Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pokémon Go


Thamixis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bud:

Was bringt es denn einen Begleiter an seiner Seite zu haben? Nur Bonbons? Oder bekommt man auch andere Sachen, je nachdem wie weit man mit seinem Partner gegangen ist?

Es bringt "nur"Bonbons. Aber das reicht eigentlich auch. Ich habe Relaxo als Buddy, und so läuft das nebenbei und ich kann ihn nach und nach richtig stark machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb U11Cup:

Es bringt "nur"Bonbons. Aber das reicht eigentlich auch. Ich habe Relaxo als Buddy, und so läuft das nebenbei und ich kann ihn nach und nach richtig stark machen. 

 

Hab es heute selber gemerkt. Trotzdem danke für die Antwort! Ist dann ja scheinbar gut um Bonbons für Pokémon zu kriegen die man eher selten vorfindet. Hab somit direkt mal Dratini als Buddy genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bud:

 

Hab es heute selber gemerkt. Trotzdem danke für die Antwort! Ist dann ja scheinbar gut um Bonbons für Pokémon zu kriegen die man eher selten vorfindet. Hab somit direkt mal Dratini als Buddy genommen.

Ich nehme Relaxo oder Lapras, finde die besser zum verteidigen als Dragoran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb U11Cup:

Ich nehme Relaxo oder Lapras, finde die besser zum verteidigen als Dragoran. :)

 

Habe weder ein Relaxo, noch ein Lapras :D Aus den letzten beiden 10km-Eier kamen Pinsir heraus. Auch ganz nett mit ca. 1500WP, aber mein Pokédex möchte ja auch gefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bud:

 

Habe weder ein Relaxo, noch ein Lapras :D Aus den letzten beiden 10km-Eier kamen Pinsir heraus. Auch ganz nett mit ca. 1500WP, aber mein Pokédex möchte ja auch gefüllt werden.

Pinsir finde ich mittlerweile sehr nervig. Ist mit Feuer auch recht leicht zu besiegen. :)

Sternenstaub ist bei mir immer knapp, und es dauert immer den wieder aufzufüllen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Mutenroshi:

Sternenstaub habe ich im Moment 236740 :D

 

Morgen schlüpfen bei mir wieder 9 x 5km Eier. Hoffe auf das ein oder andere Dodu, Porygon oder Sleima, da fehlen mir noch ordentlich Bonbons. Beim letzten Mal bekam ich 4 Mal Sandan^^

Ich habe etwas über 100.000 aktuell :)

Habe heute ein wildes Sleimok mit etwas über 200 WP gefangen und gestern auch ein schwaches Porygon. Heute habe ich auch die letzten Bonbons von Kabuto voll gemacht, somit kann ich Kabutops entwickeln und hab den Pokedex der möglichen Pokémon von Generation 1 voll :D

 

Heute kam bei mir ein Dodu auf nem Ei, Sandan hatte ich in letzter Zeit auch häufig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mutenroshi:

Hast du auch schon Tauros, Porenta oder Kangama? Oder zumindest mal eins in einer Arena gesehen? Ich jedenfalls noch nicht.

 

Und wie sieht es mit den Babies aus Gen 2 aus? Habe da nur Fluffeluff und Kussilla.

 

Ne, die 3 von den anderen Kontinenten habe ich noch nicht. Denke auch nicht, dass ich die bekommen werde, so weit reisen werde ich in nächster Zeit nicht. :)

Gesehen habe ich nur Porenta noch nicht, die Anderen beiden waren hier mal in einer Arena. 

Da fehlen mir noch Elekid und Togetic, habe Togepi erst einmal aus einem Ei bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine 9 Eier sind geschlüpft. Es waren 3 brauchbare dabei: Abra mit satten 21 Bonbons, damit kann ich Kadabra nun zu Simsala entwickeln. 1 Menki mit genug Bonbons, sodass ich nun auch Rasaff entwickeln kann. Dann gab's noch ein Magnetilo, die ja bei mir etwas seltener sind. Der Rest war Schrott, bis auf die 4500 EP ;)

 

Wenn ich nun noch 10 weitere Entwicklungen durchführen kann, dann wird endlich wieder mit Glücksei entwickelt, was mir diesmal mehr als 100000 EP bringt, da 8 neue Podexeinträge dabei sein werden. 

 

Btw, findet ihr auch, dass sich die Pokemon seit ein paar Tagen schwerer fangen lassen? Bei mir brechen 4/5 aus dem Ball aus, selbst Taubsi fliehen mir aus einem Superball. Hab schon Beeren und x Bälle verbraten, und das Viech flieht trotzdem.

Liegt das an Lv25, d.h lassen sie sich schwerer fangen, wenn man ein höheres Lv hat? Oder habe ich im Moment nur eine kleine Pechsträhne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind ja keine schlechten Eier, so füllt sich dein Pokedex auch und der Sternenstaub ist dazu auch gut :)

 

Ne mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen. Aber es gibt so Tage, da hat man ne Pechsträhne, das kenne ich zu gut. Aber es gibt auch Tage, da bleibt fast alles beim ersten Ball drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wenig los hier ^_^

Bin vor 2 Wochen im 21. Jahrhundert angekommen und habe mein Windows-Phone gegen ein Android "eingetauscht". Pokemon Go wurde dann direkt mal runtergeladen.

Es macht wirklich Spaß, man muss nur darauf achten, nicht permanent auf sein Display zu schauen und so zu einem der berüchtigten "Smombies" zu werden.

 

Momentan auf Level 19 und dabei mit der Freundin möglichst die Arenen in der Umgebung zu erobern und zu halten :D

Auf alle Fälle ein netter Zeitvertreib :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...