Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.8.2017 um 14:59 schrieb XLiveX:

Wenn es eine Standardkarte ist, reicht es wenn du da gegen jemanden spielst, gegen den du bisher noch nicht gespielt hast. Die Karten sind random.

Hab sie aber danke.

War so dumm und hab leider bei einen Händler vergessen die Karten zu kaufen :/. Dachte beim 2x Durchzocken währe das einfacher aber nop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal aus Not hier fragen...

 

Wenn ich nachschaue im Gwint Wunderleitfaden, wird mir gesagt:

 

Anzahl neuer Karten, die noch bei Spielern ohne besonderen Ruf oder außergewöhnliche Fertigkeiten gewonnen werden können: 9

 

Ich verstehe nicht ganz wer nun damit gemeint ist (hab das Spiel seit einem Jahr nicht mehr gespielt) und bin deswegen etwas ratlos. Den gefühlt hab ich alle Händler usw. besiegt und andere kann man doch kaum auf Qwint ansprechen?

 

Naja vielleicht hat ja wer Rat 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 22:37 schrieb SilentDeath:

Ich muss mal aus Not hier fragen...

 

Wenn ich nachschaue im Gwint Wunderleitfaden, wird mir gesagt:

 

Anzahl neuer Karten, die noch bei Spielern ohne besonderen Ruf oder außergewöhnliche Fertigkeiten gewonnen werden können: 9

 

Ich verstehe nicht ganz wer nun damit gemeint ist (hab das Spiel seit einem Jahr nicht mehr gespielt) und bin deswegen etwas ratlos. Den gefühlt hab ich alle Händler usw. besiegt und andere kann man doch kaum auf Qwint ansprechen?

 

Naja vielleicht hat ja wer Rat 9_9

Hast du das Problem mittlerweile selbst aufgelöst oder brauchst immer noch Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb FF-Fan87:

Es würde helfen welche dir fehlen. Gehe die Liste durch und gucke welche dir fehlen. Ich könnte mir nur denken das es freie Karten sind die fehlen. Manch Händler muss man befreien, manch anderer ist nicht sichtbar und muss durch meditieren sichtbar etc. 

Richtig, es sind wenn nur noch solche Karten übrig. Alle anderen "offiziellen" Karten durch Quests etc. konnte ich alles abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2019 um 12:50 schrieb SilentDeath:

Richtig, es sind wenn nur noch solche Karten übrig. Alle anderen "offiziellen" Karten durch Quests etc. konnte ich alles abhaken.

Da bleibt dir nichts anderes übrig jeden Händler,Schmied und Wirt abzuklappern, Die Karten die du kaufen kannst, sind seperat gelistet. Gleich die auch mal ab. Und dadurch lichtet sich etwas die Karten.Den Rest muss du dir erspielen. Bleibt dir nichts anderes übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

ich habe den dritten Durchgang von TW3 angefangen, weil es grade günstig war und ich es vor Jahren auf dem PC gezockt hatte. Und daher wollte ich auch diesmal alle Trophäen holen. Leider ist mir die große Gwint-Trophäe des Hauptspiels durch die Lappen gegangen obwohl ich mich an alles Anweisungen aus unserem Leitfaden und auch aus anderen gehalten habe. Ich hatte nach dem Ende laut Gwint-Führerbuch noch 3 Spezielle in Skellige, 2 in Velen und 3 Normale allgemein. Die 3 Allgemeinen hab ich durch weiteres Abklappern der Inseln und Finden von noch ein paar versteckten Händlern gefunden (die Händler im erweiterten Gebiet von Novigrad/Velen durch Hearts-DLC bringen da wohl nichts).

Aber die 3/2 speziellen Karten bleiben bestehen. Ich habe alle erdenktlichen Guides durchforstet und Listen mit Karten abgeglichen. Ich habe alle Spezialquests mit Karten erfüllt und kann mich auch an die Karten erinnern sie im SPiel zu haben. Ich wüsste auch nicht welche Karten es waren/sind, die mir fehlten.

Habe mich schließlich damit abgefunden (weil nicht ein 4tes Mal Bock 150 Stunden das ganze Spiel zu durchforsten; soll ja nicht in Arbeit ausarten), nicht die Platin zu kriegen und hab Hearts fertig gemacht und Blood and Wine angefangen. Bei ca der Mitte, als ich beim Rumreiten östlich eine Kneipe gefunden habe wo ich einige Karten kaufen konnte, macht es plötzlich -juchu-Quest-Geräusch- "Sammel sie alle" erledigt -pling- Trophäe da!

Wie kann das sein?! Also ermal freut mich das. Aber 1) kann ich nicht in Toussant die fehlenden Skellige und Velen Karten vom normallen Satz gefunden haben, 2) keine Spezial-Quest-Karten und 3) steht der Counter im Gwint Buch auch noch auf Velen: 1.

Alles sehr seltsam.

 

Schlussfolgerung: die Gwint-Sammel sie alle-Quest ist auch mal positiv mal negativ verbuggt. Das sollte man vielleicht in den Leitfaden aufnehmen, um die geistige Gesundheit von Suchenden nicht zu gefährden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2022 um 22:22 schrieb dark-freefire:

 

danke das Video kannte ich schon, hat aber nun geklappt, ist aber finde ich doch sehr glücksabhängig.

Bei der Menge an Spielen die man absolvieren muss um alle Karten zu erspielen kriegte ich bei jedem meiner drei Platin Durchläufe die Trophäe ohne Mühe irgendwann automatisch. Das Deck wird durch das Farmen für die Gwint Quest so gut, dass man sich dann gar nicht mehr anstrengen muss für so hohe Werte. Schwerer finde ich jedesmal am Anfang mit wenigen Karten zu gewinnen, aber irgendwann läuft das von selbst. Trotzdem klar glücksabhängig, aber die Masse der Spiele machts dann halt.

 

Hier mal der mMn mit Abstand beste Leitfaden für die Gwint-Quest:

TW3 Gwint Quest.pdf

Bearbeitet von haxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...