sammeln möchte. vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es herausgefunden, für alle, die noch danach suchen, einfach die Quest *Ein Poet in Nöten* beenden und zu Zoltan ins Rosmarin & Thymian gehen. Dort eine Runde mit ihm Gwint spielen, wenn ihr gewinnt startet die Quest *Alte Freunde* viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...